Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 195
  1. #1
    Prayer
    unregistriert

    Unbekannte Hilfen im Forum

    Ich erlebe immer wieder, wie nach der Herkunft eines Quotes in den Perlen gefragt wird. In den Quotes sind immer Pfeile mitdrin, auf denen könnt ihr in den Urheberthread kommen.
    Hätte jemand weitere solcher Ratschläge, dann sollen die hierrein!

  2. #2
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In die FAQ zur Boardsoftware gucken.
    Da steht eigentlich alles drin, auch Dinge, die nicht jeder kennt.
    Zum Beispiel eine Sammlung aller hier möglicher Tags
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  3. #3
    ich möchte hier nur mal erwähnen, wie toll ich es finde, daß man jetzt, wenn man innerhalb der 1-minütigen Postingsperre einen Beitrag senden will, sehen kann, wieviele Sekunden man noch warten muß...

    früher hat mich das Unwissen über die verbleibende Wartezeit immer zur Weißglut getrieben...

  4. #4
    joghurt
    unregistriert
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    ich möchte hier nur mal erwähnen, wie toll ich es finde, daß man jetzt, wenn man innerhalb der 1-minütigen Postingsperre einen Beitrag senden will, sehen kann, wieviele Sekunden man noch warten muß...

    früher hat mich das Unwissen über die verbleibende Wartezeit immer zur Weißglut getrieben...
    Dabei konnte Weißglut sicher nie was dafür...

    Ich hab mich ja ne Zeitlang gefragt, wie man erkennt, wer in welchem thread wieviele posts hat, bis mir gesagt wurde, dass man nur in der Übersicht auf die gesamtpostinganzahl des threads klicken muss. Geht auch bei anderen foren, wie ich danach merkte. Steht sowas auch in der FAQ?

  5. #5
    Prayer
    unregistriert
    Zitat Zitat von joghurt Beitrag anzeigen
    Dabei konnte Weißglut sicher nie was dafür...

    Ich hab mich ja ne Zeitlang gefragt, wie man erkennt, wer in welchem thread wieviele posts hat, bis mir gesagt wurde, dass man nur in der Übersicht auf die gesamtpostinganzahl des threads klicken muss. Geht auch bei anderen foren, wie ich danach merkte. Steht sowas auch in der FAQ?
    Ne, und gerade sowas wollte ich im Thread sammeln.Danke.

  6. #6
    wisst ihr eigentlich auch schon, daß man die Threads, in denen man selbst gepostet hat, in der Forenübersicht am schwarzen Punkt vornedran erkennt...?

    mein gott, hab ich lang gebraucht, bis ich das mal gemerkt habe...

  7. #7
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    wisst ihr eigentlich auch schon, daß man die Threads, in denen man selbst gepostet hat, in der Forenübersicht am schwarzen Punkt vornedran erkennt...?
    mein gott, hab ich lang gebraucht, bis ich das mal gemerkt habe...
    Praktisch für die Alzheimer-Kandidaten

  8. #8
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    wisst ihr eigentlich auch schon, daß man die Threads, in denen man selbst gepostet hat, in der Forenübersicht am schwarzen Punkt vornedran erkennt...?

    mein gott, hab ich lang gebraucht, bis ich das mal gemerkt habe...
    Das steht aber doch in jeder Sub-Übersicht unten erklärt

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  9. #9
    Zitat Zitat von moi Beitrag anzeigen
    Das steht aber doch in jeder Sub-Übersicht unten erklärt
    so oder ähnlich antworte ich meinem Kumpel auch immer, wenn er sich ein neues technisches gerät gekauft hat, und er sich weigert die Bedienungsanleitung zu lesen.

  10. #10
    Zitat Zitat von moi Beitrag anzeigen
    Das steht aber doch in jeder Sub-Übersicht unten erklärt

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    so weit runter scrolle ich nicht...

  11. #11
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Zitat Zitat von moi Beitrag anzeigen
    Das steht aber doch in jeder Sub-Übersicht unten erklärt

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    und das
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    bedeutet, du hast den Thread abonniert.

  12. #12
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    so weit runter scrolle ich nicht...
    Du liest sicher auch keine Bedienungsanleitungen







    Ich auch nicht

  13. #13
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Ist es eine oder keine Hilfe?

    Gerade im TV-Tipps im MTT wollte ich eine Sendung zum zweiten Mal posten und es kam die Meldung:

    Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.
    ... und dann landete ich beim ersten Post vom Thread.

    Also Duplikate können nicht mehr passieren. Spam innerhalb von 5 Minuten auch nicht.

    Wenn einer immer nur smilies postet, passiert das dann auch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Norayr (19-10-2006 um 21:20 Uhr)

  14. #14
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Dadä - habt ihr das gewusst?


    Test


    Test


    Test


    Test


    Test


    Test


    Test
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  15. #15
    Lex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Dadä - habt ihr das gewusst?
    du
    etwa
    nicht?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •