Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 105 von 294 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4399
  1. #1561
    unregistriert
    Zitat Zitat von knockoutboy Beitrag anzeigen
    Ruth tut gut...

    Bild:
    ausgeblendet


    Viel Glück für's Finale
    10 KG hat die moschimaus schon abgenommen

  2. #1562
    Pech für "Dancing on Ice"-Finalist Schreyl - Aus für Partnerin

    Marco Schreyl (32), Finalist in der RTL- Eislaufshow "Dancing on Ice", muss bei der Abschlussshow an diesem Samstag (21.15 Uhr) auf seine Partnerin Sarah Jentgens verzichten.

    Die 24-Jährige brach sich zu Hause bei einem Sturz in der Küche den Fuß und fällt aus, teilte ein Sprecher des Kölner Privatsenders am Freitag mit. Schreyl wird nun mit Theresa Schumann (23), der Partnerin des mittlerweile ausgeschiedenen Branco Vucovic, antreten. [...] (Quelle)

  3. #1563
    unregistriert
    Zitat Zitat von Poster Beitrag anzeigen
    Pech für "Dancing on Ice"-Finalist Schreyl - Aus für Partnerin

    Marco Schreyl (32), Finalist in der RTL- Eislaufshow "Dancing on Ice", muss bei der Abschlussshow an diesem Samstag (21.15 Uhr) auf seine Partnerin Sarah Jentgens verzichten.

    Die 24-Jährige brach sich zu Hause bei einem Sturz in der Küche den Fuß und fällt aus, teilte ein Sprecher des Kölner Privatsenders am Freitag mit. Schreyl wird nun mit Theresa Schumann (23), der Partnerin des mittlerweile ausgeschiedenen Branco Vucovic, antreten. [...] (Quelle)
    das tut mir aber leid

    dann hat ja moschimaus schon so gut wie gewonnen

  4. #1564
    Richtig Schlittschuhlaufen müssen sie beim nächsten mal ohnehin nicht. Wie die Witt auf Pro7 schon ankündigte und man gestern in einen kurzen Ausschnitt sehen konnte, sind die RTL Läufer am Sonntag an Seilen befestigt und "fliegen" durch die Luft. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

  5. #1565
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Richtig Schlittschuhlaufen müssen sie beim nächsten mal ohnehin nicht. Wie die Witt auf Pro7 schon ankündigte und man gestern in einen kurzen Ausschnitt sehen konnte, sind die RTL Läufer am Sonntag an Seilen befestigt und "fliegen" durch die Luft. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

    Und was hat das dann mit Eislaufen zu tun, seit wann gibt es "Eisfliegen"???
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #1566
    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Richtig Schlittschuhlaufen müssen sie beim nächsten mal ohnehin nicht. Wie die Witt auf Pro7 schon ankündigte und man gestern in einen kurzen Ausschnitt sehen konnte, sind die RTL Läufer am Sonntag an Seilen befestigt und "fliegen" durch die Luft. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
    Klar, müssen die dennoch laufen (sieht man ja auch in dem Trailer ) - das mit dem Fliegen ist nur nen zusätzlicher Showeffekt, schliesslich sind nur noch zwei Paare im Rennen, die jeweils drei Küren laufen müssen (und eine davon müssen sie halt nicht nur laufen) - die Zeit muss ja schliesslich gefüllt werden
    BTW die Live-Show ist am Samstag, am Sonntag kommt nur die Wdh

  7. #1567
    Simon
    unregistriert
    Der arme Marco - jetzt muss er sich auf eine neue Partnerin einstellen und umgekehrt

  8. #1568
    Das ist natürlich wirklich Pech! So ein Mist.....aber vielleicht gibt es dann einen kleinen Mitleids-Bonus. Der arme Marco. Ruth hätte den Sieg natürlich auch verdient, sie leistet enorm viel und ihre Figur ist jetzt klasse.

    Also, gute Besserung an Sarah, auch wenn's mit dem Finale jetzt für sie nicht klappt.

    Ich freue mich auf eine schöne Sendung, eigentlich schade, daß PRO7 nicht gönnen kann und weiter gegen die RTL-Show hetzen muß. Aber so ist das halt, Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Marco, hau rein!!!

  9. #1569
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Neu Partnerin finde ich wirklich. Besonders, da sie ja eine Kür laufen dürfen, die sie bereits gelaufen sind.

  10. #1570
    Simon
    unregistriert



    Wer schaut gleich noch?

  11. #1571
    *meld*

    Hab gestern einen Bericht über Moschimaus gelesen von einer Veranstaltung in Berlin. Selbst dem Journalisten ist die Gewichtsabnahme aufgefallen.

  12. #1572
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff

    huhu
    bin auch da

  13. #1573
    Freu mich auf das Finale und drücke beiden Paaren die Daumen.

    Ein Highlight wäre für mich, wenn Kilius/Bäumleier sich nochmal aufs Eis wagen würden, aber ich glaube, das wird nichts.

  14. #1574
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    bin voll gespannt auf die heutige show

  15. #1575
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen

    huhu
    bin auch da
    dann kann ja nix mehr schief gehen

    an alle Lästermäuler und Moschimausdaumendrücker


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •