Seite 69 von 96 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1428
  1. #1021
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachfug gelesen, der recht halbgegoren klingt. Erst wird versucht rechtzufertigen, dann Vergleiche des Niveaus anzustellen; die so absolut nicht gegeben sind, sondern einfach nur klischeebedingt dargeschrieben wurden.
    Dann werden Urteile gefällt über das Alter des Publikums, was so gar nichts aussagen kann und noch nicht einmal stimmt, sondern durch das Geschriebene schon einen klar subjektiven Eindruck vermittelt.

    Fast jedes Blog wird neutraler geschrieben, als dieser Beitrag - freut mich, robin, wenn dir so eine parteische Schiene gefällt. Man könnte meinen, dir gefällt einfach nur die Meinung, sonst nichts - sorry, ist nur so ein Gedanke.
    Mit Neutralität hat das nichts zu tun.

  2. #1022
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Fast nackt: Luke Mockridge legt mit nächster peinlicher Aktion nach

    [..]
    Wie das Nachrichtenportal "Der Westen" berichtet, machte der 30-Jährige die Bonner Innenstadt unsicher. Demnach soll Mockridge in seiner Heimatstadt fast nackt auf einer Abrissbirne hin und her geschaukelt sein – ein Auftritt, der gleich Assoziationen zu Miley Cyrus' Musikvideo "Wrecking Ball" erinnert.
    [..]
    Erneut war – wie auch beim ZDF-Fernsehgarten – ein Kamerateam des Comedians dabei und filmte die Aktion. Erneut liegt die Vermutung nahe, dass es ein Auftritt für Mockridges neue Show war.
    [..]

  3. #1023
    Und das soll dann auch lustig sein? Na wer es nötig hat...

  4. #1024
    Das waren doch diese bösen Kinder die ihm immer sagen was er machen soll.

    Nächster Auftrag: Luke, gehe in ein Kölner Lokal und bestelle ein halbes Hähnchen.
    Wenn du ein Brötchen mit Käse bekommst, bezahle mit einer Banane.

    Ach nein geht nicht, das wär ja lustig.

  5. #1025
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Folge danach ... .

    Ist Andrea Kiewel noch mal drauf eingegangen ? Heute gabs wohl keinen Skandal (sieht man an den Anzahl der Posts ), oder ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1026
    Es gab wohl ein Erdbeben und einen unlustigen Comedian habe ich gehört. Und die gängige kölsche Langhaar ooey ooooey oooh Musike im irischen Stil.

  7. #1027
    Man hat Kiewi gefeiert:

    Als die Moderatorin den Fernsehgarten betritt, feiern die Zuschauer sie mit Standing Ovations. Es war ihr erster „Fernsehgarten“ seit dem Gaga-Auftritt von Comedian Luke Mockridge. Kiewel ist gerührt von der Geste, verneigt sich vor den Zuschauern und bedankt sich bei ihnen. „Was 'ne Woche! Können Sie sich vorstellen“, sagt Kiewi. Weiter ging sie auf den Vorfall von vergangenem Sonntag jedoch nicht ein.
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/..._11067708.html

  8. #1028
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die tun ja so als wäre sonst was passiert und Kiwi aufs Leben gedemütigt worden

  9. #1029
    Es sind ihre Fans Sie lieben sie Sie lieben ihre Sendung Ist doch rührend.

  10. #1030
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Was macht Kiwi eigentlich in den Monaten in denen kein Garten läuft und auch keine Silvestersendung am Brandenburger Tor stattfindet?

  11. #1031
    Es gibt so eine neuartige Erfindung, ich glaube man nennt sie Google. Dort soll man angeblich alles finden können, was man wissen möchte. Vielleicht probierst du diese neue Sache mal aus. Viel Glück dabei!

  12. #1032
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Was macht Kiwi eigentlich in den Monaten in denen kein Garten läuft und auch keine Silvestersendung am Brandenburger Tor stattfindet?
    Urlaub?

    Ich frag mich ja auch immer was Sonja Zietlow nen Großteil des Jahres so macht...

  13. #1033
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Urlaub?

    Ich frag mich ja auch immer was Sonja Zietlow nen Großteil des Jahres so macht...
    RTL Ranking Show und hängt recht oft bei Ginial Daneben das Quiz rum.

  14. #1034
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Es gibt so eine neuartige Erfindung, ich glaube man nennt sie Google. Dort soll man angeblich alles finden können, was man wissen möchte. Vielleicht probierst du diese neue Sache mal aus. Viel Glück dabei!
    Vielleicht finde ich da ja die Antwort auf die Frage darauf was du für ein Problem mit mir hast? So macht dieser Thread echt keinen Spaß.
    Geändert von Zachflange (26-08-2019 um 21:10 Uhr)

  15. #1035
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    War doch ein guter Tipp mit Google, da steht einiges drin, was sie sonst noch so macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •