Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 195 von 195
  1. #181
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Wenn es diese aber wirklich gibt, wäre das eine wirklich sinnvolle Erweiterung fürs IOFF, denke ich.
    Die wäre toll. Aber ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es bei den vielen Zitaten alles andere lahmlegt.

    Unter den Umständen fände ich sie dann nicht ganz so toll.



    Und überhaupt kommt erstmal unsere "Allen Antworten"-Funktion beim nächsten Update.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  2. #182
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Die wäre toll. Aber ich habe ein wenig die Befürchtung, dass es bei den vielen Zitaten alles andere lahmlegt.
    Ich kenne mich mit der Software nicht gut aus, aber ich denke, dass es ohnehin ein tieferer Eingriff wäre.

    Ich weiss auch nicht sicher, ob es das wirklich gibt, aber die Funktion als solches fände ich prima
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  3. #183
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Und überhaupt kommt erstmal unsere "Allen Antworten"-Funktion beim nächsten Update.

    Allen Antworten im Thread, allen antwortendie dich zitiert haben, allen antworten die Jelka im Post erwähnen


    @Simmel: in einen kleinen vB Forum mag dieser Zitat Hack ja noch halbwegs problemlos laufen aber in einen Forum mit der Größe des IOffs, wo teilweise ein Post in X Megas zitiert wird, würde das wohl das Forum komplett lahm legen.

  4. #184
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von Naddom Beitrag anzeigen
    @Simmel: in einen kleinen vB Forum mag dieser Zitat Hack ja noch halbwegs problemlos laufen aber in einen Forum mit der Größe des IOffs, wo teilweise ein Post in X Megas zitiert wird, würde das wohl das Forum komplett lahm legen.
    Dann soll Scotty nochmal 10 neue Server bestellen!
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  5. #185
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Naddom Beitrag anzeigen

    Allen Antworten im Thread, allen antwortendie dich zitiert haben, allen antworten die Jelka im Post erwähnen
    Nein, die PN-Funktion meine ich.


    Scotty weiß aber schon Bescheid.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  6. #186
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Und überhaupt kommt erstmal unsere "Allen Antworten"-Funktion beim nächsten Update.
    Ich wäre ja schon glücklich, wenn man bei den PNs einfach die Möglichkeit "Antworten" hätte - und nicht immer automatisch alles zitiert würde. Den Knopf "Weiterleiten" finde ich dagegen nicht so sinnvoll bzw. nötig.. ..man soll doch Inhalte aus PNs nicht weitertratschen...

  7. #187
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon glücklich, wenn man bei den PNs einfach die Möglichkeit "Antworten" hätte - und nicht immer automatisch alles zitiert würde. Den Knopf "Weiterleiten" finde ich dagegen nicht so sinnvoll bzw. nötig.. ..man soll doch Inhalte aus PNs nicht weitertratschen...
    Normalerweise finde ich den auch komplett überflüssig, aber wenn man mit mehreren schreibt, ist es schon praktisch, wenn man mal wieder einen Empfänger vergessen hat, weil es den "Allen Antworten"-Knopf nicht gibt.


    Ansonsten kann der aber auch praktisch sein, wenn du eine PN an die Moderation weiterleiten möchtest, weil sowas nix in deinem PN-Fach zu suchen hat.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  8. #188
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Passt nicht so ganz hier rein, aber ist vielleicht von Interesse:

    Ich habe gelesen, dass es einen Hack fürs vBulletin (also der IOFF-Software) geben soll, bei dem sich ein User im Kontrollzentrum anzeigen lassen kann, wo er wann zitiert wurde. Das ist schon ein paar Tage her und leider finde ich diesen Beitrag im entsprechenden Forum auch nicht mehr wieder, bin per Zufall drauf gestossen.

    Ich habe jetzt mal ein wenig gestöbert, bislang aber nichts gefunden.

    Wenn es diese aber wirklich gibt, wäre das eine wirklich sinnvolle Erweiterung fürs IOFF, denke ich.

    Kennt jemand diese Erweiterung und @Scotty würdest du sie generell einbauen wollen?
    sladdi fände das gut, glaube ich

  9. #189
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja schon glücklich, wenn man bei den PNs einfach die Möglichkeit "Antworten" hätte - und nicht immer automatisch alles zitiert würde. Den Knopf "Weiterleiten" finde ich dagegen nicht so sinnvoll bzw. nötig.. ..man soll doch Inhalte aus PNs nicht weitertratschen...

  10. #190
    Größe 40 Avatar von Zibbe
    Ort: beim hinterher räumen
    Kann man in einem Threadtitel nicht durchgestrichen schreiben?


  11. #191
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Ich weiß nicht wie man "durchgestrichen" schreibt.

  12. #192
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    [s]durchgestrichen[/s] => durchgestrichen

  13. #193
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Danke scotty

  14. #194
    Wo finde ich den Sammeltheard?

  15. #195
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •