Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 67 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 995
  1. #61
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von Alsterfee Beitrag anzeigen
    Ja, schon gut, ich bin alt. Es ist natürlich Samstag, der 19.8.

  2. #62
    Ghostrider
    unregistriert
    So, die restlichen Tipps zum Wochenende bis in den frühen Mittwoch morgen:

    Samstag, 19.8., ab 10.15 Uhr bis 18.00 Uhr, 3sat: kulturplatz - Pop around the clock, Konzertmitschnitte von 2004 und 2005: Jazzkantine, Gorillaz, Robbie Williams u.a.

    Samstag, 19.8., 23.50 Uhr, Südwest: Feel the spirit - Boogie-Festival 2006

    Sonntag morgen, 20.8., 00.30 Uhr, WDR: Rockpalast - Kraan

    Sonntag, 20.8., 09.30 Uhr, Arte: Best of La Route du Rock 2005

    Sonntag, 20.8., 10.20 Uhr, Arte: Mariza im Konzert auf der Fiesta des Suds (Musikrichtung Fado)

    Montag morgen, 21.8., 00.30 Uhr, WDR: Rockpalast - Crossroads (Emmershoff & The Melancholy Babies, On Trial)

    Montag morgen, 21.8., 00.30 Uhr, BR: Rock aus dem Alabama (Georg Danzer)

    Dienstag morgen, 22.8., 02.15 Uhr, 3sat: Rockarchiv - Slade, Leo Sayer u.a.
    ...wer scharf drauf ist: Im Anschluß daran kommt um 03.00 Uhr die Super-Hitparade mit deutschem Schlager...

    Mittwoch morgen, 23.8., 02.35 Uhr, 3sat: Marilyn Mazur's Future Song (Jazz)


    Weitere TV- und Radiotipps sind jederzeit willkommen.

  3. #63
    Ghostrider
    unregistriert

  4. #64

  5. #65
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Sonntag morgen, 20.8., 00.30 Uhr, WDR: Rockpalast - Kraan
    Schön die mal wieder zu sehen. Der Moog Voyager ist geil.

  6. #66
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Montag morgen, 21.8., 00.30 Uhr, WDR: Rockpalast - Crossroads (Emmershoff & The Melancholy Babies, On Trial)

    Montag morgen, 21.8., 00.30 Uhr, BR: Rock aus dem Alabama (Georg Danzer)
    Schon wieder bringt einen die Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Interessenskonflikt. Aber Emmershoff ist einfach zu gut, um ständig zum Danzer zu switchen.

  7. #67
    Inaktiver User Avatar von Alsterfee
    Ort: Hamburg
    nettman42, beinahe hätte ich deinen kleinen Link übersehen, allerdings nur
    beinahe. Auf die CD bin ich gespannt. Emmershoff habe ich mir aufgezeichnet
    und bin gespannt drauf.

  8. #68
    Ghostrider
    unregistriert
    Die Tipps dieses Wochenendes bis in den frühen Mittwoch morgen der nächsten Woche:

    Donnerstag, 24.8., 23.40 Uhr und 00.35 Uhr, Arte: Sex 'n' Pop (Musikdoku, 2 weitere Folgen)

    Donnerstag, 24.8., 23.45 Uhr, BR: Hits der 80er (Rock aus dem Alabama mit Nik Kershaw, Sade, Nazareth u.a.)

    Samstag morgen, 26.8., 00.45 Uhr, HR: Best Of Sound of Frankfurt (Roger Chapman, Charles & Eddi, Manfred Mann's Earth Band u.a.)

    Samstag morgen, 26.8., 01.00 Uhr, 3Sat: Brad Mehldau Trio (Jazzbaltica 2005)

    Samstag, 26.8., 13.15 Uhr, 3sat: Country Roads

    Sonntag morgen, 27.8., 00.00 - 04.00 Uhr, WDR: Rockpalast - Haldern Pop 2006

    Sonntag morgen, 27.8., 00.10 Uhr, RBB: Crossroads - Five Horse Johnson

    Sonntag morgen, 27.8., 03.00 Uhr, 3sat: Bill Ramsey meets Thilo Wolf Big Band

    Sonntag, 27.8., 12.05 Uhr, Arte: Worldmusic vom Mittelmeer - Fairouz

    Montag morgen, 28.8., 00.30 Uhr, WDR: Rockpalast - Porcupine Tree u.a.

    Montag morgen, 28.8., 00.45 Uhr, BR: Rock aus dem Alabama (The Jazz Butcher)

    Dienstag morgen, 29.8., ab 01.55 Uhr, 3sat: DISCO mit Illja Richter (mehrere Ausgaben)

    Mittwoch morgen, 30.8., 00.35 Uhr, WDR: Jazzline - Silje Nergaard & Band

    Mittwoch morgen, 30.8., 02.15 Uhr, 3sat: Jacky Terrason Trio & Stefano di Battista (Jazz)

    Weitere sachdienliche Hinweise sind jederzeit willkommen.

  9. #69
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    ...

    Mittwoch morgen, 30.8., 00.35 Uhr, WDR: Jazzline - Silje Nergaard & Band

    ...

    Weitere sachdienliche Hinweise sind jederzeit willkommen.
    Das Konzert ist toll, ich habe das neulich schon mal gesehen und aufgenommen. Silje Nergaard höre ich im Moment oft, die Frau hat eine wunderschöne Stimme zum träumen.

  10. #70
    Inaktiver User Avatar von Alsterfee
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das Konzert ist toll, ich habe das neulich schon mal gesehen und aufgenommen. Silje Nergaard höre ich im Moment oft, die Frau hat eine wunderschöne Stimme zum träumen.
    Bei einem Konzert in Hamburg sah ich die Lady mit der Stimme zum träumen.
    Damals sang sie einen Song für ihre Tochter die zu dem Zeitpunkt noch sehr klein war und sanft hinter der Bühne schlummerte:

    Lullaby to Erle

    Wunderschön. Veröffentlicht auf der CD At First Light
    Forenazubi weltweit
    3RaumRadio
    www.3raumradio.de

  11. #71
    Ghostrider
    unregistriert
    Kleiner Nachtrag zum heutigen TV-Abend:

    Sonntag, 27.8., 23.00 Uhr, BR: Hitfabrik Motown - Musik-Doku über die "Funk-Brothers"


  12. #72
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag zum heutigen TV-Abend:

    Sonntag, 27.8., 23.00 Uhr, BR: Hitfabrik Motown - Musik-Doku über die "Funk-Brothers"
    Eine kleine Entschädigung dafür, dass ich nicht bei Bonitas Live-Mitschnitt gestern Abend dabei sein konnte.

    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Montag morgen, 28.8., 00.30 Uhr, WDR: Rockpalast - Porcupine Tree u.a.

    Montag morgen, 28.8., 00.45 Uhr, BR: Rock aus dem Alabama (The Jazz Butcher)
    Diesmal passt das Timing: Der Anfang im Rockpalast war ja eher Krach. Klare Sieger: Jazz Butcher!

    Aber Porcupine Tree sind eine Klasse für sich. Sehr schön!

  13. #73
    Ghostrider
    unregistriert
    Ich trete den Thread jetzt einfach mal außer der Reihe, damit die Termine bis Mittwoch nicht untergehen - ist ja wirklich schwer, sich in diesem Sub auf Seite eins zu halten.

  14. #74
    Inaktiver User Avatar von Alsterfee
    Ort: Hamburg
    Ghosti so gegen 6 Uhr schubse ich wieder
    Forenazubi weltweit
    3RaumRadio
    www.3raumradio.de

  15. #75
    Inaktiver User Avatar von Alsterfee
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Dienstag morgen, 22.8., 02.15 Uhr, 3sat: Rockarchiv - Slade, Leo Sayer u.a.
    ...wer scharf drauf ist: Im Anschluß daran kommt um 03.00 Uhr die Super-Hitparade mit deutschem Schlager...

    Mittwoch morgen, 23.8., 02.35 Uhr, 3sat: Marilyn Mazur's Future Song (Jazz)


    Weitere TV- und Radiotipps sind jederzeit willkommen.
    Rockarchiv oder deutsche Schlager?
    Forenazubi weltweit
    3RaumRadio
    www.3raumradio.de


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •