Seite 61 von 96 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1428
  1. #901
    ich finde es dumm und es nervt wenn man andere Sendungen sabotiert um seine eigene zu pushen

  2. #902
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Zumindest dieser Faden ist bei Beitrag 891
    Und die letzten 4 Seiten drehen sich nur um die heutige Folge. Ansonsten werden hier doch nur ein paar Beiträge zur jeweiligen Folge geschrieben.

  3. #903
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Und die letzten 4 Seiten drehen sich nur um die heutige Folge. Ansonsten werden hier doch nur ein paar Beiträge zur jeweiligen Folge geschrieben.
    Man muss aber auch erkennen, dass der Fernsehgarten so oder so ein großer Erfolg ist. Die Quoten stimmen immer, egal, ob darüber berichtet wird oder nicht.

  4. #904
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    ich finde es dumm und es nervt wenn man andere Sendungen sabotiert um seine eigene zu pushen


    Wer sowas nötig hat sollte sich eh mal Gedanken machen ob er gut genug ist mit dem was er macht!

    Wahre Künstler sind nicht auf "Eigenwerbung" im Sinne von "lieber schlechte Publicity als gar keine Publicity" angewiesen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #905
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    sorry war jetzt nicht so gemeint aber anders kann ich mir den total ausfall nicht erklären
    okay

  6. #906
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    okay

  7. #907
    Logischer wäre für mich, wenn es ein Protest gegen den verstaubten ZDF-Fernsehgarten wäre.
    Immerhin gab es Auftrittsverbot/Ausladung wegen neuer Kurzhaarfrisur (Schlagersängerin Géraldine Olivier) oder Cappy (Pietro Lombardi) Das ZDF gab an, "… es entspricht nicht den aktuell geltenden Compliance Regeln des ZDF". Compliance Regeln sind interne Unternehmensregeln die dazu dienen sollen sicherzustellen, dass das Unternehmen integer und seriös bleibt.
    Ähm – hallo – geht’s noch???
    Dieses verstaubte Format auf die Schippe zu nehmen wäre für mich eine Erklärung des Auftritts von Luke Mockridge. Warte auf die Auflösung

  8. #908
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    auf Kosten anderer sich lustig machen kommt allerdings sehr sehr selten gut an
    von daher hat Luke Mockridge viel verloren
    Stimmt, die Karrieren von Raab und Pocher waren nach Wochen beendet

  9. #909
    Meine Eltern haben mir beigebracht, dass man sich, wenn irgendwo eingeladen, benimmt.

    Es wäre sein gutes Recht sich öffentlich darüber lustig zu machen, dass der olle verstaubte Fernsehgarten ihn angefragt hat und er öffentlichkeitswirksam ablehnt. Sein Ding.
    Sich aber dann in die Show zu schleichen um diese aus Eigennutz zu sabotieren, ist in meinen Augen absolut erbärmlich.

  10. #910
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    um diese aus Eigennutz zu sabotieren, ist in meinen Augen absolut erbärmlich.
    Ich denke, das die Tür für "Comedians" beim ZDF-Fernsehgarten zukünftig verschlossen ist!

    Das kann man nun negativ oder positiv bewerten!

  11. #911
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Karrieren von Raab und Pocher waren nach Wochen beendet
    Pocher und auch Raab werden oder wurden deshalb ja auch nie kritisiert

    du bist einer der wenigen der den Auftritt von Mockridge feiert. Dann kannst du mir sicher erklären, was daran jetzt so gut oder lustig war?!

  12. #912
    Zitat Zitat von inesines Beitrag anzeigen
    Logischer wäre für mich, wenn es ein Protest gegen den verstaubten ZDF-Fernsehgarten wäre.
    Immerhin gab es Auftrittsverbot/Ausladung wegen neuer Kurzhaarfrisur (Schlagersängerin Géraldine Olivier) oder Cappy (Pietro Lombardi) Das ZDF gab an, "… es entspricht nicht den aktuell geltenden Compliance Regeln des ZDF". Compliance Regeln sind interne Unternehmensregeln die dazu dienen sollen sicherzustellen, dass das Unternehmen integer und seriös bleibt.
    Ähm – hallo – geht’s noch???
    Dieses verstaubte Format auf die Schippe zu nehmen wäre für mich eine Erklärung des Auftritts von Luke Mockridge. Warte auf die Auflösung
    Geraldine Olivier war wohl eher nicht eingeladen, weil sie kein Mensch kennt und sich niemand für sie interessiert. Sie war beleidigt und hat dem ZDF die Story mit der Frisur vorgeworfen.

    Pietro durfte seine Kappe nicht tragen, weil ein großes Markenlogo vorne draufstand.

    Der Fermsehgarten ist schon lange nicht mehr so verstaubt wie er mal war.

  13. #913
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Pocher und auch Raab werden oder wurden deshalb ja auch nie kritisiert

    du bist einer der wenigen der den Auftritt von Mockridge feiert. Dann kannst du mir sicher erklären, was daran jetzt so gut oder lustig war?!
    Nicht der Inhalt des Auftritts war lustig, sondern dass der Auftritt Inhalt seiner neuen Show werden wird. Solche Aktionen wie Goslinggate oder Robin bei Schwiegertochter gesucht waren auch nicht lustig, sondern wurden es nur durch die Nachbearbeitung als man die ganze Story präsentiert bekommen hat.

    Übrigens war Luke nicht der erste der das Publikum live im FSG "beleidigt" hat

  14. #914
    Ich finde auch nicht das der "Fernsehgarten" verstaubt ist!

    Bei "Immer wieder sonntags" hat man das Konzept seit einigen Jahren umgestellt. Früher war "IWS" auch wieder "Fernsehgarten". Da traten auch Popkünstler auf. Aber seitdem dort nur noch Schlager und Volksmusik auftritt, sind auch die Quoten gestiegen.

    Viele loben auch das dort zügig die Künstler angesagt werden und nicht das ewige Gequatsche immer. Denn da hat der "Fernsehgarten" eindeutig abgebaut.

  15. #915
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Nicht der Inhalt des Auftritts war lustig, sondern dass der Auftritt Inhalt seiner neuen Show werden wird. Solche Aktionen wie Goslinggate oder Robin bei Schwiegertochter gesucht waren auch nicht lustig, sondern wurden es nur durch die Nachbearbeitung als man die ganze Story präsentiert bekommen hat.

    Übrigens war Luke nicht der erste der das Publikum live im FSG "beleidigt" hat
    das ist mir durchaus alles klar. Aber meinst du wirklich, er hat so Werbung für sich und seine Sendung gemacht? Das wäre die schlechteste aller Auflösungen, da total armselig.
    Luke hat mich jetzt noch nie sonderlich interessiert, er war mir egal. Vielleicht hätte ich mir mal wieder was mit ihm angesehen.
    Nun hat er sich im Fernsehgarten zum Affen gemacht, was mich noch viel weniger dazu bringt mir seine Sendungen anzusehen.

    Goldene Kamera war ein ganz anderes Kaliber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •