Seite 3 von 101 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1506
  1. #31
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich fand die Titelfigur unsympathisch . Sie ist mir zu "aufdringlich" . Ich finde das Konzept nicht schlecht aber ich hoffe die Macher holen die Figur noch etwas runter

  2. #32
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Also, David Boreanaz hat die gleiche Synchronstimme wie damals bei "Angel" (kleiner Pluspunkt). Das Konzept der Serie ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr wirklich neu ala CSI oder Navi CIS oder wie die ganzen Serien heißen. Die Hauptdarstellerin wirkt auf mich noch zu stockig, keine Ahnung muss mich erst mit ihr anfreunden. Wird bestimmt nicht ein Fixpunkt in meinem "TV Wochenplan", aber für den Anfang keine so schlechte Serie!

  3. #33
    Ich liebe die Originalstimme von Tempe, ihre Synchro erinnert mich so sehr an Charmed-Prue
    Das allererste Mal, dass ich über die Synchro einer TV Produktion meckere...

  4. #34
    Findet ihr nciht, dass die Hauptdarstellerin wie die hässliche Schwester von Brooke Shields aussieht?

    Insgesamt war es doch sehr langweilig und vollgepackt mit dämlichen Dialogen und wohl witzig gemeinten Gimmicks (Blinzler). Die Hauptfiguren wirken eindimensional und nicht besonders sympathisch, in etwa so wie Gibbs bei NCIS. Und die zwei Folgen waren extrem spannungsarm.

  5. #35
    Ich finde Brennan toll Auch wenn sie nicht ganz dem Schönheitsideal entspricht

  6. #36
    Die zweite Folge konnte mich nicht bis zum Schluss fesseln. Tempe ist in den Büchern viel interessanter, hier ist das ständige "Kenne ich nicht" wenn es um eigentlich total normale Dinge geht dämlich.

    Und sie ähnelt sehr der genauso nervigen Figur aus "Crossing Jordan". Das Labor der Anthropologen ist schon beeindruckend, genauso wie die Idee mit dem Hologramm. Ich nehme an diese Methode gibt es wirklich.
    Und David ist mal in einer anderen Rolle als einem Vampir zu sehen, haut es aber nicht wirklich raus. Auch wenn er uns hier einmal seinen wirklich schönen Oberkörper präsentiert hat.

    Leider nur eine weitere Serie im TV-Dschungel. Schade.

  7. #37
    ich mag die serie jetzt lohnt es sich auch mal donnerstags den fernseher anzuschalten
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic19735_3.gif

  8. #38
    ich fands auch net schlecht, hat mich zwar nicht vom hocker gehauen, aber ist ne gute alternative, und es wird vorlaeufig direkt nach law & order umgeschaltet.

  9. #39
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die zweite Folge konnte mich nicht bis zum Schluss fesseln. Tempe ist in den Büchern viel interessanter, hier ist das ständige "Kenne ich nicht" wenn es um eigentlich total normale Dinge geht dämlich.

    Und sie ähnelt sehr der genauso nervigen Figur aus "Crossing Jordan". Das Labor der Anthropologen ist schon beeindruckend, genauso wie die Idee mit dem Hologramm. Ich nehme an diese Methode gibt es wirklich.
    Und David ist mal in einer anderen Rolle als einem Vampir zu sehen, haut es aber nicht wirklich raus. Auch wenn er uns hier einmal seinen wirklich schönen Oberkörper präsentiert hat.

    Leider nur eine weitere Serie im TV-Dschungel. Schade.
    Nein, diese Methode gibt es nicht.

  10. #40
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Und sie ähnelt sehr der genauso nervigen Figur aus "Crossing Jordan". Das Labor der Anthropologen ist schon beeindruckend, genauso wie die Idee mit dem Hologramm. Ich nehme an diese Methode gibt es wirklich.
    Ob es die Holo-Methode wirklich gibt, bezweifle ich..
    Ich finde auch, dass es sich hier um einen (schlechterer) Abklatsch von Crossing Jordan handelt. Der Polizist Booth/Woody und die Anthropologin/Pathologin, die aufeinander abfahren und doch nicht. Der Gehilfe mit seinen seltsamen und "lustigen" Sprüchen (Bei CJ Nigel T.) der seltsame Mitarbeiter mit den Verschwörungstheorien (Bei CJ Bug), die gute Freundin (CJ: Lilly), der Leiter des Instituts und väterlicher Freund (CJ: Garret M.) usw.
    Ich habe mir beide Folgen angeschaut und werde sie vorerst weiter verfolgen, in der Hoffnung auf Besserung
    Kam es mir nur so vor, oder waren die Folgen "hektisch"?
    Das ging alles so schnell, wichtige Sequenzen waren sehr kurz, während weniger wichtige (wie das Zusamensetzen des Schädels) in die Länge gezogen wurden...

  11. #41
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Ob es die Holo-Methode wirklich gibt, bezweifle ich..
    Aber so was ähnliches gibt es schon.
    Auf der Lasermesse stellt die caesar-Arbeitsgruppe außerdem ein holografisches System zur hochauflösenden dreidimensionalen Gesichtsprofilvermessung vor.
    HIER

    Ich habe mir beide Folgen angeschaut und werde sie vorerst weiter verfolgen, in der Hoffnung auf Besserung
    Spricht nichts dagegen, ich werd sie einfach aufnehmen. Dann bin ich wenigstens die blöde Werbung los.

    Das ging alles so schnell, wichtige Sequenzen waren sehr kurz, während weniger wichtige (wie das Zusamensetzen des Schädels) in die Länge gezogen wurden...
    Ich fand die Auflösung des ersten Falles dämlich. Der Assi des Politikers bringt die junge Frau um damit er seinen Job nicht verliert?! Na ja.

    Aber wenigstens war die Musik während der Szene mit dem Schädel gut und nicht so nervig wie z.B. bei CSI.

    HIER gibt es ein Forum über Bones.
    Geändert von KrosseKrabbe (20-10-2006 um 14:28 Uhr)

  12. #42
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich fand den Auftakt nicht schlecht. Hat mich zwar nicht umgehauen, aber dafür das ich nicht so der "Serien-Fan" bin, war es recht ansprechend.
    Schade, daß die Quoten nicht so überzeugten, aber gegen Popstars ist das leider auch kein Wunder.

    Ich schaue auf jeden Fall noch weiter.

  13. #43
    Ich werds auch noch weiter schauen vielleicht wird die serie noch besser

  14. #44
    werde es mir wenn popstars vorbei ist auch regelmäßig anschauen. ich mag David Boreanaz total gerne und freu mich ihn mal wieder im tv sehen zu dürfen

  15. #45
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Hab natürlich gestern die beiden ersten folgen verpasst. Wie sollte es auch anders sein

    Lohnt es sich ab Folge 3 einzusteigen??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •