Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1506
  1. #76
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    die quoten sind deutlich gestiegen, lagen bei über 4 millionen zuschauer

  2. #77
    Ich hab tatsächlich beide Folgen geschafft... Lag aber ehrlich gesagt nur an David B.

    Warum wird eigentlich so ausgiebig das Klischee "Wir sehen uns eklige Bilder an und unterhalten uns über verwesende Menschen - und ganz nebenbei essen wir als ob das alles ganz normal wäre"???? Das wurde gestern eindeutig auf die Spitze getrieben, sowas muss ich nicht sehen um zu verstehen, dass diese Anthropologen schlimme Anblicke gewohnt sind. Genauso wie sandwich-essende Pathologen die sich über eine geöffnete Leiche beugen.- überflüssig.

  3. #78
    Hab's gestern nur nebenher geschaut. Und die beiden Doppelfolgen waren zwar besser als die von letzte Woche, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit der Serie nicht.

    Da warte ich lieber weiterhin auf CSI.
    Geändert von Suvi (27-10-2006 um 22:49 Uhr)

  4. #79
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich habe es gar nicht erst geguckt . Mich haben schon die ersten Minuten vergrault

  5. #80
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    ich gucke es heute zufällig und finde es wie schon bei der doppelfolge schlecht wie grotte.

    was hat eine anthropologin bei nem verhör zu suchen? ich werde es nie wissen.

    außerdem krieg ich es nie zusammen, dass bei bones kriminalfälle im knochenlabor gelöst werden, bei csi anhand von fasern und dna und bei tatort anhand von widersprüchlichen zeugenaussagen

  6. #81
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Ich schaue die Serie jetzt seit der Premiere und eigentlich finde ich sie - trotz der schwächen - recht spannend gemacht. das das ganze nich im mindesten dem tagesablauf eines 'normalen' anthropologen entspricht is ja doch recht klar

    ich schau's ganz gern, ich finde Emily Deschanel in ihrer Rolle gut! Geht natürlich trotzdem nichts über CSI, ganz klar

  7. #82
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    was hat eine anthropologin bei nem verhör zu suchen? ich werde es nie wissen.

    außerdem krieg ich es nie zusammen, dass bei bones kriminalfälle im knochenlabor gelöst werden, bei csi anhand von fasern und dna und bei tatort anhand von widersprüchlichen zeugenaussagen
    Das sind genau die Fragen, die ich mir auch stelle.

    Aber wisst ihr was: Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und nehme es mir zumindest ab nächste Woche auf, wenn es nur noch eine Folge um 22.15 Uhr gibt.

    Und David B. finde ich nach wie vor einfach sehr attraktiv. So langsam menschelt es auch in der Serie, vor allem Bones Assistentin und dieser jungsche Typ sind mir symphatisch geworden. Bones selbst und diesen reichen Mitarbeiter mag ich immer noch nicht sehr.

    Aber für Tage an denen mal garnichts kommt, kann so ein aufgenommener Film schon ganz gut sein.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #83
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    was hat eine anthropologin bei nem verhör zu suchen? ich werde es nie wissen.
    Das haben die in der ersten Folge so gelöst, dass sie nur dann dem FBI-Agenten hilft, wenn sie "aktiv" an den Fällen mitarbeiten darf. Wie realistisch das nun allerdings wieder ist....

  9. #84
    woher kennt man bones´ stimme?
    Heute ist morgen schon gestern!

  10. #85
    Darüber hab ich auch schon gegrübelt. Aus irgendeiner anderen Serie, da bin ich mir sicher. Aber ich komm einfach nicht drauf.

  11. #86
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von raincloud Beitrag anzeigen
    woher kennt man bones´ stimme?
    Bones wird gesprochen von Ranja Bonalana - eine sehr umtriebige Synchronsprecherin, die in zahlreichen Serien (u.a Lost, Charmed, Scrubs, 24, Third Watch, Buffy) und Filmen zu hören gewesen ist: http://www.synchronkartei.de/index.p...e=talker&id=63

    Geändert von koldir (05-11-2006 um 15:29 Uhr)

  12. #87
    Genau! In Lost war es die Snycho von Kate oder? Und in Third Watch von Kim. UND Renee Zellweger.

    Danke!! Sowas kann mich wahnsinnig machen, wenn ich mich nicht erinnern kann.

  13. #88
    ich danke sehr für die info! ich kenn die stimme also von prue (charmed) und von kate (lost), obwohl ich die beiden auch nie miteinander verbunden habe!
    Heute ist morgen schon gestern!

  14. #89
    Also die Tempe in den Büchern ist wirklich völlig anders:
    Mit Tochter,Ex-Mann, trockene Alkoholikerin,lebt in Kanada,undundundundund..........
    Schade,Jordan ist da viel besser.

  15. #90
    ich fand "tempy" gestern mal wieder zu köstlich
    "sind die [die geschworenen] dumm?" so völlig.. desillusioniert und am verzweifeln
    und ihr boss: "sie haben viele herrausragende fähigkeiten. der umgang mit normalen menschen gehört nicht dazu!" (oder so ähnlich)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic19735_3.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •