Seite 68 von 96 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1428
  1. #1006
    Kiwi hat in der Mallorca-Sendung überhaupt keine Mitarbeiterin angemault Der Frau von der Maske war nicht klar, dass man immer noch live auf Sendung ist und da fing sie an, die Künstler nochmal abzutupfen. Kiwi wies sie dann mit einem Augenzeinkern darauf hin, dass man noch auf Sendung sei, worauf die Frau von der Maske etwas peinlich berührt aus dem Bild ging.

  2. #1007
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er keine Sat1 Sendungen hätte, würde er immer noch Zehntausende Menschen in die größten Hallen im deutschsprachigen Raum bekommen. Denn das hat er schon gemacht, bevor er auf Sat 1 ins Fernsehen durfte. Und das wird er auch tun, wenn er keine Sendung mehr hat. Es ist halt auch durch Zahlen zu überlegen, dass er gerade die männliche Nummer 1 im Bereich Comedy ist.
    Sehr gewagte These(n) für die ich gerne mal richtige handfeste Beweise hätte. Danke (Und Sat1 war nicht sein erste TV Station aber gut, das wusstest du ja bestimmt )

  3. #1008
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sehr gewagte These(n) für die ich gerne mal richtige handfeste Beweise hätte. Danke (Und Sat1 war nicht sein erste TV Station aber gut, das wusstest du ja bestimmt )
    Der Meinung bin ich auch, der ist sicher nicht die aktuelle Nummer 1 im Bereich Comedy.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1009
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sehr gewagte These(n) für die ich gerne mal richtige handfeste Beweise hätte. Danke (Und Sat1 war nicht sein erste TV Station aber gut, das wusstest du ja bestimmt )
    Bevor er seine "Luke die....und ich" Shows bekommen hat, hatte er schon seine ausverkaufe "I'm lucky i'm Luke" Tour. Die "Lucky Man" Tour war ebenfalls restlos ausverkauft. Im Vorverkauf hat er in den ersten 24 Stunden zu seiner neuen Tour 120.000 Tickets verkauft und bis auf kleinere Kontingente die Tour am ersten Tag ausverkauft bekommen. Dazu ist er mehrfacher Comedypreis Gewinner, Grimmepreis Gewinner, hat den Fernsehpreis und den Bambi gewonnen.

    In den letzten Jahren gibt es niemanden, der so abgeräumt hat wie er. Und das ist Fakt. Bitteschön.
    Geändert von KölscheJung1990 (21-08-2019 um 13:02 Uhr)

  5. #1010
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Bevor er seine "Luke die....und ich" Shows bekommen hat, hatte er schon seine ausverkaufe "I'm lucky i'm Luke" Tour. Die "Lucky Man" Tour war ebenfalls restlos ausverkauft. Im Vorverkauf hat er in den ersten 24 Stunden zu seiner neuen Tour 120.000 Tickets verkauft und bis auf kleinere Kontingente die Tour am ersten Tag ausverkauft bekommen. Dazu ist er mehrfacher Comedypreis Gewinner, Grimmepreis Gewinner, hat den Fernsehpreis und den Bambi gewonnen.

    In den letzten Jahren gibt es niemanden, der so aufgeräumt wie er. Und das ist Fakt. Bitteschön.

  6. #1011
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Bevor er seine "Luke die....und ich" Shows bekommen hat, hatte er schon seine ausverkaufe "I'm lucky i'm Luke" Tour. Die "Lucky Man" Tour war ebenfalls restlos ausverkauft. Im Vorverkauf hat er in den ersten 24 Stunden zu seiner neuen Tour 120.000 Tickets verkauft und bis auf kleinere Kontingente die Tour am ersten Tag ausverkauft bekommen. Dazu ist er mehrfacher Comedypreis Gewinner, Grimmepreis Gewinner, hat den Fernsehpreis und den Bambi gewonnen.

    In den letzten Jahren gibt es niemanden, der so aufgeräumt wie er. Und das ist Fakt. Bitteschön.
    Wenn da jetzt Bönn'sche Jung 1989 stehen würde, hätte man fast meinen können, Lucky Luke schreibt hier höchstselbst

  7. #1012
    Man muss noch mal das Wesentliche zusammenfassen:

    Luke hat im ZDF-Fernsehgarten alte Menschen beleidigt!

    Das ist, wie wenn man in der Sesamstraße Kinder beleidigen würde.
    Oder im Sportstudio Fußballfans.
    Oder beim Bachelor Frauen.

    Kiewel hätte bei der Show für immer versch..... gehabt, wenn sie ihm da nicht deutlichst Kontra gegeben hätte.
    Geändert von Niederrheiner (21-08-2019 um 13:27 Uhr)

  8. #1013
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Bevor er seine "Luke die....und ich" Shows bekommen hat, hatte er schon seine ausverkaufe "I'm lucky i'm Luke" Tour. Die "Lucky Man" Tour war ebenfalls restlos ausverkauft. Im Vorverkauf hat er in den ersten 24 Stunden zu seiner neuen Tour 120.000 Tickets verkauft und bis auf kleinere Kontingente die Tour am ersten Tag ausverkauft bekommen. Dazu ist er mehrfacher Comedypreis Gewinner, Grimmepreis Gewinner, hat den Fernsehpreis und den Bambi gewonnen.

    In den letzten Jahren gibt es niemanden, der so abgeräumt hat wie er. Und das ist Fakt. Bitteschön.
    Die Aussage war, VOR der TV Karriere "...die größten Hallen....". Ob seine Shows im Hinterzimmer vom Karnevalsverein 0815 ausverkauft waren oder nicht, ist NICHT der Punkt.

    Nächste Mal bitte richtig lesen. Danke

  9. #1014
    Wenn Luke tatsächlich so viel Publikum hat, darf man sich schon große Sorgen um Deutschlands Kultur der nächsten Genrationen machen.

  10. #1015
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Manch ausrangierter Schlagerstar wird sich klammheimlich freuen, wie Luke die Sendung auf die Schippe genommen hat. Aber letztlich ist das ganze Theater auch Werbung für das ZDF und die Einschaltquoten werden nächsten Sonntag leicht höher sein. lol

  11. #1016
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen

    Luke hat im ZDF-Fernsehgarten alte Menschen beleidigt!

    Das ist, wie wenn man in der Sesamstraße Kinder beleidigen würde.
    Guter Gag. #lustigeralslukemockridge

  12. #1017
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Wenn Luke tatsächlich so viel Publikum hat, darf man sich schon große Sorgen um Deutschlands Kultur der nächsten Genrationen machen.
    Ich bin 44 und finde ihn gut. Normalerweise beleidigt er nicht, daß macht er nie. Eigentlich ist er sehr gut in seinen Job.

  13. #1018
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich kann die Begründung der Verteidigung nicht so ganz nachvollziehen. Vor allem, wenn sie mit einer Banalität gleichgesetzt wird.
    Die Banalität wäre an jedem Stammtisch gegeben. Ja mei, es ist ja auch nichts schreckliches passiert, da ist kein G7 geplatzt oder so, darum geht es doch gar nicht.
    Es gibt zurecht eine Vielzahl Zuschauer, die einen gewissen Anspruch erwarten. Und der Anspruch ist beim Fernsehgarten natürlich von Haus aus sehr gering, da er einfach nur unterhalten will, etwas Entertainment bieten möchte und durchaus auch das Publikum unterschwellig mit auf die Schiene nimmt.
    Darüber muß man gar nicht lästern, das weiß das ZDF und Kiwi auch - damit haben sie Erfolg und genau SO soll das sein. Wem das aufstößt, hat vergessen, wie die Fernbedienung funktioniert.

    Wenn aber jemand daher kommt, der grundsätzlich nur auf Aufzeichnungen setzt, weil er schnittmäßig alles in den reinen Kasten bekommen möchte, und das ausnutzt in einer Livesendung, um mal dort auf die Kacke zu hauen, und andere blamieren möchte für seine eigenen Interessen - dann ist das unterirdisch.
    Egal, was man vom Fernsehgarten hält oder nicht - wer dort einschaltet und so einen Beitrag dargeboten bekommt, hat alle Grund zum reklamieren, was das dort zu suchen hat; und das ganz ohne irgendwelche Rechtfertigungen, ob es Hintergründe gibt.

    Wie oft wird von einem Anspruch an die öffentlich rechtlichen erzählt und dieser hinterfragt? Solch ein Beitrag konterkariert doch genau das.

    Der Aufreger ware minimal, aber zurecht, und dabei sollte es auch bleiben.
    Aber für den Unmut eine Rechtfertigung zu suchen, um nochmal deutlich zu zeigen, wie Scheiße Kiwi sei, nur um des seins willen, ist noch viel mehr daneben und keiner Anstrengung wert.

  14. #1019
    „Luke Mockridge hatte alles in allem eine für den Fernsehgarten das Niveau noch weit übertreffende Nummer geliefert, indem er die lustige Geschichte von dem Mann erzählte, der beim Pfannkuchen backen den Pfannkuchen fallen ließ. Kurz musste er die Nummer unterbrechen, weil er einen Anruf erhielt. Er holte die klingelnde Banane aus der Tasche und hörte natürlich nichts, weil er vergaß, den Hörer abzuheben. Also schälte er die Banane und dann klappte es mit der Verbindung. Das ist alles keinen Deut weniger anspruchsvoll, als wenn Mickie Krause stehend im Cabriolet durch den Fernsehgarten gefahren wird und singt: "Was haben wir denn heute für’n Tach, und ich sach, wir sind schon eine Woche wach". Oder wenn Almklausi im Trecker durch die Show rollt und ins Publikum singend fragt: "Wie heißt die Mutter von Nicki Lauda?", und das Publikum klatschend und stampfend zurück singt: "Mama Laudaaa, Mama Laudaaa".
    Wenn man sich ein paar Folgen Fernsehgarten anschaut, wird man feststellen, dass das Publikum dort aus allen möglichen Menschen besteht. Rentner sieht man kaum. Es ist erstaunlich jung und mittelalt, sehr viele Kinder sind dabei. Mag sein, dass die Fernsehzuschauer vor den Geräten älter sind. Zweitens: Man muss ein Publikum nicht in Schutz nehmen. Das sind keine hilflosen, pflegebedürftigen Opfer. Wenn sie diese Art von treckerfahrenden Stampfhanseln toll finden, dann finden sie die eben toll. Und drittens, es war nahezu unmöglich, Mockridges Nummer zu folgen, weil er umgeben war von erwachsenen Menschen, die unaufhörlich Grimassen, Mätzchen, Herzchen, wackenmäßige Zeige- und Kleinefingergesten und andere Sperenzchen in die Kamera machten.
    https://www.zeit.de/kultur/2019-08/z...mwaI3b_GpXcPek


  15. #1020
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Selten so einen Schwachfug gelesen, der recht halbgegoren klingt. Erst wird versucht rechtzufertigen, dann Vergleiche des Niveaus anzustellen; die so absolut nicht gegeben sind, sondern einfach nur klischeebedingt dargeschrieben wurden.
    Dann werden Urteile gefällt über das Alter des Publikums, was so gar nichts aussagen kann und noch nicht einmal stimmt, sondern durch das Geschriebene schon einen klar subjektiven Eindruck vermittelt.

    Fast jedes Blog wird neutraler geschrieben, als dieser Beitrag - freut mich, robin, wenn dir so eine parteische Schiene gefällt. Man könnte meinen, dir gefällt einfach nur die Meinung, sonst nichts - sorry, ist nur so ein Gedanke.
    Mit Neutralität hat das nichts zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •