Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    MELROSE PLACE - Serienstart !

    für alle fans der absolut besten spelling serie MELROSE PLACE!
    ab 31.juli 2006 auf DAS VIERTE!Täglich von montag bis freitag jeweils 19.15 uhr (WH am nächsten tag um 9 uhr)
    endlich! hoffe die strahlen sie wirklich von anfang bis ende ein !Sonst.... mein dvd recorder wird mitlaufen weil es die serie ja wohl nie als dvd collection geben wird...
    Geändert von baerchen1969 (27-06-2006 um 18:40 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Hm ich könnte mir vorstellen dass sie das anlässlich seines Todes zeigen. An dem Tag startet nämlich auch BH 90210 auf "Das Vierte".

    Hoffentlich starten beide mit der ersten Folge....

    Edit: Woher hast du die Info bezüglich der Uhrzeit?
    Geändert von Jersey (27-06-2006 um 18:49 Uhr)

  3. #3
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    ochje, das is´ja nun auch schon ein paar Tage alt.Meine Freundin kam damals immer nach der Arbeit zu mir gehetzt weil sie es nicht mehr pünktlich bis nach Hause schaffte.
    Sieht man mal, wie schnell das geht mit dem Älterwerden.
    Ich hab nur ab und an mal reingekuckt.
    Damals mochte ich Marcia Cross´Rolle noch. Jetzt ist sie ja so straff gezurrt, das man gar nicht mehr hinschauen mag.

  4. #4
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Habt ihr irgendeine Quelle dazu?? ich find auf der seite von das Vierte nichts darüber

  5. #5
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Die einzige Quelle die ich habe ist diese

    Da steht aber nichts von einer Uhrzeit oder welche Folgen gezeigt werden.

  6. #6
    Mir ist ja BH 90210 wichtiger, aber man kann wohl wirklich nirgendwo Informationen finden, da hilft nur warten bis zum 31.07.

  7. #7
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Habt ihr irgendeine Quelle dazu?? ich find auf der seite von das Vierte nichts darüber
    auf www.wunschliste.de gehen und in die spalte die gewünschte serie eingeben

  8. #8
    naja das programm vom vierten ist für den 31.7 aber noch nicht bekannt!
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  9. #9
    sobald jemand rausbekommen hat um welche uhrzeit bh90210 kommt, bitte hier posten auf's love boat hätt ich auch mal wieder böcke

  10. #10
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    ich glaube nicht dass das Vierte sein Programm erst zwei Wochen vor Ausstrahlung plant...

  11. #11
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Kailani Beitrag anzeigen
    sobald jemand rausbekommen hat um welche uhrzeit bh90210 kommt, bitte hier posten auf's love boat hätt ich auch mal wieder böcke

    Läuft leider nur im Pay-TV

  12. #12
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Kailani Beitrag anzeigen
    sobald jemand rausbekommen hat um welche uhrzeit bh90210 kommt, bitte hier posten auf's love boat hätt ich auch mal wieder böcke
    Ich hab in einem anderen Forum 18:15Uhr gelesen. würde auch bei wunschliste.de stehen

  13. #13
    Wow, wenn das stimmt mit der Uhrzeit, klasse! Endlich mal ein vernünftiger Grund, die Glotze früher einzuschalten. Geil!

    Kimberly und Michael, was für ein grandioses Gespann... Was ging das damals zur Sache....

    Cool, danke für die Info.

  14. #14
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Hm ich könnte mir vorstellen dass sie das anlässlich seines Todes zeigen.
    Der olle Aaron ist tot? Tatsächlich. Farewell und danke für viele tolle Serien. Aye, Melrose Place war klasse, aber der absolute Kracher war Dynasty (Denver-Clan).

    P.S.: Die Arbeit mit dem DVD-Recorder hat sich schon jemand gemacht. Alle 227 Folgen für 99$: http://www.xxxbargaindvds.com/drama.html
    Oder für 199$: https://www.dvdavenue.tv/products.ph...FT0XMAodjAFetw
    Geändert von Yorick (28-06-2006 um 00:05 Uhr)

  15. #15
    Member Avatar von Waders
    Ort: Lünen/Dortmund
    So wie es aussieht startet die Serie NICHT mit der ersten Folge (Pilotfilm) sondern mit der ersten Folge der zweiten Staffel.

    Beverly Hills 90210 startet mit der fünften Staffel.
    Geändert von Waders (28-06-2006 um 06:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •