Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 116 von 294 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 4399
  1. #1726
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von puschel64 Beitrag anzeigen
    Der Ruth-Bolero-Anfang war geklaut von der Kür von Torvic&Dean


    ... ist aber eine sehr schöne Kür geworden
    Sorry, natürlich Torvill

  2. #1727
    wap
    unregistriert
    bin ich eigentlich die Einzige, die diese blonde Moderatorin ziemlich blöd findet?

  3. #1728
    Ich glaube, die Küren wirken deshalb so hektisch und abgehackt, weil die einzelnen Elemente nicht wirklich miteinander verbunden werden koennen. Es fehlt an Platz dafuer, die Eisflaeche ist soviel kleiner als bei "Nebenan"

  4. #1729
    ja, die RTL-Show kann sich mit der Pro7-Show nicht messen. Es grenzt fast an Peinlichkeit, was die dort machen. Das hat die Kati Witt besser gemacht.


    ..nachher kommt noch Boxen auf ZDF

  5. #1730
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich die Einzige, die diese blonde Moderatorin ziemlich blöd findet?
    nein, ich kann die auch net leiden

  6. #1731
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von mistviech Beitrag anzeigen
    ja, die RTL-Show kann sich mit der Pro7-Show nicht messen. Es grenzt fast an Peinlichkeit, was die dort machen. Das hat die Kati Witt besser gemacht.

    Die Konzepte waren komplett verschieden.
    Pro7 wollte eher den professionellen Touch und RTL den "Aha"-Effekt: "Was? Die Ruth kann sich so steigern und kriegt das hin???"...

  7. #1732
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Noch ein Bolero?!?!?!

  8. #1733
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich die Einzige, die diese blonde Moderatorin ziemlich blöd findet?
    ne bestimmt nicht wap
    von anfang an mokiere ich mich ueber das blonde maedchen mit den nadeln unter den armen

  9. #1734
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von puschel64 Beitrag anzeigen
    Noch ein Bolero?!?!?!
    Zum "direkten" Vergleich...

  10. #1735
    M.A.T.
    unregistriert
    Ruth war bei weitem besser.

  11. #1736
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    ich finde marko hat das besser gemacht

  12. #1737
    wap
    unregistriert
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen
    ne bestimmt nicht wap
    von anfang an mokiere ich mich ueber das blonde maedchen mit den nadeln unter den armen
    da bin ich aber froh, die nervt ohne Ende - dagegen ist Wayne die reinste Wohltat

    Ich fand Ruths Bolero besser, da knisterte es mehr

  13. #1738
    Also Moschi sah besser aus, Marco hat mehr geleistet...

  14. #1739
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Ich fand bei Theresa&Marco sah der Bolero zwischendrin ein bisschen unharmonisch aus, aber alles in allem auch eine sehr schöne Kür. Ich würde etwas weniger werten als bei Ruth ....

  15. #1740
    Simon
    unregistriert
    Ruth fand ich besser.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •