Seite 211 von 294 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4399
  1. #3151
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Da die Sendung heute genauso lang dauert wie am Freitag und auch nur 5 Paare laufen, ist davon auszugehen, dass es genauso zäh und dümmlich (was das Programm ums Laufen herum angeht) wird wie am Freitag.
    Wobei ja immerhin sage und schreibe 7x gelaufen werden müsste, 5x regulär plus 2 Skate-Offs. Viel wird das aber vermutlich nicht nützen.

    Und irgendwo hab ich gelesen/gehört, dass Sarah Lombardi nochmal die Kufen schwingt.

  2. #3152
    Peer Kusmagk fand ich ja früher mal sehr hübsch. Okay, mit Brille und struwweligen Haaren geht er immer noch, aber ansonsten finde ich, dass er irgendwie "gemacht" aussieht. Vielleicht ist er ja aber einfach nur alt geworden

  3. #3153
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Peer Kusmagk fand ich ja früher mal sehr hübsch. Okay, mit Brille und struwweligen Haaren geht er immer noch, aber ansonsten finde ich, dass er irgendwie "gemacht" aussieht. Vielleicht ist er ja aber einfach nur alt geworden
    Ich habe jetzt mal Bilder von ihm gesehen. Ich geh auch davon aus dass er nur alt geworden ist, aber du siehst ihn ja auch nicht immer im gleichen Licht im Fernsehen hört sich blöd an ich weiß! Vielleicht liegts auch daran.

  4. #3154
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Peer Kusmagk fand ich ja früher mal sehr hübsch. Okay, mit Brille und struwweligen Haaren geht er immer noch, aber ansonsten finde ich, dass er irgendwie "gemacht" aussieht. Vielleicht ist er ja aber einfach nur alt geworden
    Er ist älter geworden
    und zudem ist er nun Ehemann und Vater
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3155
    Ich fand es schon krass, 5 Paare in 2 1/2 Stunden!!!!! Zuviel Gelaber, Werbung und sinnloes Zeug! Ich weiss nicht ob es weiter schauen werde!

  6. #3156
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich fand es schon krass, 5 Paare in 2 1/2 Stunden!!!!! Zuviel Gelaber, Werbung und sinnloes Zeug! Ich weiss nicht ob es weiter schauen werde!
    Spätestens nächsten Freitag dürfte sich das dann ja wieder normalisieren und wir alle Paare an einbem Abend gezeigt bekommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3157
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Spätestens nächsten Freitag dürfte sich das dann ja wieder normalisieren und wir alle Paare an einbem Abend gezeigt bekommen
    Aber dann geht die sendung bis 1:00 Uhr hahahaha. Das tu ich mir auch nicht an.

  8. #3158
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Spätestens nächsten Freitag dürfte sich das dann ja wieder normalisieren und wir alle Paare an einbem Abend gezeigt bekommen
    Yup, aber heute werden sie es wohl merken, es sind wirklich viele sauer, wenn man so rundliest und schalten zumindest heute nicht mehr ein. Und das ist gut so, ein kleiner Denkzettel und -anstoß sollte sein.

    Aha, auf DoI-fb schreiben sie: "vielen Dank für euer Lob und auch Kritik zum Start unserer neuen Staffel." Daraufhin ein Kommentar: "Ich habe nirgends Lob gesehen..."
    Geändert von Flunsch (17-11-2019 um 17:52 Uhr)

  9. #3159
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ice Ice Baby
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3160

  11. #3161
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Yup, aber heute werden sie es wohl merken, es sind wirklich viele sauer, wenn man so rundliest und schalten zumindest heute nicht mehr ein. Und das ist gut so, ein kleiner Denkzettel und -anstoß sollte sein.

    Aha, auf DoI-fb schreiben sie: "vielen Dank für euer Lob und auch Kritik zum Start unserer neuen Staffel." Daraufhin ein Kommentar: "Ich habe nirgends Lob gesehen..."
    Bleibt zu hoffen dasse den Versuch mit den 2 Anfangssendungen als gescheitert betrachten und nächste Staffel drauf verzichten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3162
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Snap!
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #3163

  14. #3164
    Na klar ist das gefährlich. Ich hatte mir mal das Knie gebrochen beim Eislaufen.

  15. #3165
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Klaudia mit Sturz
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •