Seite 14 von 294 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4399
  1. #196
    Kann das sein, dass auf Pro7 ab Mittwoch genau dasselbe mit anderen Darstellern gezeigt wird? Also langsam wird das Covern von Ideen wirklich schamlos...

  2. #197
    Zitat Zitat von mark49 Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass auf Pro7 ab Mittwoch genau dasselbe mit anderen Darstellern gezeigt wird? Also langsam wird das Covern von Ideen wirklich schamlos...
    nee, kann nicht sein
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=262446

  3. #198
    Ich bin bestürzt. Naja...Eis und Sturz...passt sogar.

  4. #199
    Zitat Zitat von mark49 Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass auf Pro7 ab Mittwoch genau dasselbe mit anderen Darstellern gezeigt wird? Also langsam wird das Covern von Ideen wirklich schamlos...
    Die Frage ist, wer da bei wem geklaut hat, eine solche Show mit Kati Witt war ja schon lange geplant, die Show bei Pro 7 scheint zumindest eislauftechnisch hochwertiger zu sein (das denke ich nach den Ausschnitten, die ich gesehen habe), obwohl da dieselben Hilfspromis wie immer rumlaufen.

  5. #200
    Ich hoffe sehr, daß die bei Pro7 besser Eislaufen können, aber Kati Witt wird die schon zurechtdrillen. Da weht bestimmt ein anderer Wind.
    Bei RTL war es ausser bei Michelle wirklich eher ein Tragen und Geschiebe. Die Pro7-Läufer scheinen mir auch mehr Potential zu haben. Obwohl ich weiterhin Hendryk Schamberger die Daumen drücke.

  6. #201
    Zitat Zitat von Arissa Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wer da bei wem geklaut hat, eine solche Show mit Kati Witt war ja schon lange geplant, die Show bei Pro 7 scheint zumindest eislauftechnisch hochwertiger zu sein (das denke ich nach den Ausschnitten, die ich gesehen habe), obwohl da dieselben Hilfspromis wie immer rumlaufen.
    Wenn man überhaupt von klauen sprechen kann, dann hat ganz sicher nicht Pro7 bei RTL geklaut! Pro7 hatte seine Show um einiges früher angekündigt und RTL hatte eigentlich seinen Sendetermin nach Pro7 geplant, diesen aber vorgezogen, weil sie die ersten sein wollten.
    Und ja, ich denke auch, nach den Ausschnitten, die ich gesehen habe, das Pro7 eislauftechnisch besser sein wird!

    Zitat Zitat von Eximia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, daß die bei Pro7 besser Eislaufen können, aber Kati Witt wird die schon zurechtdrillen. Da weht bestimmt ein anderer Wind.
    Bei RTL war es ausser bei Michelle wirklich eher ein Tragen und Geschiebe. Die Pro7-Läufer scheinen mir auch mehr Potential zu haben. Obwohl ich weiterhin Hendryk Schamberger die Daumen drücke.
    Kati selbst hat da ja selbst Erfahrung, wie weit man es mit Drill bringen kann!
    In den Trailern sieht man ja schon, dass bei Kati nicht nur geschoben wird!

    Außerdem mag ich Kati und schon deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Show um einiges mehr Niveau haben wird!

  7. #202
    Kati selbst hat da ja selbst Erfahrung, wie weit man es mit Drill bringen kann!
    In den Trailern sieht man ja schon, dass bei Kati nicht nur geschoben wird!

    Außerdem mag ich Kati und schon deshalb bin ich davon überzeugt, dass die Show um einiges mehr Niveau haben wird![/QUOTE
    _________________________________________________________________ ________
    Ich denke auch, sie ist durch eine harte Schule gegangen. Wenn man alte Aufnahmen mit ihrer Trainerin Jutta Müller (hieß die so?) sieht, war das wohl nicht das reine Vergnügen. Ich bin nur gespannt ob die "Promis" nicht meutern. In dem Alter steckt man die blauen Flecken nicht mehr so weg



    irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht so geklappt
    Geändert von Eximia (14-10-2006 um 19:15 Uhr)

  8. #203
    Simon
    unregistriert
    So, bin dabei.
    Wer noch?

  9. #204
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    *plumps*

  10. #205
    Simon
    unregistriert
    Schön, alleine bin ich schon mal nicht

  11. #206
    na, werd auch mal reinschauen... lästern macht ja immermal spaß, gell...

  12. #207
    Simon
    unregistriert
    Miriam ist ja schon wieder so trashig, dass es richtig goldig und niedlich ist. Wayne kriegt dagegen noch weniger gebacken

  13. #208
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    aber richtig viel los ist hier nicht, war die letzte Sendung wohl doch zu lahm? ...

  14. #209
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von puschel64 Beitrag anzeigen
    aber richtig viel los ist hier nicht, war die letzte Sendung wohl doch zu lahm? ...
    Ich bin gerade auch etwas verwundert. Bei "Let's Dance" war hier doch auch immer mehr los...

  15. #210
    eine sendung die mit einem einlauf beginnt...*hüstel*


    sorry, aber das klingt zuuuu blöd.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •