Seite 85 von 96 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1428
  1. #1261
    Nachgesehen, und ich würde wie immer sagen, einfach mal locker durch das Dirndl atmen. Es ist nur Unterhaltung, jedenfalls, solange der Typ mit der Banane nicht wieder auftaucht

    Frau Klum mag ich sehr, die wird sich auch gedacht haben, was mache ich hier.
    Geändert von Premiere0815 (20-09-2020 um 15:47 Uhr)


  2. #1262
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nachgesehen, und ich würde wie immer sagen,einfach mal locker durch das Dirndl atmen. Es ist nur Unterhaltung, jedenfalls, solange der Typ mit der Banane nicht wieder auftaucht

    Frau Klum mag ich sehr, die wird sich auch gedacht haben, was mache ich hier.
    Hab mich aber gefreut sie nochmal zu sehen. Hab mich letztens noch gefragt, was sie macht. Sie war ja mal viel präsenter. Ich mag sie auch.

    Oktoberfest ist aber so gar nicht meines.

  3. #1263
    Sie ist Mutter, und ist sie nicht auch beim KIKA?


  4. #1264
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie ist Mutter, und ist sie nicht auch beim KIKA?
    sie ist nicht von der Bildfläche verschwunden, die Kinder sind schon 2 und gehen natürlich schon in eine Kita, sonst wird aus denen nichts.

  5. #1265
    Ich folge ihr doch bei Instakilo, und auch da ist sie sehr auf dem Boden geblieben und normal.

    Ich werd sie mal entfolgen. Mehr Emmy, weniger Johanna.


  6. #1266
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach so. Ich habe das alles nicht.

  7. #1267
    Also da hebt sich Johanna Klum schon positiv ab, das ist nicht so gekünstelt.


  8. #1268
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Also da hebt sich Johanna Klum schon positiv ab, das ist nicht so gekünstelt.
    Ich find an der auch nichts schlechtes, sonst würden sie sie im KIKA auch gar nicht nehmen, denke ich.

  9. #1269
    Ach so, es ging gar nicht um Heidi Klum. Dachte ich erst, weil nur der name "Klum" hier reingeworfen wurde
    Ich dachte das ZDF hat damit auch aufgehört, Mrossi ist doch schon länger in der Winterpause
    Geändert von MarkenMusik-Fan (20-09-2020 um 18:53 Uhr)

  10. #1270
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ach so, es ging gar nicht um Heidi Klum. Dachte ich erst, weil nur der name "Klum" hier reingeworfen wurde
    Ich dachte das ZDF hat damit auch aufgehört, Mrossi ist doch schon länger weg
    Der Fernsehgarten geht doch immer länger als "Immer wieder sonntags".

  11. #1271
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sie ist Mutter, und ist sie nicht auch beim KIKA?
    Ja, sie sagte heute Mittag auch, dass sie was für den KIKA macht. Aber davon kriege ich nichts mit. Früher hat sie ja öfter Raab-Shows auf ProSieben moderiert. Würde sie gerne nochmal bei einer Abendshow sehen, da tauchen immer die gleichen Gesichter auf.

  12. #1272
    Für eine Abendshow hat sie so langsam das erforderliche Alter

    Eben mal durch die Sendung gezappt, das war fast nichts für mich dabei, zu viele Lederhosensänger
    Antonia mag ich ja noch, aber dann ?
    Next time Discofox Sendung.

  13. #1273
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Für eine Abendshow hat sie so langsam das erforderliche Alter

    Eben mal durch die Sendung gezappt, das war fast nichts für mich dabei, zu viele Lederhosensänger
    Antonia mag ich ja noch, aber dann ?
    Next time Discofox Sendung.
    Ich mag VOXXClub

  14. #1274
    Letzte Sendung heute, da haut mein ZDF noch einmal alle(s) raus:

    David Garrett, Mandy Capristo, Gil Ofarim, Annett Louisan, chima, Ela, Dirk Michaelis, cat ballou, Söhne Mannheims und Keimzeit.

    Keinzeit? Extrem doof gewählter Name.

    11 Uhr 50, da bin ich mit einem Auge und 2 Ohren dabei und am Schnellkochtopf zu erreichen, wenn was ist.


  15. #1275
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Letzte Sendung heute, da haut mein ZDF noch einmal alle(s) raus:

    David Garrett, Mandy Capristo, Gil Ofarim, Annett Louisan, chima, Ela, Dirk Michaelis, cat ballou, Söhne Mannheims und Keimzeit.

    Keimzeit? Extrem doof gewählter Name.

    11 Uhr 50, da bin ich mit einem Auge und 2 Ohren dabei und am Schnellkochtopf zu erreichen, wenn was ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Keimzeit
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •