Seite 259 von 294 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 4399
  1. #3871
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hier schon mal der wichtigste Auftritt ... den Du definitiv nicht verpassen solltest

    https://www.sat1.de/tv/dancing-on-ic...-auftritt-clip
    Wow, großartig!

  2. #3872
    Die Quoten haben sich leicht erholt: 1,56 Mio./MA 8,0% in der Zielgruppe.

  3. #3873
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Angerer

  4. #3874
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hier schon mal der wichtigste Auftritt ... den Du definitiv nicht verpassen solltest

    https://www.sat1.de/tv/dancing-on-ic...-auftritt-clip

    die läuft ja selbst ganz allein auf dem Eis




    Klaudia wird nur gezogen, geschoben oder gehoben.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #3875
    Hab mir jetzt auch alles anschauen können.

    Freut mich, dass Peer weiter ist. Ich hab ja schon immer irgendwie einen Narren an ihm gefressen und er gefällt mir auch hier wieder sehr gut, vor allem wegen seiner Art.
    Vielleicht gewinnt er ja noch Im Dschungel damals war er am Anfang auch fast schon raus und ist dann durchmarschiert

    Ist die Lina eigentlich mit dem Joti zusammen? Oder hab ich da was missverstanden oder verpasst?

    Müssen nächste Woche eigentlich auch wieder zwei gehen?

  6. #3876
    Laut Promiflash hat sie einen anderen Freund, der 26 ist und jedenfalls nicht Joti heißt.

  7. #3877
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist die Lina eigentlich mit dem Joti zusammen? Oder hab ich da was missverstanden oder verpasst?
    Das würde mich doch sehr wundern
    sieht doch eher noch Bruder/Schwester aus.

    In Eiskunstlauf-Foren war außerdem auch mal zu lesen, dass Joti dem us-amerikanischen Eiskunstläufer Johnny Weir den Ehemann ausgespannt haben soll.

  8. #3878
    Die haben aber die ganze Zeit Händchen gehalten

  9. #3879
    Ich finde das nicht weiter erstaunlich.
    Joti scheint mir sehr herzlich zu sein im Umgang mit Personen aus seinem engen Umfeld.

  10. #3880
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Joti scheint in jedem Fall ein Händchen für das Training der Promidamen zu haben.

    Aus Sarah Lombardi hat er eine Eistänzerin gemacht die nun bei Holiday on Ice mitläuft ...
    und Lina scheint auf dem besten Wege, ähnlich gut zu werden (und das obwohl ihr Daniel laut eigenem Bekunden, als die Stars gemeinsam im Training das erste Mal auf dem Eis standen, noch keine guten Chancen im Wettbewerb eingeräumt hatte)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3881
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Joti scheint in jedem Fall ein Händchen für das Training der Promidamen zu haben.
    auf jeden Fall

    wobei man fairerweise sagen muss, dass

    a) er auch Glück mit der Zuordnung seiner Partnerinnen hatte, weil jung, körperlich fit etc...

    b) er vom Leistungsniveau mit Abstand der beste Profi ist. Der ist ja quasi aus dem internationalen Wettkampsport direkt in die show abbestellt worden und kann danach (da noch jung) jederzeit wieder zurück zu WM, Olympia etc...
    Die anderen sind ja nur Mitläufer von Eislaufshows. Vom Namen her kann ich mich nicht erinnern einen davon mal international irgendwo in den Top10 gesehen zu haben. Erschreckend schlecht aus meiner Sicht ist z.B. auch diese Amani Fancy.

  12. #3882
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der Schweizer von Jenny Elvers lief zumindest mal bei EM. Aber sicher nicht Top 10.

  13. #3883
    ja Du hast gut aufgepasst

    Jetzt fällts mir auch wieder ein. Dürfte noch nicht so lange her sein.
    Aber war ein Einzelläufer, oder ?

    Joti dagegen ist ja schon lange umgestiegen und geüberter auf dem Eis mit einer Partnerin zusammen.

  14. #3884
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja, er war Einzelläufer.
    Edit: wurde sogar 1 x 8er bei einer EM.
    Geändert von suppenstar (01-12-2019 um 20:10 Uhr)

  15. #3885
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Willkommen zur nächsten Folge von "Die Auserwählten auf der Eisfläche"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •