Seite 7 von 101 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1506
  1. #91
    Zitat Zitat von Asta Beitrag anzeigen
    Schade,Jordan ist da viel besser.
    Das seh ich persönlich anders. Mich nervt die Serie schrecklich...

    Gestern konnte man schon mitfühlen. Wie Temperance da als "seelenloser Roboter" hingestellt wurde... Sicher, im RL hätte so ein Charakter sicher kaum Freunde ausser Gleichgesinnten, aber so langsam wird es interessant. Denn anscheinend wird sie nachdenklich, was ihre Außenwirkung angeht. Bin mal gespannt, ob sie es mit Hilfe ihrer Kollegen (und dazu zähle ich Booth auch) umgänglicher im zwischenmenschlichen Bereich wird. War doch schon mal ein Anfang.

    Auch die Dialoge gefallen mir inzwischen besser.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #92
    Letzte Woche hab ichs zufällig gesehen. (Kommt ja direkt nach CSI. )

    Also ich fand es ganz gut gemacht. Da hab ich schon Schlimmeres gesehen. Also von Bones würd ich mir glatt noch mal eine Folge ansehen.

    (Angel spielt ja auch mit. *staun* Ist er also doch nicht arbeitslos geworden. )


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #93
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich habe ja am Anfang mit der Serie gar nichts anfangen können . Inzwischen habe ich sie in mein Aufnahmeprogramm aufgenommen

  4. #94
    Ich auch! Und kann sie dann später ganz ohne nervige Werbepausen ansehen. Und Booth wird immer besser.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  5. #95
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich auch! Und kann sie dann später ganz ohne nervige Werbepausen ansehen. Und Booth wird immer besser.
    Ich schließe mich an.

  6. #96
    Dito!!!

  7. #97
    war das wieder toll gestern
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic19735_3.gif

  8. #98
    Das Schwein im Häcksler war eklig... Die konnten sich doch denken, dass die Kleinteile überall rumspritzen...

    Aber das "Männerding" zwischen Booth und Zack fand ich köstlich.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #99
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Aber das "Männerding" zwischen Booth und Zack fand ich köstlich.

    Das war putzig.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #100
    Bones und Booth und Foreigner "HOT BLOODED" sooo geil!

    Die Schlußszene am Krankenbett.

  11. #101
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Bones und Booth und Foreigner "HOT BLOODED" sooo geil!
    Ich hab auch meine "Best of Foreigner" wieder rausgekramt.

    Das war einfach klasse wie die aus sich rausgegangen sind.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #102
    Kennt jemand das Lied von eben?

  13. #103
    Keine Ahnung, ist schon so lange her.

    Booth war gestern ja ein wahrer Schelm.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #104
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Wie is es denn gestern ausgegangen?? Hab leider nur bis zum fund der kamera geschaut, dann bin ich eingenickt

  15. #105
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wie is es denn gestern ausgegangen?? Hab leider nur bis zum fund der kamera geschaut, dann bin ich eingenickt
    hmm... also der typ (kirk?) wurde wohl entweder von dem anderen kunst/druckplattentypen oder jmd anderem getötet (das hab ich mir nicht gemerkt ) und als sie die freundin von angela und dem typ gesucht haben (hieß die danny??), hatte angela so ne "offenbarung" und die frau hat ihr als geist oder so den weg gezeigt, an dem sie liegt. die haben ihr dann wasser gegeben und sie hat es wohl überlebt... joah.. angela will nie wieder dahin zurück und hat angst nie wieder so jmd wie kirk(?) zu finden, aber bones verspricht ihr dann das sowas nie als singularität (oder so) auftritt.... hmm und hodgins ( ok, mein namens gedächnis ist kaum vorhanden und wahrscheinlich hab ich ihn falsch geschrieben, bin aber zu faul zum nachschauen)und goodman(? der leiter ) haben bones' assistenten (eddie oder so? *g*) "auf den richtigen weg gebracht", weil er langsam mal an seiner doktorarbeit schreiben soll, das aber bisher nicht gemacht hat, da er danach wahrscheinlich woanders arbeiten muss...
    ich fürchte ich war dir keine große hilfe war auch schon spät gestern..
    aber in der vorschau für nächste woche war was mit dem piraten blackbeard
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic19735_3.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •