Seite 64 von 96 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1428
  1. #946
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Vorsicht, gleich bezeichnet dich jemand als Fanboi nur weil du nicht seiner Meinung bist

  2. #947
    Luke hat in seiner Karriere schon so einige Sachen gebracht, wofür man in kritisieren und was ihn die Karriere hätte kosten können.
    Den Fersehgarten zu crashen gehört definitiv nicht dazu.

  3. #948
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Jeder normale Mensch sollte erkannt haben dass der Auftritt nicht ernst gemeint war und bewusst schlecht war Kein Comedian der Welt stellt sich auf die Bühne und erzählt einen Uraltwitz nach dem anderen und macht Furz- und Tiergeräusche.
    Öhm, die deutschen Comedians die ich so miterlebt habe, waren witzetechnisch oft auf dem Niveau. Ein Grund warum ich Stand-Up selten mag, da ich ihn nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob das Satire war, oder nicht. Da halte ich mich raus. Hier ging es mir gerade um die Reaktion von Kiwi.

  4. #949
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Vorsicht, gleich bezeichnet dich jemand als Fanboi nur weil du nicht seiner Meinung bist
    Das ist dein 30. Post seit Sonntag hier in dem Thread und die meisten davon sind nahezu identisch vom Inhalt her, KölscheJung1990 hat gerade das erste Mal seine Meinung dazu geäußert. Nun darfst du gerne nachschauen, was die Def. von Fans / Fanbois sind und dann mal darüber nachdenken aber gut, du siehst den Post ja eh nicht mehr

  5. #950
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das ist dein 30. Post seit Sonntag hier in dem Thread und die meisten davon sind nahezu identisch vom Inhalt her, KölscheJung1990 hat gerade das erste Mal seine Meinung dazu geäußert. Nun darfst du gerne nachschauen, was die Def. von Fans / Fanbois sind und dann mal darüber nachdenken aber gut, du siehst den Post ja eh nicht mehr
    Puh, dein Leben muss ganz schön langweilig sein wenn du Leute im Internet grundlos dumm anmachst erst mal melden

  6. #951
    Blocken / Melden

  7. #952
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Blocken / Melden
    Du kapierst es nicht, lass mich einfach in Ruhe

  8. #953

  9. #954
    Es ist für mich schlicht und ergreifend eine absolute Unverschämtheit, wenn ein Möchtegern-Comedian ein paar Millionen Menschen, die sich beim Fernsehgarten unterhalten lassen wollen, mit solch primitiver Eigenwerbung den Spaß verdirbt. Dafür sollte er bei den ÖR zur Persona non grata werden. Bei den Privaten wird man ihn dafür feiern und in einer Dauerschleife bringen, denn deren Stamm-Publikum ist da eher Schmerzbefreit.

  10. #955
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Es ist für mich schlicht und ergreifend eine absolute Unverschämtheit, wenn ein Möchtegern-Comedian ein paar Millionen Menschen, die sich beim Fernsehgarten unterhalten lassen wollen, mit solch primitiver Eigenwerbung den Spaß verdirbt.
    Jeder Auftritt eines Künstlers in einer Show ist Eigenwerbung.

    Ich z.B. finde es auch von manchen Künstlern eine Unverschämtheit, wenn sie Playback nicht beherrschen und sich dann auf die Bühne im FSG stellen, jüngstes Beispiel der König von Mallorca.

  11. #956
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote

    ab 3: 2,22 (17,1%)

    14-49: 8,1%

  12. #957
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Hätten Joko und Klaas die gleiche Aktion gebracht wäre das Internet voll mit Lobeshymnen.

    Deiner Meinung nach ist aber doch Luke ein soooo großer, den man in 50 Jahren noch kennt? Warum also dann Dein Vergleich mit Joko und Klaas? Da widersprichst Du Dir schon gewaltig.



    Das mit dem Fernsehgarten hab ich heute in der Zeitung gelesen und mir dann im Netz angeschaut.
    Über Luke musste ich schon sehr lachen, aber ungefähr genauso oft eben auch nicht.


    Da schließe ich mich einigen hier an: Eine Sendung so zu shreddern, um Stoff für die eigene zu sammeln, ist schon grenzwertig. Das aber nicht zumindest im Anschluss gleich aufzuklären, ist schäbig.

    Aber in der heutigen Zeit findet man ja auch eine Nick lustig, die ausschl. auf Kosten anderer ihre Witze macht, weils für mehr nicht reicht, aber eben auch leider mehr nicht braucht.

  13. #958
    WEnns wenigstens originell gewesen wäre. Mit was sinnlosem stumpfen Gerede eine Sendung langweilen das hat damals schon Staefan Raab und Elton vollzogen.
    Joko & Klaas habens nochmal versucht und nun halt ein billiger Abklatsch der nach hinten losging

  14. #959
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Es ist für mich schlicht und ergreifend eine absolute Unverschämtheit, wenn ein Möchtegern-Comedian ein paar Millionen Menschen, die sich beim Fernsehgarten unterhalten lassen wollen, mit solch primitiver Eigenwerbung den Spaß verdirbt. Dafür sollte er bei den ÖR zur Persona non grata werden. Bei den Privaten wird man ihn dafür feiern und in einer Dauerschleife bringen, denn deren Stamm-Publikum ist da eher Schmerzbefreit.
    Und andere halten es für eine Unverschämtheit, dass ihre Rundfunkgebühren für Sendungen wie den Fernsehgarten verschwendet werden, statt dem Bildungsauftrag des Staatsvertrags nachzukommen.

    Kommt mal wieder runter, das Theater hier ist echt lächerlich

  15. #960
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach ist aber doch Luke ein soooo großer, den man in 50 Jahren noch kennt? Warum also dann Dein Vergleich mit Joko und Klaas? Da widersprichst Du Dir schon gewaltig.
    Warum wird einem hier im Forum eigentlich immer das Wort im Mund umgedreht?

    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen

    Jeder hat halt seine Zeit, in 50 Jahren muss ihn niemand mehr kennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •