Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: Dmax

  1. #181
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX überträgt live eine Grabkammer-Öffnung

    [..]
    DMAX überträgt die Sendung. Da die Sendezeit allerdings fürs amerikanische Fernsehen passen muss, wird sie hierzulande erst um 3 Uhr morgens in der Nacht vom 7. auf den 8. April zu sehen sein. Eine Wiederholung ist für Donnerstag, 11. April um 22:15 Uhr angesetzt.
    [..]

  2. #182
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Abenteuer Autobahn": DMAX blickt bald auf die A8

    DMAX hat eine neue Staffel seiner eigenproduzierten Doku-Reihe "Abenteuer Autobahn" angekündigt. Die neuen Ausgaben werden ab dem 20. Mai immer werktags um 19:15 Uhr ausgestrahlt. Während sich der Sendeplatz im Vergleich zur zweiten Staffel also nicht ändert, geht es ab Mai um eine andere Autobahn. Nach der A2 blickt man bei DMAX nämlich künftig auf die A8.
    [..]

  3. #183
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX plant den nächsten "Steel Buddies"-Marathon

    Der Pfingstmontag wird bei DMAX ganz im Zeichen der "Steel Buddies" stehen. Der Männersender wiederholt über den Tag hinweg mehrere Folgen der beliebten Dokusoap. Zu Jahresbeginn hatte der "Steel Buddies"-Marathon bereits für Rekorde gesorgt.

  4. #184
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX präsentiert sich in überarbeitetem Design

    Discovery hat seinem Männersender DMAX einen neuen Anstrich verpasst. Die neue Designsprache solle für ein "offenes, modernes DMAX" stehen und setzt auf klare Linien und eine größere Farbpalette als bislang.

  5. #185
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX startet zwei neue, eigenproduzierte Motor-Formate

    Noch Ende dieses Monats starten beim Männersender DMAX zwei eigenproduzierte Motor-Formate. Im "Youngtimer Duell" werden Autos verglichen und bei den "Driftbrothers" geben zwei Brüder auf der Rennstrecke Gas.

  6. #186
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX zeigt "Panzer-Clan" nach den "Steel Buddies"

    [..]
    Ab dem 27. August strahlt DMAX dienstags um 20:15 Uhr insgesamt 13 neue Folgen aus, in deren Mittelpunkt erneut Michael Manousakis und das Team von "Morlock Motors" steht, das weltweit nach ausrangierten Armeefahrzeugen sucht und diese liebevoll restauriert.

    Passend dazu schiebt DMAX noch einen Neustart hinterher: Dienstags um 21:15 Uhr folgt die Dokusoap "Roter Stahl - Der Panzer-Clan", bei der der Sender "echte Originale und schwere Kettenfahrzeuge" verspricht.
    [..]

  7. #187
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX schickt Polizisten zum "Auslandspraktikum"

    Bei DMAX steht im Oktober die nächste Eigenproduktion an. In "Die Austausch-Cops" werden deutsche Polizistinnen und Polizisten begleitet, wenn sie für einige Zeit in den Dienst ihrer Kollegen im Ausland reinschnuppern.
    [..]
    DMAX zeigt acht Episoden ab dem 8. Oktober immer dienstags um 21:15 Uhr.
    [..]

  8. #188
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sowas finde ich interessant.
    Gab schon mal so eine Reihe irgendwo, da hatten sich deutsche und amerikanische Polizisten ausgetauscht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #189
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sowas finde ich interessant.
    Gab schon mal so eine Reihe irgendwo, da hatten sich deutsche und amerikanische Polizisten ausgetauscht.
    Ich glaube, Toto&Harry waren mal auf Welttournee

  10. #190
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Toto&Harry waren mal auf Welttournee
    Nein, das bzw. die meinte ich nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #191
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX blickt in den Arbeitsalltag "wahrer Berufshelden"

    Wer steht morgens um 3 Uhr auf, um die Straßen von Schnee zu befreien? Wer sorgt dafür, dass jeden Tag frische Lebensmittel in den Regalen stehen? Wer entsorgt unseren Müll? Und wer kümmert sich um Schwerverletzte? Diesen Fragen will DMAX ab dem 18. November nachgehen. Dann startet nämlich das neue Format "Deutschland 24/7 – Ohne uns läuft nichts!". Insgesamt 20 Folgen hat der Männersender produzieren lassen, sie werden werktags um 19:15 Uhr zu sehen sein.

    DMAX verspricht "echte Geschichten, spannende Personen und Orte, die man so eher selten zu Gesicht bekommt".
    [..]

  12. #192
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX zieht es am Vorabend auf die Großbaustelle

    Mit "Helden der Baustelle" hat DMAX ein neues Format für den Vorabend angekündigt. Ab dem 2. Dezember ist die Dokusoap montags bis freitags um 18:15 Uhr zu sehen. Der Männersender begleitet darin Arbeiter und Ingenieure, die an Großprojekten arbeiten. Geplant sind zunächst zehn Folgen, die von Schwarzbild Medienproduktion verantwortet werden.
    [..]

  13. #193
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX bindet Sport1-Gesicht Sidney Hoffmann an sich

    In den vergangenen Jahren ist Tuning-Experte Sidney Hoffmann vor allem bei Sport1 zu sehen gewesen, nun verlässt er den Sender und heuert bei DMAX an. Dort können die Zuschauer ab dem kommenden Jahr eine Reihe über den Unternehmer sehen.

  14. #194
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    DMAX: "Steel Buddies" melden sich noch im Februar zurück

    Schon ab dem 15. Februar zeigt DMAX neue Folgen der Produktion von SpinTV. Zu sehen gibt es die Staffel auf dem bewährten Sendeplatz am Dienstagabend um 20:15 Uhr.
    [..]
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/86387


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •