Seite 11 von 96 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1428
  1. #151
    Sister
    unregistriert
    Dieser E.M. Thomas ist genauso blöd und blond wie seine Vorgängerin, von daher passts ja.

    Aber was tut man nicht alles, um die German Aerobatics mal im Fernsehen zu sehen.

  2. #152
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Dieser E.M. Thomas ist genauso blöd und blond wie seine Vorgängerin, von daher passts ja.
    Find ich gar nicht. Der ist viel lässiger und entspannter - und vor allem auch um Welten sympathischer - als die Kiewel. Ich finde den toll. ... Das Format ist ihm sicherlich nicht auf den Leib geschneidert (der ganze musikalische Schlagerkram ist bestimmt nicht unbedingt seins), aber er verkauft den Inhalt doch mit leichter Hand auf eine sehr angenehm unverkrampfte Art und Weise.
    Geändert von Will.Hunting (06-05-2008 um 06:23 Uhr)

  3. #153
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Find ich gar nicht. Der ist viel lässiger und entspannter - und vor allem auch um Welten sympathischer - als die Kiewel.
    Schau an, meine Mutter und ich hätten nicht gedacht, das den jemand mag. Aber das denken wir von dem Silbereisen ja auch.

    Der Fernsehgartenmensch hat doch von nix Ahnung und das reichlich. Schon allein die blöden Fragen zu den Themen Kochen und Fliegen.

  4. #154
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ist schon eine komische Mischung. Einerseits fast 90% Seniorenprogramm, dann aber auch der Stosch und Scooter .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #155
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Schau an, meine Mutter und ich hätten nicht gedacht, das den jemand mag. Aber das denken wir von dem Silbereisen ja auch.
    Ich wüsste jetzt nicht, was man an dem nicht mögen könnte, und den mit dem Silbereisen zu vergleichen, ist geradezu albern. ... Liegt ja vielleicht auch an euch.

    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Der Fernsehgartenmensch hat doch von nix Ahnung und das reichlich. Schon allein die blöden Fragen zu den Themen Kochen und Fliegen.
    Naja nu, ein guter Moderator stellt doch idealerweise DIE Fragen, die der Zuschauer vor der Glotze zwar auch hätte, die er aber mangels Gelegenheit nicht selber stellen kann. Und mal angenommen, er würde andauernd den Eindruck erwecken, dass er alles (besser) weiß, dann wärest du vielleicht die Erste, die ihn als neumalklugen Schwätzer bezeichnnen würde. .... Außerdem muss er ja was zu reden haben. Was nützt der beste Moderator, wenn er vor sich hin schweigt.

    Aber Spaß beiseite: Ich finde den wirklich gut.

  6. #156
    Unattainable for you Avatar von babyqurL
    Ort: Heaven
    Zitat Zitat von tommyti Beitrag anzeigen
    Ist schon eine komische Mischung. Einerseits fast 90% Seniorenprogramm, dann aber auch der Stosch und Scooter .
    Lass meinen Stoschiboy in ruhe. Spaß
    Na, ich finds auch Komisch. Einerseits treten da nur Schlagersänger auf, und alte Leute andererseits ist Alexander Klaws nächste Woche da

  7. #157
    Schaut doch mal hier rein www.myspace.com/schonokbaby

    die Band ist am 25. mai im ZDF Fernsehgarten. es geht schliesslich auch um musik nicht nur um moderation ;-)

  8. #158
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das riecht ja jetzt auch überhaupt nicht nach Werbung, und dass du dich nur angemeldet hast, um diese Band zu promoten würde auch niemand vermuten, ne?

  9. #159

    FERNSEHGARTEN vom 25. Mai 08

    Hat jemand gestern ZDF Fernsehgarten gschaut??

    Und noch wichtiger; habt ihr die Band schonOKbaby gesehn?

    Meinungen sind hier erwünscht.Man kann sich das Video auch auf der ZDF seite anschaun.

    Lg Pina

  10. #160
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Virales Marketing wird auch immer doofer

  11. #161
    Nervkopf-lass mich in Ruh.schon mal was von Fans gehört??

  12. #162
    fan-sein ist ja schön und gut. finde es allerdings auch fraglich, wenn du dich hier nur angemeldet hast, um uns mit deinem schonokbaby-kram vollzumüllen. außerdem gibts schon nen thread zum fernsehgarten. da hätte man das auch reinposten können

  13. #163
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Pinamilly Beitrag anzeigen
    Nervkopf-lass mich in Ruh.schon mal was von Fans gehört??
    Es fällt aber schon auf, dass sich jeder deiner Beiträge um diese Band dreht.

    Es gibt einen Fernsehgarten-Thread und einen zur Band, ein dritter ist wirklich nicht von Nöten.

    -closed-

  14. #164

    ZDF Fernsehgarten 1. Juni, ab 11.03 Uhr

    Am Sonntag, 1. Juni 2008, begrüßt Ernst-Marcus Thomas wieder zahlreiche Gäste auf dem Lerchenberg: Artisten, Sportler und Promigast Ross Antony sind mit dabei. Für musikalische Unterhaltung sorgen unter anderem Mark Medlock, Jesse Mc Cartney, Amy McDonald, Joana Zimmer, Peter Schilling und viele mehr.

    quelle: http://fernsehgarten.zdf.de/ZDFde/in...245326,00.html


    werde dabei sein freu mich auf rossy und mark

    [IMG]http://www.****************************00476/ross1_DW_Vermischte_476235g.jpg[/IMG]


  15. #165
    mache mich jetzt auf den weg nach mainz. euch viel spass


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •