Seite 241 von 294 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 4399
  1. #3601
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    da sind ja 2 Paare im Skateoff, die wohl niemand auf der Rechnung hatte

    verstehe einer die Anrufer
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #3602
    Für mich wäre Nadine weiter - André ist ja noch hölzerner. Warum die Jury den heute so hoch bewertet hat verstehe ich eh nicht

  3. #3603
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also diesen André Hamann kenne ich auch überhaupt nicht, also noch nie gehört den Namen. Lina Larissa Strahl kenne ich vom Namen, weil Olli Schulz mal von der erzählt hat. Wirklich Fans wird der wohl keine haben.
    Man hat schon so ein wenig den Eindruck als wären die bekannteren Leute mit Schicksal weitergewählt worden.

  4. #3604
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich tippe mal drauf dass Nadine fliegen wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3605
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    dramatische entscheidung .... jaja ... blabla

  6. #3606
    Sarina
    unregistriert
    es geht ja doch nur um Fananrufe ..leider

    Andre kennt niemand, daher geschah das nun eben. Jenny hat eben viele Promifreunde, die alle sehr viel anrufen.

  7. #3607
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Die werden wohl Nadine rauskicken, mir hat sie aber besser gefallen. Ist jetzt eine Entscheidung zwischen Eislauf und Akrobatik/Show.

  8. #3608
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also diesen André Hamann kenne ich auch überhaupt nicht, also noch nie gehört den Namen. Lina Larissa Strahl kenne ich vom Namen, weil Olli Schulz mal von der erzählt hat. Wirklich Fans wird der wohl keine haben.
    Der hat 1 Mio Insta-Abonnenten. Aber ich denke, die sind nicht Zielgrupper dieser Sendung...

  9. #3609
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal drauf dass Nadine fliegen wird
    Da wir beide eh keine Ahnung haben tipp ich auch mal auf Nadine (mit der Hoffnung dass dann Andre heim darf)

  10. #3610
    Sarina
    unregistriert
    sie können aber nicht einen mit den meisten Jurypunkten dann im skate off kicken, da er hier auch keine Fehler machte. Dann würden sie sich echt lächerlich machen

  11. #3611
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der hat 1 Mio Insta-Abonnenten. Aber ich denke, die sind nicht Zielgrupper dieser Sendung...
    Oha, ja, aber das hat man auch bei den Lochis und Lukas Rieger bei Let's Dance gesagt. Nur sind das halt keine Menschen, die lineares Fernsehen schauen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #3612
    Sarina
    unregistriert
    deswegen, wenn man bei Lets Dance diese Methode einfordert mit Juryentscheid zum Schluss, ist es letztendlich doch eine unfaire Geschichte, da die falschen die letzten sind.

  13. #3613
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Oha, ja, aber das hat man auch bei den Lochis und Lukas Rieger bei Let's Dance gesagt. Nur sind das halt keine Menschen, die lineares Fernsehen schauen.
    Sag' ich doch

  14. #3614
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    deswegen, wenn man bei Lets Dance diese Methode einfordert mit Juryentscheid zum Schluss, ist es letztendlich doch eine unfaire Geschichte, da die falschen die letzten sind.
    Dann sollte man eher die beiden Juryletzten ins Skate Off schicken und zwischen denen per Telefon entscheiden lassen. Werden die aber NIE machen, weil: Zu wenig Anrufmöglichkeiten, bringt kein Geld.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3615
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    deswegen, wenn man bei Lets Dance diese Methode einfordert mit Juryentscheid zum Schluss, ist es letztendlich doch eine unfaire Geschichte, da die falschen die letzten sind.


    Dadurch ist der Potofski-Effekt bei Dancing on Ice nicht so leicht möglich wie bei Lets Dance
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •