Seite 51 von 96 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1428
  1. #751
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Cool

    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    (...) Hier das unübertreffliche Original von I Santo California (1975):
    https://www.y*utube.com/watch?v=yIwn-OjNiIA
    *inerinnerungenschwelg*
    Hach ... die späten 1970er-Jahre = die bunten Hemden und die Hosen mit viel Schlag ...

  2. #752

  3. #753
    Bienchen67
    unregistriert
    Wie klasse ist das bitte grad mit den "neue deutsche Welle"-Stars Hubertchen eben!

  4. #754
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Wie klasse ist das bitte grad mit den "neue deutsche Welle"-Stars Hubertchen eben!
    Ich hab' sogar die Aufnahme laufen, weil ich bis jetzt immer nur sporadisch reinschauen konnte und die letzte Stunde gar nicht sehen werde.

    Hubert immer noch mit schwarzen Fingernägeln.

  5. #755
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    Ich hab' sogar die Aufnahme laufen, weil ich bis jetzt immer nur sporadisch reinschauen konnte und die letzte Stunde gar nicht sehen werde.

    Hubert immer noch mit schwarzen Fingernägeln.


    das ist wirklich großartig, man schwelgt echt in Erinnerungen, wir dancen voll ab.

  6. #756
    Ich könnte wetten, dass demnächst eine ordentliche post-NDW-Welle auf uns zurollt. Gefallen würde mir das schon, auch wenn es nur kurzfristig ist.
    Vor allem sind das da irgendwie noch Typen. Ich kanns nicht wirklich beschreiben, aber sie sind mal ein angenehmer Gegenpart zu diesen ewig grinsenden Schlagerfuzzis. Das lässt sich doch keine Fernsehanstalt entgehen.
    Genug Publikum wird es sicher geben.

  7. #757
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Andrea Kiewel geht mit "ZDF-Fernsehgarten on tour" - Musik und Unterhaltung aus Graz, Meran und Ellmau"


    Nach einer erfolgreichen Saison 2014 im "ZDF-Fernsehgarten" begrüßt Moderatorin Andrea Kiewel im Herbst/Winter ihre Zuschauer an sechs Sonntagen beim "ZDF-Fernsehgarten on tour". Los geht es am Sonntag, 12. Oktober 2013, 11.00 Uhr, in Graz.

    Auf dem Grazer Schlossberg stellen sich sechs Prominente den Herausforderungen der steierischen Landeshauptstadt. Die zwei Teams – traditionell in den Stadtfarben weiß (Christian Clerici, Gülcan Kamps, Ross Antony) und grün (Fernanda Brandao, Yorck Polus, Matthias Steiner) – müssen dabei in unterschiedlichen Disziplinen sportliche Ausdauer mit Wissen und Geschick kombinieren. Unterstützung erhalten die Spieler von Joachim Llambi. Als Kiwis reisender Reporter lässt dieser es sich nicht entgehen, die kulinarische Seite von Graz zu entdecken, im Ausseerland das Stand-Up-Paddeln zu erlernen oder das 2995 Meter hohe Dachsteinmassiv zu erklimmen.

    Köstlichkeiten aus der Region stöbert Andrea Kiewel an einigen Ständen des traditionellen Bauernmarktes auf. Hier wird auch die österreichische Fernsehköchin Sarah Wiener mit ihren Schmankerln dafür sorgen, dass nicht nur den Zuschauern auf dem Schlossberg das Wasser im Mund zusammenläuft.

    Musikalisch präsentiert Andrea Kiewel sowohl internationale als auch nationale Stars wie den Briten Paul Potts, die österreichische Poplegende Opus, Ewig, Cassandra Steen, Thomas Anders, Mehrzad Marashi oder Tom Gaebel.

    Eine weitere Folge aus Graz wird am 26. Oktober ausgestrahlt. Weitere Ausgaben von "ZDF-Fernsehgarten on tour" kommen aus Meran am Sonntag, 2. und 16. November 2014, sowie aus Ellmau am Wilden Kaiser am Sonntag, 7. und 21. Dezember 2014.

    www.fernsehgarten.zdf.de
    Quelle: ZDF

  8. #758
    Heute aus Meran mit Thomas Godoj

  9. #759
    Bienchen67
    unregistriert

  10. #760
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    dieses ständige "läuft bei dir" von Kiwi nervt mich jetzt schon.

    Und auch so wie sie gekleidet ist. Das ist irgendwie so gewollt auf jung gemacht alles. Oder kommt nur mir das so vor?

    Nachtrag: könnte einer aus dem Team der besten, gutaussehendsten, wohlriechendsten und nettesten Moderatoren aller Internetforen den Titel auf "Staffel dreissig ab 3.5.2015 - 11 Uhr" ändern?
    Geändert von flash (03-05-2015 um 12:21 Uhr)

  11. #761

  12. #762
    Ich halte es auch für keine gute Idee, dass man im Herbst und Winter so extrem viele Specials sendet. Eine mehrmonatige Pause tat dem Format immer gut und wirkte einer Übersättigung entgegen. Abgesehen davon war's gestern auch echt langweilig.

  13. #763
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    ich habe mir heute mal nach langer Zeit mal wieder den Fernsehgarten angetan, weil ich auf die Oldies und die Sänger gespannt war ..... Das war zwar einerseits sehr schön, weil man lange nicht Gehörtes brachte, z.B. Danyel Gerard mit seinem legendären "Butterfly" und viele andere, so z.B. Lena Valaitis, Dorte, Michael Holm, Mireille Matthieu, Bata Ilic usw., auf Costa hätte ich verzichten können, der ist ja leider nur noch zum Gruseln anzuschauen
    aber:
    Sänger und Sängerinnen muss man gar nicht mehr einladen und spart dabei noch Kohle, weil die Kiwi jeden Schlager erst einmal selbst "zersingen" und mitsingen muss ihre aufgedrehte überdrehte Art geht mir mehr und mehr auf den Senkel .

    Das bedeutet für mich mindestens wieder ein Jahr Abstinenz
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #764
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute mal nach langer Zeit mal wieder den Fernsehgarten angetan, weil ich auf die Oldies und die Sänger gespannt war ..... Das war zwar einerseits sehr schön, weil man lange nicht Gehörtes brachte, z.B. Danyel Gerard mit seinem legendären "Butterfly" und viele andere, so z.B. Lena Valaitis, Dorte, Michael Holm, Mireille Matthieu, Bata Ilic usw., auf Costa hätte ich verzichten können, der ist ja leider nur noch zum Gruseln anzuschauen
    aber:
    Sänger und Sängerinnen muss man gar nicht mehr einladen und spart dabei noch Kohle, weil die Kiwi jeden Schlager erst einmal selbst "zersingen" und mitsingen muss ihre aufgedrehte überdrehte Art geht mir mehr und mehr auf den Senkel .

    Das bedeutet für mich mindestens wieder ein Jahr Abstinenz
    Bin heute auch mal - aber wirklich nur beim Zappen - da reingeraten.
    Die Kiewel war gerade am Begrüßen in einem fürchterlich hässlichen roten Fetzen.
    Weiß auch nicht warum, aber ihr Publikum scheint sie zu lieben.

  15. #765
    Ich habe heute vormttag beim Bügeln ein bisschen Fernsehgarten angeschaut.
    Mein erster Gedanke war, die Maskenbildnerin von Andrea Kiewel gehört entlassen. Andrea war nicht geschminkt, sondern gespachtelt und so sah es dann auch aus.

    Ansonsten war die Sendung nett gemachte Unterhaltung und hat mich bei meiner Hausarbeit überhaupt nicht gestört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •