Seite 210 von 294 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4399
  1. #3136
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Gerade entdeckt:



    Hase??? Ich hätte denen was zurückgehast. Das zum Thema Zuschauer ernstnehmen.
    Geändert von Flunsch (16-11-2019 um 19:19 Uhr)

  2. #3137
    Wenn Ihr nicht hellsehen könnt, ist da SAT1 dran schuld?


  3. #3138
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Hase? Hat der Twitter Praktikant gesoffen?

  4. #3139
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr nicht hellsehen könnt, ist da SAT1 dran schuld?
    Ich bemühe mich doch redlich, aber es will einfach nicht klappen!

    Beginnen wir mal mit einem Tipp im Fußi, D vs WeiRu...

  5. #3140
    Ja, ich höre. Ich sag mal 5,5 von 10 Punkten.


  6. #3141
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Gemach, gemach. Ich bin noch in der Eruierungsphase.

  7. #3142
    Oh, gute Besserung.


  8. #3143
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Tja, da scheinen nicht nur wir Zuschauer zu dumm zu sein. Auch die Redakteure meiner Fernsehzeitschrift haben das neue Konzept offenbar im Vorwege nicht begriffen, denn im Text zu Sonntag steht:" Falls Sänger Joey Heindle in der ersten Show noch nicht ausgeschieden ist,.... (absolviert er) heute den zweiten Auftritt".

  9. #3144
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Die drehen es sich jetzt halt so hin, wie's ihnen am besten passt.

  10. #3145
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe natürlich gesehen, dass Freitag und Sonntag jeweils eine Sendung kommt.
    Ich dachte, die wollten zum Auftakt eben gleich ein bisschen mehr zeigen.
    Dass es ein bisschen weniger wird...

    Aber solche Sachen nehme ich grundsätzlich auf (Genau wie damals Schlag den Raab, wir jetzt Schlag den Star, HdL und andere) Ich will das reine Event und kein Gelaber dazwischen. Wobei ich die Rückblicke auf die Trainingsanfänge und Situationen jetzt nicht uninteressant fand.
    Dadurch war mir das quasi egal, wie viel sie da dazwischen geschoben haben.

  11. #3146
    Sarina
    unregistriert
    ich werde heute schauen und ab nächste Woche ist ja regulär einmal die Woche.

    Es war echt Mist und total blöde überdacht, zumal bei allen 10 im Vergleich Peer hätte gar nicht in die Entscheidung kommen müssen. Ich fand ihn eigentlich gut auf dem Eis, allerdings das Pflichtelement und der Sturz.. Mist. Aber er hätte eine Chance noch verdient. Ich hoffe, er kriegt es heute gut hin.

    So auch Sat 1, mit der Chance, ich weiss noch, welchen Shitstorm es gab nach dem the Voice Senior Finale, nach dem unfassbar unrühmlichen Blödsinn.. aber sie haben bei Pro 7 gelernt und machen es nicht mehr und dieses Jahr live. ich denke, Sat 1 war der Shitstorm nun auch eine Lektion, so wird das nie mehr passieren mit 2 Sendungen. Gegen die Werbung wird man nichts machen können, ist auch bei lets dance so.

  12. #3147
    Von mir gibt es keine Chance mehr, unabhängig davon, dass ich heute Abend eh nicht daheim bin,
    mich nervt das ganze unendliche Drumherum.

    Ich werde hinterher irgendwo evtl Einzelauftritte nachschauen, falls ich lese,
    dass etwas sehenswert war.

  13. #3148
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hab mich noch nicht entschieden (muss erstmal alle Alternativen checken ), werde aber vermutlich nur zu den Tänzen zappen und ansonsten was anderes schauen. Es würde mich ja schon interessieren, ob ein Statement der Moderation kommt oder ob alles totgeschwiegen wird bzw. ob man daraus lernt für die Zukunft.

    Ich habe jetzt schon mehrere Kommentare von Zuschauern gelesen, die am Freitag vor Ort waren und wirklich sauer sind, weil sie vorab nicht über das Splitten informiert wurden. Das ist natürlich kaum wieder gutzumachen und halte ich nach wie vor für sehr frech.

    Sarina, es ist ja nicht nur die Werbung, die muss man zähneknirschend akzeptieren, schmiert sich halt derweil ne Stulle oder geht auf die Pipibox, nee, vor allem dieses unnötige Gedöns Drumherum, das Gelaber, die Spiele, die Klums, alles Firlefanz der nervt. Und mit der Moderation werde ich auch nicht so recht warm, da sind mir Daniel H. und Vici doch allemal lieber.
    Geändert von Flunsch (17-11-2019 um 12:09 Uhr)

  14. #3149
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    oh, genau so dumme Antworten auf Twitter wie zu Promi-BB ok, bei beiden Formaten ist der gleiche Sat1 PR-Mitarbeiter verantwortlich

  15. #3150
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich hab mich noch nicht entschieden (muss erstmal alle Alternativen checken ), werde aber vermutlich nur zu den Tänzen zappen und ansonsten was anderes schauen.
    So mach ich's auch, der Tatort heute interessiert mich, daher werde ich da den Hauptaugenmerk drauf legen.

    Da die Sendung heute genauso lang dauert wie am Freitag und auch nur 5 Paare laufen, ist davon auszugehen, dass es genauso zäh und dümmlich (was das Programm ums Laufen herum angeht) wird wie am Freitag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •