Seite 5 von 101 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1506
  1. #61
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich kenne jetzt die Buchvorlage nicht . Ist wahrscheinlich ein Pluspunkt aber trotzdem fand ich das ganze doch sehr öde
    Mit Ausnahme des Namens der Hauptfigur spielt die Buchvorlage auch keine große Rolle. Nicht umsonst gibt es im Vorspann den Hinweis:

    "Inspired by the Life of Forensic Anthropologist and Author Kathy Reichs"

    D.h. die Autoren können sich alles erlauben. Denn "inspriert" ist ein seeeehr dehnbarer Begriff.

    Ich habe mir nur die erste Folge angesehen. Und damit langts auch. Erstmal war die Story für einen Serienauftakt unterirdisch durchschnittlich, zum Teil auch Himmel schreiend unlogisch. Und das Hologramm-Gedöns war mir auch to much. Das damit Gesichter rekonstruiert werden können, hätten ich ja noch ab können. Als damit aber auch noch der Tathergang illustriert wurde - nee danke!


  2. #62
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Und das Hologramm-Gedöns war mir auch to much. Das damit Gesichter rekonstruiert werden können, hätten ich ja noch ab können. Als damit aber auch noch der Tathergang illustriert wurde - nee danke!
    So ähnlich geht es bei Criminal Minds auch zu. Die Ermittler stellen ihre Ansicht des Tathergangs vor und dabei sieht man im Hintergrund bewegte Bilder die das zeigen. Auch irgendwie verwirrend...

  3. #63
    Ich habe eben beim Einräumen meiner Bücher eines der besagten Bücher gefunden (Tote lügen nicht). Ich habe es meines Wissens noch nicht gelesen, werde es aber auf jeden Fall nachholen. Auch wenn ich sicherlich die Gesichter mit denen der TV Serie vergleichen werde

  4. #64
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht es bei Criminal Minds auch zu. Die Ermittler stellen ihre Ansicht des Tathergangs vor und dabei sieht man im Hintergrund bewegte Bilder die das zeigen. Auch irgendwie verwirrend...
    Bei Criminal Minds bin ich über die ersten 1-2 Folgen nicht hinausgekommen.

  5. #65
    Gibt es jetzt Donnerstag doch wieder eine Doppelfolge? Kam zumindest gerade durch...


    @suvi: Meistens nehm ich es auf, sonntags gibt es ja Tatort - ohne Werbung, eine Wohltat.

  6. #66
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt Donnerstag doch wieder eine Doppelfolge? Kam zumindest gerade durch...
    ...
    Jepp! Ab dem 9.November ändert sich das aber wieder, weil es dann (endlich, endlich!!! ) neue CSI - Folgen gibt.


  7. #67
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht es bei Criminal Minds auch zu. Die Ermittler stellen ihre Ansicht des Tathergangs vor und dabei sieht man im Hintergrund bewegte Bilder die das zeigen. Auch irgendwie verwirrend...
    Damit kann ich aber leben. Die stellen sich was vor - und irgendwie muss/soll das bildlich dargestellt werden. Mit der X-Box des 22. Jahrhunderts bei "Bones" eher nicht.


  8. #68
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt Donnerstag doch wieder eine Doppelfolge? Kam zumindest gerade durch...


    @suvi: Meistens nehm ich es auf, sonntags gibt es ja Tatort - ohne Werbung, eine Wohltat.
    Steht auch so in meiner TV Zeitung. Dann starte ich noch einen Versuch, obwohl ich es letzte Woche schon ziemlich öde fand.

    Tatort ohne Werbung ist natürlich ein Argument.

  9. #69
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Jepp! Ab dem 9.November ändert sich das aber wieder, weil es dann (endlich, endlich!!! ) neue CSI - Folgen gibt.


    Oh Mann, da blickt man ja nicht mehr durch... NCIS weg vom Fenster - obwohl die Staffel da noch nicht durch war bis zu den neuen Folgen die sonntags kommen. CSI statt auf VOX jetzt auf SAT1. Dabei gibt es doch schon fast jeden Wochentag auf irgendeinem Sender CSI... Im November neue Serien auf Pro7. REIZÜBERFLUTUNG PUR.

  10. #70
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh Mann, da blickt man ja nicht mehr durch... NCIS weg vom Fenster - obwohl die Staffel da noch nicht durch war bis zu den neuen Folgen die sonntags kommen. CSI statt auf VOX jetzt auf SAT1. Dabei gibt es doch schon fast jeden Wochentag auf irgendeinem Sender CSI... Im November neue Serien auf Pro7. REIZÜBERFLUTUNG PUR.
    Du meinst RTL. Auf Sat.1 laufen die neuen Folgen von "Without A Trace".

    Echt, bald braucht man einen Doktor-Titel um da noch durch zu steigen.


  11. #71
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Du meinst RTL. Auf Sat.1 laufen die neuen Folgen von "Without A Trace".

    Siehste sach ich doch - da blickt keiner mehr durch.

  12. #72
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Also Without a Trace wurde verschoben (wegen CSI , finde ich gut so , ich mag beide Serien und nehme die auch auf )

  13. #73
    Die letzte der beiden Folgen hat mich sehr an "Mit Haut und Haar" erinnert.

    Ich bin mal gespannt, welche Ideen sie für die Reihe noch aus ihren Büchern geklaut hat. Mittlerweile habe ich mich an die "andere" Tempe gewöhnt und finde die Serie ganz gut.

  14. #74
    Member Avatar von hariet
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
    Ich find die Serie auch ganz gut , allerdinge nervt dieses "Das verstehe
    ich nicht", wenn Temperance was nicht kapiert hat. Sie sagt es mindestens 2 Mal pro Folge ...

  15. #75
    hab es gestern wieder versucht, die serie anzuschauen.. aber es geht einfach nicht... liegt wohl auch daran, das ich die darstellerin der Tempe übel find :-(

    ich bleib wohl lieber bei den büchern, da weiß man was man hat.

    und das csi auf rtl kommt.... zahlen wohl mehr als vox (gehören die eigentlich nicht zusammen?). hauptsache, es kommt überhaupt auf eine sender.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •