Seite 192 von 294 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 4399
  1. #2866
    Also hatte die Bild mit den ersten fünf Namen schonmal richtig gelegen.

    Klaudia mit K, Lina Larissa Strahl, Eric Stehfest, Nadine Angerer und Andre Hamann machen den Cast also komplett... Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Cast gar nicht mal so schlecht finde, und eigentlich sollte diese Namen so ziemlich jeder kennen.

    Damit werden wir Klaudia mit K im Januar wohl doch nicht im Dschungel sehen, oder?

  2. #2867
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon klar, welcher Profi mit welchem Promi startet? Also von Heindle/Elsener mal abgesehen.
    Scheint wohl bereits bekannt zu sein.
    https://www.sat1.de/tv/dancing-on-ice/prominente

  3. #2868
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Eric Stehfest ... auf ihn freue ich mich wirklich.
    Vielleicht redet er ja on the rocks bisschen weniger als bei "Let's Dance" *hoff*
    Vielleicht hat man ihn angefragt, weil sein Buch derzeit verfilmt wird und im Frühjahr auf Pro7 ausgestrahlt wird.

  4. #2869
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Im Oktober soll die neue Staffel laufen und die Bild nennt die ersten Namen:

    - Jenny Elvers
    - Jens Hilbert
    - Peer Kusmagk
    - Nadine Klein
    - Joey Heindle
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Influencerin Klaudia Giez (23), Schauspielerin Lina Larissa Strahl (21), GZSZ-Darsteller Eric Stehfest (30), Fußball-Weltmeisterin Nadine Angerer (40) und Model André Hamann vervollständigen die diesjährige Kandidatenliste.

    https://www.promiflash.de/news/2019/...ce-promis.html
    Ernsthaft? Und der Heindle , der hat mich bei Promi BB schon so genervt. Die Staffel werd ich mir mal klemmen.

  5. #2870
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Scheint wohl bereits bekannt zu sein.
    https://www.sat1.de/tv/dancing-on-ice/prominente
    Vielen Dank!

  6. #2871
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat man ihn angefragt, weil sein Buch derzeit verfilmt wird und im Frühjahr auf Pro7 ausgestrahlt wird.
    Das macht allerdings Sinn

    Heisst: Er wird nicht nur eistanzen. Sondern auch quatschen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #2872
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wieder die üblichen Tingeler. Vor allem war Joey grad in nem Format

  8. #2873
    Sarina
    unregistriert
    Jens hat sich laut Bild den linken Ellbogen gebrochen als Linkshänder, Jenny hat eine Entzündung im Arm und Peer habe ich bei Instagram auch schon mit Tapes und Krücken gesehen..das gibt ein halbes Lazarett, bis es endlich losgeht

  9. #2874
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hier auch eine Meldung dazu: Heftiger Unfall bei "Dancing on Ice"-Proben

  10. #2875
    Werde die 1. Folge sehen, weil ich die 1. Staffel auch gesehen habe, mein Schnitzelfriedhof hat aber kein gutes Gefühl. Zu wenig Risiko, da wird eine Staffel 0815 abgekurbelt, weil die 1. Staffel ganz gut lief.

    Moderiert wieder die Marlene Kufen? Mit wem?


  11. #2876
    Sarina
    unregistriert
    Nun hat sich Jenny Elvers eine Rippe gebrochen.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3442.bild.html

    das ist einfach alles zu gefährlich, gerade für Nichtsportler

  12. #2877
    Gute Besserung.

    Kommt jetzt für sie jemand, der noch nicht in 458.258.358 Trash-Sendungen war? Vielleicht ein Bromi?

    Die fahren die Sendung vor die Wand, Null Risiko, okay, ein wenig Risiko für die Teilnehmer ist da, aber SAT1 traue ich alles zu, vielleicht wollen sie Frau Elvers zur Siegerin aufbauen, die starke Frau, die selbst eine gebrochene Rippe nicht aufhalten kann.


  13. #2878
    Sarina
    unregistriert
    Jens Hibert und Peer Kusmagk haben sich doch auch verletzt, Jens kann nicht mal trainieren. Ich finde da kein Kalkül dahinter, jemanden zur Siegerin aufbauen zu wollen, wenn sie sich verletzen.

  14. #2879
    Ich will das Protokoll vom Arzt.

    Peer wird eine Menge machen, um wieder einen Fuß aufs Eis zu bekommen, über dem ein roter Teppich liegt. Frau Elvers ja nun auch. Jens weniger.


  15. #2880
    Ab Folge 2 wird vermutlich niemand mehr rausgewählt, weil man sonst Angst hat, dass zum Finale gar keiner mehr da ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •