Seite 60 von 96 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1428
  1. #886
    Gezwungener Maßen (mein 13 jähriger Sohn ist ein Fan von ihm) hab ich schon recht viel von Luke gesehen. Vieles ganz witzig, zumindest nicht so unterirdisch wie heute. Aber erbärmliche Witze über alte Leute hat er schon öfters gemacht. Der Junge hat Glück, dass seine Eltern noch so fit und immer noch freitags abends in irgendwelchen Talkshows im Dritten rumgeister. (Warum die dort immer wieder eingeladen werden, erschliesst sich mir schon lange nicht). Ich empfehle mal einen Besuch im Altersheim...oder er soll jeden Tag in die Kirche rennen und Kerzen anzünden, dass seine Eltern noch so fit sind.
    Als er die Fernsehgartenbühne betrat, dachte ich erst, der hat ne Filmriss.
    Und wenn ich Kiwi wäre, wäre ich meeeeegaaa angepisst. No Go. Meiner Meinung nach wusste die von nix.

  2. #887
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die eltern tourn aber auch mit ihrem programm

    aber der auftritt war echt

  3. #888
    Ich kannte Luke nicht, hab das Video weiter oben angeschaut. Einfach nur unterirdisch. Finde es okay, dass man ihn nie wieder dort auftreten lässt.

  4. #889
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich hab das nicht geguckt, der löst bei mir auch mit seinen normalen Auftritten einfach zu viel Fremdscham aus.
    Finde es grundsätzlich armseelig dass solche Aktionen tatsächlich funktionieren, um Werbung für sich zu machen. Da hat er ja alles richtig gemacht. Aber egal wie wahnsinnig witzig seine Auflösung sein wird, irgendwie überschreiten solche Aktionen für mich den guten Geschmack und finde es erbärmlich sowas durchzuziehen.
    Geändert von Fire2Wire (18-08-2019 um 18:20 Uhr)

  5. #890
    Er macht tatsächlich die großen Hallen in Deutschland voll. Vielleicht ist ihm das zu Kopf gestiegen und er dachte, scheixx auf den Fernsehgarten, in einer halben Stunde bin ich hier wieder raus und die pünktliche Überweisung vom ZDF aufs Bankkonto kommt nächste Woche. So what?????
    Finds kacke und ich werde sicher nicht mit meinem Jung demnächst seine Show besuchen.

  6. #891
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Wer ist Heinz Erhard?

    Jeder hat halt seine Zeit, in 50 Jahren muss ihn niemand mehr kennen. Wenn man den Durchschnittsburger fragt wer Erhard ist werden die meisten ihn wohl nicht kennen, einen Luke dagegen schon.
    Klar, dann vergessen wir auch all die Komponistn, Schriftsteller, Dichter, Schauspieler oder Forscher, die vor mehr als 50 Jahren gelebt haben.

  7. #892
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ohne Luke hätte niemand über die 1000ste, gleiche Folge des Fernsehgartens geredet. Das ZDF sollte ihm dankbar sein, genau wie bei Pietro Lombardi und dem Gewitter.

    Übrigens ist es Schwachsinn die Gags aus dem heutigen Programm mit dem zu Vergleichen was er sonst auf der Bühne macht.

    Wenn ein Sänger die Aufgabe bekommt, besonders schlecht zu singen, dann vergleicht das auch niemand mit sonstigen Auftritten.

  8. #893
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ohne Luke hätte niemand über die 1000ste, gleiche Folge des Fernsehgartens geredet.
    Zumindest dieser Faden ist bei Beitrag 891

  9. #894
    Kann es eine Verarsche von Erkan & Stefan gewesen sein? Die waren vor ein paar Wochen ähnlich unlustig im Fernsehgarten. Haben auch schlechte, uralte Witze gebracht. Und das war kein Prank.

  10. #895
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Kann es eine Verarsche von Erkan & Stefan gewesen sein? Die waren vor ein paar Wochen ähnlich unlustig im Fernsehgarten. Haben auch schlechte, uralte Witze gebracht. Und das war kein Prank.
    Nein, die sind immer unlustig.

  11. #896
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich glaub fix es war für diese great night show! oder er hatte einen schlaganfall
    Geändert von Couchgeflüster (18-08-2019 um 20:14 Uhr)

  12. #897
    Schlechter Witz (Schlaganfall). Du solltest dich auch mal im FG versuchen

  13. #898
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Schlechter Witz (Schlaganfall). Du solltest dich auch mal im FG versuchen
    sorry war jetzt nicht so gemeint aber anders kann ich mir den total ausfall nicht erklären

  14. #899
    Es war ein geplanter Aufritt, der nicht lustig sein sollte sondern verstörend.
    Die Frage bleibt, was wollte er damit erreichen?
    Im Gespräch bleiben, Aufmerksamkeit - ist ihm geglückt
    das zdf und den Fernsehgarten mitsamt Zuschauern dissen - ist ihm geglückt

    auf Kosten anderer sich lustig machen kommt allerdings sehr sehr selten gut an
    von daher hat Luke Mockridge viel verloren

  15. #900
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich glaub fix es war für diese great night show!
    Für mich war schon während des Auftritts klar, dass dem so ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •