Seite 224 von 294 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4399
  1. #3346
    War zu erwarten. Aber trotzdem toll von Jens!!

  2. #3347
    Sarina
    unregistriert
    schon die richtige Entscheidung.



    heute haben sie wenigstens alles bisschen zügiger durchgezogen, so sollte es auch sein.

  3. #3348
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Alphaville - Forever Young

    Die hab ich letztes Jahr noch gesehen

    Haben Peer & Partnein toll gemacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #3349
    Oh schön, dass Peer weiter ist. Jens war jetzt im Skate Off zwar wirklich besser als bei seinem eigentlichen Auftritt, aber wie gesagt für mich von allen leider der schwächste, und daher hat es den richtigen erwischt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3350
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Schätzle, ich habs doch editiert und nachgefügt
    Hat sich wohl mit meinem Posting überschnitten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3351
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    heyyyyyy das is ja richtig gut ........... hab grad das ende der show gesehen. jetzt gehts offensichtlich freitags weiter ..... ob sat1 was gelernt hat ?

  7. #3352
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    War ganz gut, Sendung 2. Aus den Fehlern gelernt, Sat 1.
    und ich finde die Jury sehr gut.

  8. #3353
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jetzt ist es auch für mich vorbei

    Gut für Peer
    Schade für Jens ... aber war abzusehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3354
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    na dann ........ werde ich die show wieder ansehen .... und wir lesen uns am freitag wieder *freu*
    bye bye für heute

  10. #3355
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Mein Fazit aus den ersten zwei Shows - im Vergleich zu Let's Dance:
    Der Jury-Mann (hab den Namen vergessen) macht uns den Llambi -
    Nadine A. macht uns die Kerstin O.
    Stehfest genauso gut, aber auch genauso nervig.

    Ansonsten: Bibi-Tina ist süß, Joey labert, KlaudiamitK viel hübscher als bei GnT (weniger Augenbrauen), Hilbert ist mir zu tuntig (ist zum Glück weg), Elvers kann nächstes Mal weg.

    Ich warte nur darauf, dass sich Theresia die Stelzen bricht und in Zukunft Herbert den Umschlag bringt

  11. #3356
    Ich habe mich doch noch mal der Sendung hingegeben weil ich wissen wollte wie mein Favorit Eric glänzt: und er glänzte!!!! Sehr gut gemacht!

    Trotzdem war mir wieder viel Zuviel Gelaber, auch das ständige Gelaber der Jury. Warum nicht einfach n kurzes Statement, Punkt vergeben und weiter...

  12. #3357
    Die Quote war 1,52 Mio. Zuschauer. Das ist ein MA von 7%.

  13. #3358
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Deutlich abgesackt.

    Wie gewonnen, so zerronen. Am Freitag noch schlug sich das Sat.1-Starspektakel «Dancing On Ice» ► im Showduell mit «Bin ich schlauer als Günther Jauch?» ► und «Ready to Beef!» sehr sehr gut. Der Auftakt zur zweiten Staffel brachte 9,8 Prozent Marktanteil, aber eben auch kritische Fanstimmen hervor. Die zweite Folge schob Sat.1 nun ausnahmsweise direkt am Sonntag nach – alle weiteren Übertragungen finden immer freitags statt. Wohl auch gut so. Denn am Sonntag verlor das Format prompt rund 180.000 Zuschauer und fiel auf 1,52 Millionen Reichweite ab 20.15 Uhr. Die Quote sank um fast drei Prozentpunkte und lag mit sieben Prozent nun im kritischen Bereich.
    http://www.quotenmeter.de/n/113740/s...-000-zuschauer

  14. #3359
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Deutlich abgesackt.
    Wundert mich nicht, selbst Schuld.

    Ich hab's auch nicht geschaut und nur das vom Stehfest nachgeholt vorhin. War toll,
    aber alleine da war ich schon wieder von der Jury bedient , meine Güte. Nee, ohne mich.

  15. #3360
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Peer Kusmagk hat mal ein Trinkproblem gehabt? Das ist total an mir vorbei gezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •