Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1506
  1. #136
    Zitat Zitat von Abrechner Beitrag anzeigen
    ... (ich habe den Verdacht dass es in Wirklichkeit ihr leiblicher Vater ist)...
    das denke ich auch! hoffe aber es ist nicht so...

    Zitat Zitat von Abrechner Beitrag anzeigen
    ... Jetzt ist die erste Staffel ja zu Ende und nächste Woche kommt nix mehr!...
    Staffel ist zu Ende?
    wann gehts weiter?
    kann man irgendwo ne Vorschau zur 2. Staffel lesen?

    Fragen über Fragen... ich bitte um Antworten
    Danke

  2. #137
    Sorry, in Season 2 gehts doch direkt mit dem Thema weiter:

    http://www.tv.com/bones/the-titan-on...750/recap.html

    Aber wann das Teil gesendet wird, ist fraaaaglich. Nächste zwei Wochen jedenfalls nicht.
    Geändert von Abrechner (02-03-2007 um 19:01 Uhr)

  3. #138
    bin gespannt was noch so rauskommt über ihre eltern.. und ihren vater ( wenn er denn wirklich der vater ist...)
    weiß jemand wann staffel 2 bei uns läuft??? ( wenn die erst im sommer/herbst laufen sollte.. muss ich wohl voher die us-folgen schauen.. das hab ich mir bisher verkniffen)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic19735_3.gif

  4. #139
    Ich hab irgendwie nirgends den neuen Ausstrahlungstermin gefunden, merkwürdig... RTL selbst hat seine Seite noch nicht mal ansatzweise aktualisiert, da steht als Ausstrahlungstermin immer noch "21.15 Uhr als Doppelfolgen"...

    Ich fand den Cliffhanger schon mal vielversprechend und harre der Dinge die da kommen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #140
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie nirgends den neuen Ausstrahlungstermin gefunden, merkwürdig... ...
    Es gibt momentan auch keinen neuen Ausstrahlungstermin. Zurzeit ist geplant, dass bis einschließlich 5. April Doppelfolgen von CSI laufen werden.


  6. #141
    Irgendwie habe ich die Todesursache der Mutter bzw. den Ablauf der Ermorung nicht ganz verstanden.

    Also der Schweinebauer wollte sie mit dem Bolzenschussgerät töten. Sie wich aber zurück, wurde nur gestreift und verblutete dann langsam innerlich aber ohne größere äußerliche Wunde.

    Wann hat er sie erwischt? Nach 2 Jahren Flucht? Oder schon ziemlich am Anfang und sie wurde dann in den 2 Jahren krank, konnte als Flüchtling nicht zum Arzt, und starb dann.

    Bei Variante 1 hat der Schweinebauer sie wohl begraben. (Für diese Variante spricht, dass er wusste das er sie ermordet hat.)
    Bei Variante 2 hat sich wohl der "Vater" um die Beerdigung gekümmert.

    Mich hat irritiert, dass der Schweinebauer in seiner ersten Geschichte, die Sache ja so gedreht hatte, als ob der Vater von Bones Mutter Bones unmittelbar nach dem Verschwinden ermordet hat. Warum sollte er eine solche Geschichte als Ausrede erzählen, wenn er wusste, dass Mutter Bones erst zwei Jahre nach ihrem Verschwinden starb.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #142
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich die Todesursache der Mutter bzw. den Ablauf der Ermorung nicht ganz verstanden.

    Also der Schweinebauer wollte sie mit dem Bolzenschussgerät töten. Sie wich aber zurück, wurde nur gestreift und verblutete dann langsam innerlich aber ohne größere äußerliche Wunde.

    Wann hat er sie erwischt? Nach 2 Jahren Flucht? Oder schon ziemlich am Anfang und sie wurde dann in den 2 Jahren krank, konnte als Flüchtling nicht zum Arzt, und starb dann.

    Bei Variante 1 hat der Schweinebauer sie wohl begraben. (Für diese Variante spricht, dass er wusste das er sie ermordet hat.)
    Bei Variante 2 hat sich wohl der "Vater" um die Beerdigung gekümmert.

    Mich hat irritiert, dass der Schweinebauer in seiner ersten Geschichte, die Sache ja so gedreht hatte, als ob der Vater von Bones Mutter Bones unmittelbar nach dem Verschwinden ermordet hat. Warum sollte er eine solche Geschichte als Ausrede erzählen, wenn er wusste, dass Mutter Bones erst zwei Jahre nach ihrem Verschwinden starb.
    danke das du das so schön zusammengefasst hast! ich war mir auch unsicher ob ich den ablauf richtig mitbekommen hab.. schob meine zweifel dann allerdings auf die uhrzeit und meinen vielleicht nicht mehr so wachen verstand...... na jedenfalls würde mich die antwort auf deinen beitrag auch sehr interessieren
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic19735_3.gif

  8. #143
    Member Avatar von hariet
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
    also, wenn RTL nicht damit rausrückt, wann die serie fortgesetzt wird, habe ich die böse ahnung, dass es NIE passieren wird ...

  9. #144
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Die Quoten waren doch aber eigentlich gut .

    Ich hatte die Folge aufgenommen und mir die Folge am Wochenende angesehen . Vorher hatte ich nichts gelesen . Ich fand das Ende dann ziemlich frustrierend. Da denkt man alles iost gut und vorbei und dann kommt so was

  10. #145
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag
    Laut RTL Seite ist:

    Die neue Staffel von 'Bones' ist für Herbst 2007 geplant.

  11. #146
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Ab Ende August läuft die 2. Staffel an

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21163

  12. #147
    jung-dynamisch-progressiv denn GEIST ist GEIL!! Avatar von philosofa
    Ort: LabyrinthDesWissenWollens
    Endlich gehts weiter, wieder am gewohnten
    Donnerstag 30.08.2007 22:00h RTL

    ACHTUNG VOLLE STUNDE!!

    'Ein Toter auf den Gleisen'

    lautet die erste Folge...

    ICH mich sehr...






    Ein Auto, das auf den Gleisen abgestellt wurde, wird von einem Zug erfasst. Bei der Kollision entgleist der Zug, es gibt Verletzte und einige Tote. Unter den Toten befindet sich auch eine Senatorin, weshalb das FBI die Ermittlungen übernimmt. Der Tote in dem abgestellten Fahrzeug ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, nur sein Schmuck hat das Feuer überstanden. Anhand dieses Armbandes kann der Tote als Warren Lynch ermittelt werden, ehemaliger Basketball-Star und jetziger Inhaber der Aktiengesellschaft Lynchpin.
    Anhand von künstlichen Knochen und HUndefutter findet das Team um Brennan heraus, dass ein Brandbeschleuniger benutzt wurde. Die neue Chefin der forensischen Abteilung des Jeffersonian Institute, Dr. Saroyan, findet derartige Experimente gar nicht gut und droht mit der Entlassung der Mitarbeiter, sollte so etwas noch mal vorkommen.
    In der Zwischenzeit wird Warren Lynch schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Er wurde während der Fahrt aus einem Auto geworfen. Wer ist also der Tote, der in dem brennenden Auto saß?

    >TVgenial<





    .......... Diskutiere nie mit einem Idioten
    - er zieht Dich auf sein Niveau herunter,
    und schlägt Dich dank seiner Erfahrung!

  13. #148
    Na endlich ist das Serienwiederholungssommerloch vorbei
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  14. #149
    Endlich!!!!

    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #150
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Na endlich! Erst Bones und dann Prison Break...so muss ein Donnerstag aussehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •