Seite 4 von 101 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1506
  1. #46
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hab natürlich gestern die beiden ersten folgen verpasst. Wie sollte es auch anders sein

    Lohnt es sich ab Folge 3 einzusteigen??
    ja, es gibt eigentlich keinen durchgängige handlung und die folgen werden besser.

  2. #47
    Nach dreiviertel der ersten Folge habe ich umgeschaltet ... selbst eine NCIS-Wiederholung finde ich besser!

  3. #48
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Nach dreiviertel der ersten Folge habe ich umgeschaltet ... selbst eine NCIS-Wiederholung finde ich besser!

  4. #49
    Zitat Zitat von Sherlock Holmes Beitrag anzeigen
    ja, es gibt eigentlich keinen durchgängige handlung und die folgen werden besser.

    also ich hab nur die 2 folge gesehen,aber fands nicht so berauschend auch wenn Angel mitspielt

  5. #50
    "Angel" war noch um Meilen fader.

    Leider bin ich vorgestern noch vor Ablauf der ersten Folge eingeschlafen, was aber nicht an der Serie lag, sondern an reiner Müdigkeit. Schade, dass es so spät laufen musste.

    Naja...

  6. #51
    'I am the storm' Avatar von angeli
    Ort: London
    Was mich am meisten geärgert und auch überrascht hat (schließlich ist Kathy Reichs als Beraterin dabei): warum heben wir an einem Tatort einfach so Körperteile auf ohne diese vorher sicherungstechnisch zu bearbeiten? Und warum ist das Skelett auf dem Teich auf einmal weiss? Unbearbeitete (für Ausstellungszwecke) Knochen sind bräunlich, wie der Schädel in der zweiten Folge. Ich schau es mir weiter an, schmolle aber erstmal.

  7. #52
    Zitat Zitat von angeli Beitrag anzeigen
    Und warum ist das Skelett auf dem Teich auf einmal weiss? Unbearbeitete (für Ausstellungszwecke) Knochen sind bräunlich, wie der Schädel in der zweiten Folge.
    Wurden auf dieses Skelett nicht diese Käfer angesetzt? Vielleicht verwechsel ich das jetzt auch mit dem anderen Fall...

  8. #53
    die serie gefällt mir gar nicht. tempe wird nicht gut dargestellt und david boreanaz gefällt mir als fbi typ überhaupt nicht. der war bei buffy schon ziemlich steif. das übertrifft er in dieser serie.

    weiß nicht, was sich rtl dabei gedacht hat :-(

  9. #54
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Slizzer Beitrag anzeigen
    die serie gefällt mir gar nicht. tempe wird nicht gut dargestellt und david boreanaz gefällt mir als fbi typ überhaupt nicht. der war bei buffy schon ziemlich steif. das übertrifft er in dieser serie.

    weiß nicht, was sich rtl dabei gedacht hat :-(
    Was soll sich RTL dabei gedacht haben? Die haben die Serie eingekauft und hoffen, dass sie auch bei uns erfolgreich wird. Darüber hinaus ist es nahezu unmöglich, eine Darstellerin zu finden, die wirklich alle Fans der literarischen Vorlage zufrieden stellt. Man sollte die Serie von den Büchern losgelöst sehen.


  10. #55
    *bluesteel* Avatar von cs81
    Ort: ösiland
    hab mir die ersten beiden folgen aufgenommen und werds auch weiterhin so halten. also sooo grottig wie einige hier tun fand ichs jetzt nicht. mal schauen, wies nach den nächsten 2-3 folgen wird....
    "angel" mal nicht so mundfaul zu sehen ist schon ganz witzig. bones hat mich nicht so vom hocker gerissen. vom typ is sie mal nicht so ein hollywood klon (bis auf die möpse, die sahen auch wieder operiert aus....) aber mit ihrer art muss ich noch warm werden. crossing jordan hab ich nie geguckt, aber der aufbau des teams ist nicht wirklich was neues. gegenerell find ich, kommt nix an csi heran! das original ist einfach unerreicht, was cast und fälle betrifft. aber was sonst tun am donnerstag?

  11. #56
    Hab mir jetzt endlich meine Aufnahme angesehen und war ganz nett, aber wirklich nicht's neues mehr.

    Zitat von cs81
    gegenerell find ich, kommt nix an csi heran! das original ist einfach unerreicht, was cast und fälle betrifft.
    Dem kann ich nur zustimmen.

  12. #57
    Ich habe die erste Folge bis zu der Stelle mit dem Hologramm durchgehalten. Danach gings einfach nicht mehr.
    Allerdings gefiel mir auch schon der Anfang nicht, wo sie erstmal, total taff, den Typ am Flughafen verprügelt hat.
    Also meines Erachtens hat die Hauptfigur mit der Tempe in den Büchern fast nichts gemeinsam.

    Davon mal abgesehen, ist die Synchrostimme schlecht ausgewählt.

  13. #58
    csi kann man nicht toppen... und ich finde die umsetzung der story einfach ziemlich lasch... unzusammenhängend in vielen teilen.. große sprünge innerhalb der serie, die nicht erklärt werden... mein fall ist es nicht... und diese ständigen ankündigungen "top serie aus usa" gehen mir auch auf die eier... das behauptet ja mittlerweile jede serie von sich.. die nächste "topserie" soll ja invasion auf pro7 werden.

  14. #59
    Zitat Zitat von Slizzer Beitrag anzeigen
    csi kann man nicht toppen... und ich finde die umsetzung der story einfach ziemlich lasch... unzusammenhängend in vielen teilen.. große sprünge innerhalb der serie, die nicht erklärt werden... mein fall ist es nicht... und diese ständigen ankündigungen "top serie aus usa" gehen mir auch auf die eier... das behauptet ja mittlerweile jede serie von sich.. die nächste "topserie" soll ja invasion auf pro7 werden.
    Bin ja gespannt wie die Quoten werden, wenn CSI davor läuft. Die Ankündigungen "top Serie aus USA" nerven auch ein bissel. Das muß ja nicht heißen, dass es bei uns auch so läuft. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin aufnehmen.

  15. #60
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich kenne jetzt die Buchvorlage nicht . Ist wahrscheinlich ein Pluspunkt aber trotzdem fand ich das ganze doch sehr öde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •