Seite 55 von 67 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1005
  1. #811
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Laut ra-forum wurden beim letzten RaR Auftritt nur 3 Songs übertagen. Mal sehen wieviele es heute sein werden.
    Und zwei dieser drei Stücke waren dann auch noch auf der Lichtspielhaus-DVD. Von den restlichen Songs wurde nie Videomaterial veröffentlicht.
    Wenn sie wenigstens eine DVD daraus machen würden, aber was soll dieses Gebahren?

  2. #812
    Gerade wurde auf MTV gesagt, dass sie dies Mal wohl auch nur 3 Songs zeigen dürfen. :/

    Dafür gleich 30 Seconds To Mars.

  3. #813
    schade,dabei hätte ich gerne rammstein gesehen...

  4. #814
    Toll, da tut man sich das schiefe Gejaule des OneRepublic-Sängers an und muss man sich diese Tante und ihr Geschwurbel anhören, während die Rammis hinten die Centerstage abfackeln.

    EDIT: Die Band wird die Aufnahmen übrigens erst sichten, also wird im TV wohl nichts mehr kommen heute nacht. Zum Glück verhalten sich die meisten anderen Bands nicht so affig.
    Geändert von Pijl (06-06-2010 um 22:34 Uhr)

  5. #815


    Him läuft bei Einsplus. Der Auftritt ist irgendwie einfach nur schlecht.

  6. #816
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    EDIT: Die Band wird die Aufnahmen übrigens erst sichten, also wird im TV wohl nichts mehr kommen heute nacht. Zum Glück verhalten sich die meisten anderen Bands nicht so affig.
    Als Headliner am letzten Tag des 25jährigen Jubiläums ist das wirklich lächerlich.

    Rammstein bzw. das Management scheinen echte Arschlöcher zu sein. Schade, dass sie so gute Musik machen.

  7. #817
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Rammstein bzw. das Management scheinen echte Arschlöcher zu sein. Schade, dass sie so gute Musik machen.
    LOL

    In den (seltenen) Interviews/Dokus kommen alle Sechse und auch der Fialik eigentlich immer recht sympathisch rüber, aber was das Geschäft angeht, nehmen sie leider keine Rücksicht auf ihre Fans.

  8. #818
    00:30 geht's los?


    @zeugnimad: Jo. Das ist einfach nur lächerlich für einen Headliner. (Das gilt auch für RATM. )

  9. #819
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    00:30 geht's los?
    Bei MTV?

    Bei EinsPlus hieß es gerade, dass man mit ganz viel Glück noch etwas zeigen könne, aber freilich keine Zeitangabe.

  10. #820
    Ja bei MTV wurde das (glaub ich) so gesagt. Ich schaue auch parallel und bekomme nicht alles mit.

  11. #821
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Ja bei MTV wurde das (glaub ich) so gesagt. Ich schaue auch parallel und bekomme nicht alles mit.
    Danke, jetzt habe ich es auch im Rammstein Austria Forum gelesen.

    Dort spekulierte man über die drei möglichen Songs:
    DRSG, Ich Will und Sonne

  12. #822
    Nachher wird es Pussy und Du Hast werden und wir dürfen uns alle freuen.

  13. #823
    Hoffentlich sinds 3 Songs vom neuen Album (außer Pussy ).

  14. #824
    Jetzt scheint es offiziell zu sein: Rammstein halten ihre Fans für würdig, gleich fünf Songs zu Gesicht zu bekommen (davon sogar drei von LIFAD) natürlich nach der Werbung

  15. #825
    Rammlied
    Sonne
    Haifisch
    Ich will
    Ich Tu Dir Weeeh, tut mir nicht leeeid. YES! 5 Songs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •