Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 9 von 72 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1075
  1. #121
    warum tut ihr euch das an?
    Habt ihr denn überhaupt keine Selbstachtung mehr?
    kurz reinzappen kann ja mal passieren, aber jeden Sonntag gezielt dort hinschalten und bis zum Ende durchhalten ...


  2. #122
    ein Tuck :D zu männlich Avatar von newwer
    Zitat Zitat von TöffTöff Beitrag anzeigen
    warum tut ihr euch das an?
    Habt ihr denn überhaupt keine Selbstachtung mehr?
    kurz reinzappen kann ja mal passieren, aber jeden Sonntag gezielt dort hinschalten und bis zum Ende durchhalten ...

    Es ist wie ein Autounfall ... grauselig, aber man kann nicht den Blick davon abwenden!

  3. #123
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Es ist wie ein Autounfall ... grauselig, aber man kann nicht den Blick davon abwenden!
    aber so ein Unfall hat wenigstens ein Happyend. Entweder kommt der Krankenwagen oder der Totenwagen und alles ist vorbei.
    Dieses Grauen wiederholt sich aber jeden Sonntag

  4. #124
    die Kiewel erinnert mich übrigens an das hier

    Bild:
    ausgeblendet


    vor allem wegen der Füsse aber auch wie sie sich bewegt :grusel:

  5. #125
    ein Tuck :D zu männlich Avatar von newwer
    Zitat Zitat von TöffTöff Beitrag anzeigen
    Dieses Grauen wiederholt sich aber jeden Sonntag
    Nur bis zum Saisonfinale!

  6. #126
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Nur bis zum Saisonfinale!
    ZDF-Wintergarten

  7. #127
    klar,dass die "süssesten" bubis natürlich gewinnen als schülerband,so geklonte backstreetboys mit hippen frisuren lassen die 12 jährigen mädchen natürlich tropfen

  8. #128
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von TöffTöff Beitrag anzeigen
    ZDF-Wintergarten
    Das gibts doch schon ganz lange gar nicht mehr, oder?

  9. #129
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gab es das überhaupt mal?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #130
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Gab es das überhaupt mal?

    Ja. Immer an den Adventssonntagen. Neben den Auftritten gab es dann Weihnachtsdekotipps, Weihnachtsrezeptetipps, usw. Hab das früher als es lief immer ganz gerne geguckt (Weihnachtsfan ).

  11. #131
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    klar,dass die "süssesten" bubis natürlich gewinnen als schülerband,so geklonte backstreetboys mit hippen frisuren lassen die 12 jährigen mädchen natürlich tropfen
    Die gewinnen nicht nur wg den kleinen Mädels... die kommen ja hier aus der Gegend und haben in den Mitteilungsblättern ihrer Heimatgemeinden Bitten geschaltet, doch für sie anzurufen... und letzten hör ich beim Einkaufen ein paar ältere Damen darüber reden "Isch houw VIER mol fer die ougeruffe".

  12. #132
    Zitat Zitat von fun-searcher
    lassen die 12 jährigen mädchen natürlich tropfen
    Zitat Zitat von MelaH Beitrag anzeigen
    ein paar ältere Damen darüber reden "Isch houw VIER mol fer die ougeruffe".

  13. #133
    Tanzt den Gangnam Style Avatar von MikeRohsoft
    Ort: Hölle

    überrascht ZDF Fernsehgarten

    Ein nigelnagelneuen Fernsehgarten

    Hoffentlich versucht er nicht den Leute ala Kaffeefahrt noch Sachen anzudrehen die die Welt nicht braucht


    P.s. Aus dem RTL Shop ist er ja geflüchtet

    Böse Zungen kommentierten die Personalie Freiwald in Mainz sehr amüsiert: Als jahrelanger Teleshopping-Moderator kenne er sich mit der Platzierung von Werbung im Programm bestens aus. Eine Idealbesetzung für die Öffentlich-Rechtlichen also, wurde gescherzt.
    Geändert von MikeRohsoft (01-04-2008 um 12:19 Uhr) Grund: Nachtrag
    Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.
    Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!
    “Vergesst Privatsphäre. Der nächste Kampf geht darum, wer deine Identität kontrolliert”

  14. #134
    Zitat Zitat von MikeRohsoft Beitrag anzeigen
    Ein nigelnagelneuen Fernsehgarten

    Hoffentlich versucht er nicht den Leute ala Kaffeefahrt noch Sachen anzudrehen die die Welt nicht braucht


    P.s. Aus dem RTL Shop ist er ja geflüchtet
    Ich hasse diesen Tag!

  15. #135
    NSU Opfer nie vergessen Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wer will denn das sehen?
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •