Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 140
  1. #106
    Hatte das auch .Abgesehen davon das du den Kabel Anschluss auch noch zahlen musst geht es in Richtung wie Premiere. Soweit aber ist es echt Top, hat allerdings einen Stolzen Preis.

  2. #107
    Hallo, liebe Liebenden, Ihr leidgeprüften UM Kunden in NRW.

    UM hat reagiert und gestern Nacht noch einmal, also erneut, die Sendeplätze verschoben. Jetzt sollte das RTL, Sixx, Sat1-SD-Problem behoben sein.
    Also bitte erneut einen Sendersuchlauf machen.

    Hab ich vorhin gemacht; alles paletti, der Receiver hat aber die Folge Private Practice von heute morgen nicht aufgenommen, weil ich es da noch nicht wusste, gleich wird mir meine Frau die Hölle heißmachen.

    Wenn ich also nicht mehr poste, dann wisst Ihr Bescheid, war schön mit Euch.


  3. #108
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    [..]

    Wenn ich also nicht mehr poste, dann wisst Ihr Bescheid, war schön mit Euch.




  4. #109

    Ich kann das verstehen, war die vorletzte Folge, ich hab da nicht eine von gesehen, aber wenn wenn, dann will man ja alles komplett sehen.
    Wir sind aber seit Jahren bei einem OnlineRecorderDienst, kostet 80 Cent im Monat oder so, und die nehmen alles auf. Was nicht verschlüsselt ist natürlich.



  5. #110
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Das wollte ich ja auch vorschlagen. Online dann nachschauen.


  6. #111
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Unitymedia hat Empfangs-Panne offenbar behoben

    [..]
    Zahlreiche Privatsender - darunter RTL, Sat.1, ProSieben und Vox - waren in Folge einer Sender-Neuordnung in SD-Qualität nicht mehr zu empfangen oder wurden als verschlüsselt angezeigt. Nach Angaben des Kabelnetzbetreibers waren etwa zwei Prozent aller Unitymedia-Kunden in Nordrhein-Westfalen davon betroffen.

    In der Nacht zu Freitag hat das Unternehmen die betroffenen Sender nun auf einen anderen Kanal als ursprünglich vorgesehen geschoben. Dadurch sei es gelungen, das Problem zu lösen. Um die Kanäle wie gewohnt zu empfangen, rät Unitymedia seinen Kunden, einen weiteren Sender-Suchlauf durchzuführen.[..]

  7. #112
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nach Problemen in NRW - Unitymedia verschiebt seinen "Change Day" erneut

    [..]
    Eigentlich sollte die Belegung in Hessen nämlich bereits in dieser Woche ebenfalls angeglichen werden. Daraus wurde nichts; stattdessen sollte es zeitgleich zur für den kommenden Dienstag geplanten Umstellung in Baden-Württemberg nun soweit sein. Auch diesen Termin wird Unitymedia nun allerdings nicht einhalten und deutlich verschieben, was Unitymedia mit "technischen Gründen" erklärt.
    [..]
    Hessen: 26. September.´17

    Baden-Württemberg: 17. Oktober.´17

  8. #113
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Unitymedia erweitert TV-Angebot mit neuen Sendern

    Nach der Umstellung auf das volldigitale Fernsehen erweitert der führende Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg sein Senderangebot. Ab dem 28. November 2017 erhalten Unitymedia Kunden in den drei Bundesländern Zugang zu vier weiteren, frei zu empfangenden TV-Sendern. Zusätzliche neue Sender gibt es darüber hinaus für Kunden mit dem DigitalTV ALLSTARS-Paket in HD und Sky Sport HD.
    [..]
    Die zusätzlichen TV-Sender im Überblick:

    Juwelo TV HD – Sendeplatz 106 – (frei zu empfangen)
    MTV – Sendeplatz 463 – (frei zu empfangen)
    eoTV – Sendeplatz 511 – (frei zu empfangen)
    NHK World TV – Sendeplatz 579 – (frei zu empfangen)

    NAT GEO WILD HD – Sendeplatz 145 – (DigitalTV ALLSTARS HD)
    E!Entertainment HD – Sendeplatz 150 – (DigitalTV ALLSTARS HD)
    sportdigital HD – Sendeplatz 251 – (DigitalTV ALLSTARS HD)
    MOTORVISION.TV HD – Sendeplatz 252 – (DigitalTV ALLSTARS HD)
    Eurosport360 HD 1 – Sendeplatz 791 – (Sky Sport HD)
    Eurosport360 HD 2 – Sendeplatz 792 – (Sky Sport HD)
    Eurosport360 HD 3 – Sendeplatz 793 – (Sky Sport HD)

  9. #114
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eurosport beschenkt Unitymedia-Kunden mit Extra-Feeds

    Unitymedia-Kunden haben bei den Olympischen Spielen einen Vorteil: Der Kabelnetzbetreiber wird Eurosport und TLC für die Zeit der Spiele kostenlos in HD verbreiten. Hinzu kommen exklusiv drei zusätzliche Olympia-Programmfeeds.

  10. #115
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Langjähriger Kabelstreit beendet: ARD & ZDF zahlen wieder

    [..]
    Die Partnerschaft umfasst zudem die Einspeisung weiterer Sender in HD: Im Falle von Unitymedia handelt es sich um RBB, SR, MDR Thüringen, Radio Bremen und Tagesschau 24. Bei Vodafone geht es um ZDFinfo, ARD alpha, Tagesschau 24, One und SR - für die Zuschauer bringen die Vereinbarungen also in jedem Fall positive Veränderungen mit sich, auch wenn im Unklaren bleibt, wie viel sich ARD und ZDF diese Erweiterungen im Angebot der Kabelnetzbetreiber kosten lassen.
    [..]

  11. #116
    Als Konsequenz des Postings von Ingo78 speist UM die restlichen Öffis kurzfristig ein. Schon am 24. April kann man die neuen Sender dann genießen.

    https://www.teltarif.de/kabel-fernse...ews/72325.html


  12. #117

  13. #118
    Und einige Sender wechseln ihren Platz, dann kann ich nächstes Wochenende wieder schön bei Omma suchen. Wenn Gute Laune TV oder Romance TV nicht laufen, ruft die bei der UNO an.


  14. #119
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und einige Sender wechseln ihren Platz, dann kann ich nächstes Wochenende wieder schön bei Omma suchen. Wenn Gute Laune TV oder Romance TV nicht laufen, ruft die bei der UNO an.
    Die können helfen?


  15. #120
    Ja, Trump zahlt alles, auch die Anrufkosten.

    Positiv ist aber ZDf Info in HD, es wird ja so langsam.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •