Seite 63 von 96 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1428
  1. #931
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Hätten Joko und Klaas die gleiche Aktion gebracht wäre das Internet voll mit Lobeshymnen.

  2. #932
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Naja, Fips Asmussen werden sie noch reinlassen, der verkörpert ja in etwa den Fernsehgarten-Humor der Macher und auch der Zuschauer...
    Da hätte ich einen: "Kommt ein Mann mit Magen-Darm-Problemen in die Apotheke." Sagt die Apothekerin: "Schauen Sie mal dahinten im Regal, ist alles für den Arsch."

  3. #933
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Werbung ist Werbung.

    Hätte Kiwi sich nicht so unprofessionell verhalten wäre das Thema auch niemals so hochgekocht
    Deine "leicht" vernebelte und verzogene Wahrnehmung, ist echt köstlich in diesem Thread aber schön seit langem mal wieder einen absolut blinden Hardcorefanboi zu finden und zu lesen

  4. #934
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Deine "leicht" vernebelte und verzogene Wahrnehmung, ist echt köstlich in diesem Thread aber schön seit langem mal wieder einen absolut blinden Hardcorefanboi zu finden und zu lesen
    Es tut mit leid dich enttäuschen zu müssen, denn ich bin kein Fanboy Nur weil hier manche einen Stock im Hintern haben und ich nicht

    Die Reaktion von Kiwi hat gestern übrigens noch mal schön aufgezeigt dass sie keine gute Moderatorin ist
    Geändert von Zachflange (19-08-2019 um 12:06 Uhr)

  5. #935
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich find's zu witzig, wie sich alle Spießer jetzt über den sooo schlimmen Auftritt aufregen .

  6. #936
    Wenn das ein "Prank" ar (ich mag es nicht beurteilen, ich weiß nicht ob er immer so schlecht ist wie er es gestern war), dann hat er Glück gehabt, dass Kiwi reagiert hat, wie sie reagiert hat, denn ohne ihre Reaktion, wäre es medial nicht so hochgekocht und der Auftritt würde als solcher dastehen, der er eigentlich war: Unlustig

  7. #937
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wenn das ein "Prank" ar (ich mag es nicht beurteilen, ich weiß nicht ob er immer so schlecht ist wie er es gestern war), dann hat er Glück gehabt, dass Kiwi reagiert hat, wie sie reagiert hat, denn ohne ihre Reaktion, wäre es medial nicht so hochgekocht und der Auftritt würde als solcher dastehen, der er eigentlich war: Unlustig
    Jeder normale Mensch sollte erkannt haben dass der Auftritt nicht ernst gemeint war und bewusst schlecht war Kein Comedian der Welt stellt sich auf die Bühne und erzählt einen Uraltwitz nach dem anderen und macht Furz- und Tiergeräusche.

  8. #938
    Du verstehst es immer noch nicht auf was die Kritik hinausläuft aber gut. Hardcorefanboi eben....achne bist ja keiner...........

  9. #939
    Ich finde es Wahnsinn, wie sehr das Thema jetzt hoch gekocht wird und die Leute sich darüber aufregen als hätte er den Fernsehgarten für immer ruiniert. Hauptsache man hat was zum aufregen.

  10. #940
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Du verstehst es immer noch nicht auf was die Kritik hinausläuft aber gut. Hardcorefanboi eben....achne bist ja keiner...........
    Wo ist eigentlich dein Problem?!

  11. #941
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich finde es Wahnsinn, wie sehr das Thema jetzt hoch gekocht wird und die Leute sich darüber aufregen als hätte er den Fernsehgarten für immer ruiniert. Hauptsache man hat was zum aufregen.
    Die Leute sollten vielleicht mal darüber nachdenken was den Fernsehgarten wirklich ruiniert hat oder hätte ein unlustiger Auftritt eines Künstlers oder eine Moderatorin die den ganzen Sender als Werbefläche benutzt hatte

  12. #942
    Deine Schallplatte hängt und das Thema ist mittlerweile 10 Jahre her

  13. #943
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Deine Schallplatte hängt und das Thema ist mittlerweile 10 Jahre her
    Und das macht die Sache weniger schlimm? Nö.

    Und ab auf die Block-Liste Grüße, dein Fanboi

  14. #944
    Wie süß, er weiß sich nicht anders zu helfen also blockt man User

  15. #945
    Ich finde die Reaktionen der ganzen Spießer am lustigsten an der Geschichte. Angefangen von der Kiewel, wie wieder einmal bewiesen hat, was für eine katastrophale Moderatorin sie ist. Sobald etwas passiert, was nicht auf ihren Karten steht, ist sie überfordert. Das war bei der Malle Sendung und es war gestern so. Aber auch die Leute hier, oder auch in den sozialen Netzwerken. Völlig übertrieben. Und irgendwie auch typisch. Sich immer darüber beschweren, dass man heutzutage in allem korrekt sein muss und dann ist es mal einer bewusst nicht, dann wird draufgehauen.

    Das war offensichtlich ein geplanter Streich im Stile von Joko uns Klaas, Böhmermann, Raab etc.. Eine bewusste Provokation, ein bewusstes crashen einer Livesendung und hat wieder einmal gezeigt, wie einfach man in solche Shows kommen kann, um scheiße zu bauen.

    Ich bin auf die Auflösung gespannt und was dahintersteckt. War es alleine für seine Show? War es eine Wette? Stecken Joko und Klaas dahinter?

    Lustig ist auch, wie man ihm jetzt seinen Erfolg ansprechen will. Wir sprechen hier von einem Künstler, der eine ausverkaufte Tour nach der anderen spielt. Der eine erfolgreiche Fernsehshow nach der anderen produziert. Der zig Comedypreise gewonnen hat. Der den Grimme-Preis gewonnen hat.

    Es würde verdammt vielen gut tun, einfach mal den Stock aus dem Arsch zu nehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •