Seite 159 von 294 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 4399
  1. #2371
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich die Sendung geschaut. War schön!
    Noch nie habe ich so sehr über Frau Nick lachen müssen wie beim Eislauftraining.
    ja, das fand ich auch klasse *kreisch* *quietsch*
    und ihre selbstironischen Sprüche - viel witziger als über andere zu lästern

    Johns Haare sind leider nicht mehr so schön wie früher (vor 20 Jahren und mehr waren die einfach herrlich, Wallemähne bis zum Po), aber er hat wunderschöne blaue Augen. Er scheint ja DER Publikumsliebling zu sein, Platz 3 sollte möglich sein, vielleicht sogar mehr? (Wenn die Zuschaueranrufe mehr zählen als die Jurywertung)

    @ Blue: bei Sat1.de kann man auch die ganze Folge gucken, aufgeteilt in 5 Teile. Bei mir klappte das sogar ganz ohne Werbung.

  2. #2372
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Er scheint ja DER Publikumsliebling zu sein, Platz 3 sollte möglich sein, vielleicht sogar mehr? (Wenn die Zuschaueranrufe mehr zählen als die Jurywertung)
    Das habe ich gestern auch gedacht als ich die lauten Reaktionen aus dem Publikum vernommen habe. Freut mich für John aber seine Tanzpartnerin kommt mir irgendwie distanziert/unnahbar rüber.


    Sarah ist mir schon immer sehr unsympathisch aber ich muss anerkennen, dass sie ne super Leistung abgerufen hat. Timbur sehe ich aber einen Tick noch vor Sarah was die gestrigen Läufe angeht.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #2373
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    die Lombardi ist doch niemals ein Neuling auf dem Eis

    ich kann sie nicht leiden
    Naja, was heißt Neuling...Schlittschuhlaufen waren ja die meisten schon ein paar mal, der eine kann es eben besser, der andere weniger...bei mir ging das als ich das Erste mal auf dem Eis war auch direkt ganz gut, schon seit Kindertagen Inline Skates gefahren, bei ihr hieß es ja auch sowas...
    Dazu kommt dann die Tanzerfahrung von Let's Dance...

    Ich kann ehrlich gesagt den Detlefs und so eher weniger glauben, dass sie sich für diese Show anmelden und dann tatsächlich in ihrem ganzen Leben noch nie auf dem Eis waren und das allererste Mal dann, wo auch gefilmt wird...
    Ich zumindest, würde sofort bei Zusage, vor dem ersten Dreh, dann erstmal ne Woche alleine aufs Eis in ner Halle gehen, um mich schonmal dran zu gewöhnen...ob das alles so echt war...

  4. #2374
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also zu dem tanz von john:

    ich kann nur berichten das mein instagramm feed und die stories von anette nur mit positiven beiträgen zu der performance gefüllt ist - ich fand es auch sehr schön

  5. #2375
    Geändert von xeonsys (08-01-2019 um 16:46 Uhr)

  6. #2376
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen


    Seltsamer Nachname btw. ... als ob jemand auf der Tastatur ausgerutscht wäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2377
    bilder gerne per pn wer mag

    sind super

  8. #2378
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ja, das fand ich auch klasse *kreisch* *quietsch*
    Johns Haare sind leider nicht mehr so schön wie früher (vor 20 Jahren und mehr waren die einfach herrlich, Wallemähne bis zum Po), aber er hat wunderschöne blaue Augen. Er scheint ja DER Publikumsliebling zu sein, Platz 3 sollte möglich sein, vielleicht sogar mehr? (Wenn die Zuschaueranrufe mehr zählen als die Jurywertung)
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Publikumsreaktion gestern repräsentativ war. Da war einfach ein Kelly Fanclub anwesend. Die werden ihn sicher stark supporten - aber ob das em Ende das Gesamtpublikum aussticht?
    Tu was!

  9. #2379
    Essie
    unregistriert
    Ich denke mal, dass bei Dancing on Ice die Anrufe für die Profis nicht ganz so ins Gewicht fallen wie bei Let´s Dance.
    Dazu sind sie dem allgemeinen TV Zuschauer zu unbekannt. Kennen nur die Eistanzfans.
    Dennoch habe ich das Gefühl, dass der Jubel für Sarahs Tanzpartner am größten war.
    Klar, dass Sat1 Sarah dann noch einen Profi mitgibt, der ggf. eine eigene Fanbase mitbringt. Während die anderen mit einem unbekannten Tänzer/in an den Start gehen.

    Aber wie repräsentativ der Jubel im Publikum ist, das kann auch keiner wirklich sagen.
    Da kann auch getrickst werden, Ton dämpfen und dann wieder lauter stellen etc.

    Bekommen wir nach der Staffel eigentlich die Anruferzahlen zu Gesicht?
    Bei Let´s Dance gibt's das ja nicht, leider.

    Mal sehen, wie es weitergeht.
    Ich denke, dass es auch Überraschungen geben kann.
    Bei Let´s Dance war es auch so, dass sich Kandidaten aus dem Mittelfeld plötzlich gemausert und es ins Finale gepackt haben (Hallo, Sarah ) und vermeintlich grandios gestartete Favouriten plötzlich auf der Stelle getappt sind bzw. schlechter wurden (Thomas Hermanns, Eric Stehfest).
    Geändert von Essie (09-01-2019 um 09:05 Uhr)

  10. #2380
    also alleine nach der ersten Folge bin ich ganz klar team Sarah.. selbst WENN sie schonmal auf Kufen stand... was sie da hinlegte war einfach grandios
    zudem mag ich sie eh. Was die Frau so jung schon alles eingesteckt hat... sie ist einfach ein Stehaufmädchen und dafür Respekt

  11. #2381
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    also alleine nach der ersten Folge bin ich ganz klar team Sarah.. selbst WENN sie schonmal auf Kufen stand... was sie da hinlegte war einfach grandios
    zudem mag ich sie eh. Was die Frau so jung schon alles eingesteckt hat... sie ist einfach ein Stehaufmädchen und dafür Respekt
    Sarah ist auch reifer geworden nach der Trennung von Pietro.
    Und doch hat sie irgendwas mädchenhaftes an sich. Das kommt bei vielen gut an und hebt sie von den anderen in dem Busines.

  12. #2382
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Sarah ist auch reifer geworden nach der Trennung von Pietro.
    Und doch hat sie irgendwas mädchenhaftes an sich. Das kommt bei vielen gut an und hebt sie von den anderen in dem Busines.

    und umgekehrt hat sie offenbar einen guten Einfluss auf Pietro gehabt, den finde ich mittlerweile recht erträglich.
    ich finde Sarah einfach sympathisch und bewundere ihre Energie. Immerhin ist sie ja nun alleinerziehende Mutter... wenn ich mir da so einige Exemplare einschlägiger Hart IV Sendungen auf RTL2 anschaue... mein lieber Schwan.
    schon viel, was sie stemmt

  13. #2383
    Warum heißt die immer noch Lombardi?

  14. #2384
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum heißt die immer noch Lombardi?
    weil das Kind so heißt.

    Außerdem ist das nicht ungewöhnlich.


    da ist das schon merkwürdiger:
    Warum heißt Frau Merkel Merkel und nicht Sauer?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #2385
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Warum heißt die immer noch Lombardi?
    Was soll daran ungewöhnlich sein?
    Viele, die bei einer Hochzeit den Namen ihres Partners angenommen haben, behalten diesen auch nach einer Trennung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •