Seite 8 von 94 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1399
  1. #106
    Das Muster war ja wirklich offensichtlich. Aber selbst wenn sie wussten wer das nächste Opfer sein wird, mussten sie ja noch wissen wann sie dem Typen auflauern mussten. Aber egal, im Drehbuch stand es halt so und wir müssen damit leben. Basta.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #107
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Das Muster war ja wirklich offensichtlich. Aber selbst wenn sie wussten wer das nächste Opfer sein wird, mussten sie ja noch wissen wann sie dem Typen auflauern mussten. Aber egal, im Drehbuch stand es halt so und wir müssen damit leben. Basta.
    SO kenn ich dich ja gar nicht, nicht mehr so kritisch?

  3. #108
    Ach escape, klar. Kennst mich doch. Aber über diese Frage wollte ich ehrlich gesagt nicht länger nachgrübeln, ist halt nicht meine Lieblingsserie.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #109
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ach escape, klar. Kennst mich doch. Aber über diese Frage wollte ich ehrlich gesagt nicht länger nachgrübeln, ist halt nicht meine Lieblingsserie.
    Richtig!

  5. #110
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros



  6. #111
    S01E22

    "Die Suche" Teil 1 bzw. "The Fisher King" Part 1

    wer den songtitel am ende der folge sucht ... es ist :

    "Opeth - Death Whispered A Lullaby"

    aus dem album:

    "Opeth - Damnation"

    btw:
    beste folge seit langem ... bin auf part 2 gespannt

    ps:
    der titel aus part 2 ist:
    "Five For Fighting - The Riddle"
    ... wenn die sonne explodiert, wissen wir erst 8 minuten später, dass wir eigentlich schon tot sind ...

    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch,
    mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
    (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


  7. #112
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Der Fernsehsender Sat.1 unterbricht mit sofortiger Wirkung die Erstausstrahlung von «Criminal Minds» am Sonntagabend. Bereits am Sonntag, den 28. Januar 2007, zeigt die Fernsehstation statt einer der noch nicht gezeigten Episoden der ersten Staffel Wiederholungen, die im Oktober 2006 erfolgreich über die Fernsehschirme flimmerten.

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18507

  8. #113
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18507
    Die warten wohl bis die neue Staffel NCIS anläuft. Damit beide Serien mit neuen Folgen laufen. Vll. sind sie auch nur zickig weil Premiere die neue Staffel von Criminal Minds vorher zeigt.

  9. #114
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18507
    Die spinnen doch!!


  10. #115
    Was geht eigentlich bei SAT1 ab? Da läuft eine tolle Serie am Sonntabend und die steigen aus um Wiederholungen zu bringen? Ist doch echt ätzend.

  11. #116
    Einmal mehr bin ich froh Premiere zu haben... Und wenn es nur wegen der Serien wäre.

    So langsam nerven echt alle Privaten mit ihrer Absetzerei und Verschieberei und hastenichtgesehen.

  12. #117
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Einmal mehr bin ich froh Premiere zu haben... Und wenn es nur wegen der Serien wäre.

    So langsam nerven echt alle Privaten mit ihrer Absetzerei und Verschieberei und hastenichtgesehen.


    Zum Glück läuft die neue Staffel bei Premiere.

  13. #118
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Einmal mehr bin ich froh Premiere zu haben... Und wenn es nur wegen der Serien wäre.
    Na dann viel Spass mit der 3. Staffel von Desperate Housewives, sofern du das guckst.


  14. #119
    Update

    Premiere Serie:

    Ab dem 1.3.07 wiederholt Premiere Serie die 1. Staffel täglich wochentags um 22:35 Uhr.

    Ab dem 2.4.07 wird die 2. Staffel montags um 20:15 Uhr gesendet. (Auf dem Supernatural Sendeplatz - Ende Staffel 1)

    SAT1:

    Ab dem 4.3.07 werden die restliche Folgen der 1. Staffel gesendet, beginnend mit der Folge "Rote Anemonen" 1x18.

  15. #120
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Die warten wohl bis die neue Staffel NCIS anläuft. Damit beide Serien mit neuen Folgen laufen. Vll. sind sie auch nur zickig weil Premiere die neue Staffel von Criminal Minds vorher zeigt.
    Scheint so.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •