Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 441

Thema: Scrubs

  1. #91

  2. #92
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ah die Musical-Folge von der man so viel hört
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #93
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ev´rything comes down to poo

    Erinnert ein wenig an die Musicals von Monty Pythons
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #94
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ev´rything comes down to poo

    Erinnert ein wenig an die Musicals von Monty Pythons
    Stimmt
    Ich fands klasse, hätte aber ruhig bissl länger dauern können.

  5. #95


    Die Folgen, in denen gesungen wird, sind einfach toll. Dafür, dass ich letzte Woche nicht so begeistert war, ist es heute umso besser.

    Ich wollte gerade schreiben, dass das eine meiner Lieblingsfolgen werden kann, aber alle Folgen sind meine Lieblingsfolgen. Auf jeden Fall wirklich ein Highlight ... Ich mag das, wenn die singen. Vor allem Turk und Carla können das so gut. Die Folge Meine Theorie aus Staffel 2 ist auch sehr toll, da wird zwar nur am Ende gesungen, aber das ist so traurig.

    Äh, ich hör auf.

  6. #96
    Also, die Musical-Folge fand ich abscheulich.
    Vielleicht, weil ich die Untertitel so schnell nicht lesen konnte.

    Ab kommenden Samstag endlich wieder 2 Folgen am Stück !

  7. #97
    Fand die Musicalfolge lustig,Carla hat insbesonder IMHO ne tolle Stimme gehabt,sonst..joar,für ne sit reicht es allemal xd

  8. #98

  9. #99
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Echt? Is ja cooool!

  10. #100
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lumbalpunktion
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #101
    Hach, das gestern Nachmittag waren zwei Folgen nach meinem Geschmack.

    Besonders die zweite Folge: "Am Anfang unserer Beziehung, dachte ich immer, mein Freund liebt seinen besten Freund mehr als mich." Turk, der eigentlich seiner Frau einen Kaffee bringen "wollte", kommt wieder " Da gibts die Biscottis, die JD so mag, leihst du mir Geld, dass ich ihm sie kaufen kann?" - "Du hast ihm gestern erst was geschenkt." Schnitt und die beiden Freunde fürs Leben futtern Biscottis. Dann der Ventilator , Turk als Assistenzarzt in der Inneren mit den kurzen Fantasien von JD ... die Melodie dazu Oder die Geschichte im Gefängnis. Das Hosenaufhängen. Die Appletinis und Elliot trinkt das Bier.

    Ähja, ganz schön enthusiastisch heute.


    Was ich allerdings nicht verstanden habe, war Carla mit dem Stock, in Folge 1 war das, glaube ich. Anspielung auf House? Hatten sie doch schon und mit Carla macht das auch keinen Sinn.

  12. #102
    Hatte sie sich in der Folge mit dem Wohnmobil nicht den Fuß verstaucht? Außerdem hatte die Schauspielerin wohl wirklich eine Fußverletzung.

  13. #103
    Zitat Zitat von Sedo Beitrag anzeigen
    Hatte sie sich in der Folge mit dem Wohnmobil nicht den Fuß verstaucht? Außerdem hatte die Schauspielerin wohl wirklich eine Fußverletzung.
    Im Wohnmobil wars der Hausmeister, der sich was getan hat, er musste ja auch während der Fahrt aussteigen.

    Hab bei tv.com nachgeguckt. Judy Reyes hatte sich wohl ihre Hüfte verletzt kurz vor dem Dreh der Musical-Folge, da soll sie auch nur sitzend zu sehen sein bis auf die Tanzeinlage mit Turk, das wurde nachgedreht. Und deshalb wohl der Stock letzte Woche ... wurde wohl aber serienmässig nicht erklärt. Aber ist schon so n bisschen ein Dr. House Stock, oder?

  14. #104
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Im Wohnmobil wars der Hausmeister, der sich was getan hat, er musste ja auch während der Fahrt aussteigen.
    Das war am Anfang zum Schluß gabs doch noch eine Vollbremsung bzw. die Sache mit dem Tunnel, da hat sich Carla den Knöchel verstaucht und jemand anderes hatte sich den Arm verletzt.

  15. #105
    Zitat Zitat von Sedo Beitrag anzeigen
    Das war am Anfang zum Schluß gabs doch noch eine Vollbremsung bzw. die Sache mit dem Tunnel, da hat sich Carla den Knöchel verstaucht und jemand anderes hatte sich den Arm verletzt.
    Ich erinnere mich nicht mehr genau, auf jeden Fall kam es nicht zur Sprache in der gestrigen Folge. Ich glaube, das mit dem Arm war Ted.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •