Seite 12 von 96 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1428
  1. #166
    Viel Spass! Ich muss sagen nach langer Zeit hab ich mal wieder reingeschaltet. Der neue Moderator passt da wirklich gut rein. Er macht seine Arbeit erfrischend gut. Mit der Kiewel konnte man es ja nicht mehr ansehen

  2. #167
    letzte woche war soooooo schön mit rossy !!!!

    sehe gerade heute ist caro fortenbacher da. die hätte ich auch gerne wiedergesehen

  3. #168
    jetzt kommt caro .....

  4. #169
    wunderschön !!! das lied ist sooooooo toll !!!!!

  5. #170
    wie hüpft denn die Fortenbacher rum? wie wenn sie Techno singen würde, die singt aber eine Ballade

  6. #171
    Zitat Zitat von FredericDeSack Beitrag anzeigen
    wie hüpft denn die Fortenbacher rum? wie wenn sie Techno singen würde, die singt aber eine Ballade
    sie hat halt feuer im popöchen

  7. #172
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    *Thread ausbuddel*
    *Staub wegwisch*

    Tut sich das heute noch irgendwer an?
    Ich habe keine Ahnung, wer da heute auftritt, aber ich habe so ein gewisses Trash-Bedürfnis ...

  8. #173
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    *Thread ausbuddel*
    *Staub wegwisch*

    Tut sich das heute noch irgendwer an?
    Ich habe keine Ahnung, wer da heute auftritt, aber ich habe so ein gewisses Trash-Bedürfnis ...
    Musikalische Highlights der Sendung vom 13. Juli sind: Alannah Myles, Adele, Ireen Sheer, Andrea Jürgens, Ben Bledsoe, Königwerq, König Bansah, Holger Schäfer

    Für mch nix interessantes dabei

    Das einzig interessante ist der Bericht mit den "Molekular Cocktail" in Crème, Gel- oder Schaumform.. Hab sowas vor kurzem meiner Nachbarin geschenkt die supergerne Cocktails mixt und bin seitdem von solchen Cocktails ganz begeistert

  9. #174
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    *Thread ausbuddel*
    *Staub wegwisch*

    Tut sich das heute noch irgendwer an?
    Ich habe keine Ahnung, wer da heute auftritt, aber ich habe so ein gewisses Trash-Bedürfnis ...
    Kann mal jemand die Männer mit der weißen Jacke für Ash rufen?

  10. #175
    Weiß jemand, wo man Karten für den Fernsehgarten kaufen kann? Auf der Homepage sehe ich irgendwie nichts entsprechendes
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #176
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand die Männer mit der weißen Jacke für Ash rufen?
    Also bitte, das:
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man Karten für den Fernsehgarten kaufen kann? Auf der Homepage sehe ich irgendwie nichts entsprechendes
    find ich viel bedenklicher
    Nix für ungut, Smuggels


    Der Typ mit seinem Som-Som-Som-Sommerhit eben war ja echt hardcore
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #177
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo man Karten für den Fernsehgarten kaufen kann? Auf der Homepage sehe ich irgendwie nichts entsprechendes
    einfach das formular ausfüllen:

    http://linpop.zdf.de/fernsehgarten/karten/index.html

    Kosten 6 Euro...

  13. #178
    @ Ash:

    Kunstbanause!

    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    einfach das formular ausfüllen:

    http://linpop.zdf.de/fernsehgarten/karten/index.html

    Kosten 6 Euro...
    Danke schön! Kosten die Stehplatzkarten 6 Euro oder die Sitzplatzkarten und wo sehe ich denn, ob die Sendung schon ausverkauft ist.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  14. #179
    CHR!S
    unregistriert
    Die Stehplatzkarten.. Wie teuer die Sitzplätze sind Man bekommt nachdem man das ausgefüllt hat eine Bestätigungsmail... Dann kann man die Karten vor der Sendung abholen.

  15. #180
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Die Stehplatzkarten.. Wie teuer die Sitzplätze sind Man bekommt nachdem man das ausgefüllt hat eine Bestätigungsmail... Dann kann man die Karten vor der Sendung abholen.
    Alles klar, ich muss sowieso nochmal mit Freunden abklären, ob sie auch mitkommen.
    27.07: "Truck Stop" und "Rosanna Rocci" - die Helden unserer Autofahrt zum Hurricane!
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •