Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 117 von 294 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4399
  1. #1741
    SO muss ein Bolero sein!!! Marco war toll, ganz ernsthaft und mit toller sexy Ausstrahlung - nicht dumm-grinsend wie die Moschner, das hat bei einem Bolero nichts zu suchen.

  2. #1742
    wap
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    SO muss ein Bolero sein!!! Marco war toll, ganz ernsthaft und mit toller sexy Ausstrahlung - nicht dumm-grinsend wie die Moschner, das hat bei einem Bolero nichts zu suchen.

    Die hat doch beim Bolero gar nicht gegrinst

  3. #1743
    Moschimaus und Carl waren besser.


    Eine Alibi-Sechs.




    wap, ich finde das Blondchen auch nervend und peinlich.

  4. #1744
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    wenigstens eine der jury hat das mal bemerkt das marko weitaus mehr leisten muss als ruth weil er der mann ist

  5. #1745
    M.A.T.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    SO muss ein Bolero sein!!! Marco war toll, ganz ernsthaft und mit toller sexy Ausstrahlung - nicht dumm-grinsend wie die Moschner, das hat bei einem Bolero nichts zu suchen.
    Ich bitte dich, Marco hat die ganze Zeit angestrengt geschaut, es wirkte nicht flüssig und die Elemente wirkten teilweise wie eine einfache aneinanderreihung einzelner elemente, die zwischendurch auf einer Liste abgehakt wurden.

  6. #1746
    "Sone Drehung, sone Hebung" <Fuchtelrum>....

    Hat die Tanja das nichtmal "beruflich" gemacht?

    Die labbert ja einen Stuß wie Schannett

  7. #1747
    Genau, Moschimaus war sinnlicher.


  8. #1748
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Mal eine Frage an die "Gemeinde":

    Wenn es so läuft wie in den vorherigen Shows ist die Jury-Wertung doch sowas fürn A...., da die Punkte der Anrufer sowieso Priorität bekommen, oder.

    Entweder stimmen Anrufer und Jury identisch, dann ist Wurst ...
    oder die Anrufer sehen das andere Paar vorne, dann bestimmt das Publikum.

  9. #1749
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Die hat doch beim Bolero gar nicht gegrinst
    Hab ich anders gesehen, einige Passagen waren auf jeden Fall gegrinst. Naja, Moschner und subtile Erotik passen meiner Meinung nach sowieso nicht zusammen... wenn überhaupt, so platte Erotik.

  10. #1750
    Simon
    unregistriert
    So, und nun lasst Ruth gewinnen

  11. #1751
    Schönes Schlusswort von Marco

  12. #1752
    Zitat Zitat von puks Beitrag anzeigen
    wenigstens eine der jury hat das mal bemerkt das marko weitaus mehr leisten muss als ruth weil er der mann ist
    Das scheinen wirklich wenige zu sehen. Ich hab einen Bekannten, der hat früher Akrobatik gemacht. Der schwingt mich auch elegant über Kopf durch die Lüfte, weil er es kann und nicht weil ich es kann...ich muss mich nur nicht hängen lassen wie ein Sack.

  13. #1753
    Achtung: Monrose.

  14. #1754
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Hab ich anders gesehen, einige Passagen waren auf jeden Fall gegrinst. Naja, Moschner und subtile Erotik passen meiner Meinung nach sowieso nicht zusammen... wenn überhaupt, so platte Erotik.
    Ist jetzt als Scherz gedacht, oder wie?

  15. #1755
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Das scheinen wirklich wenige zu sehen. Ich hab einen Bekannten, der hat früher Akrobatik gemacht. Der schwingt mich auch elegant über Kopf durch die Lüfte, weil er es kann und nicht weil ich es kann...ich muss mich nur nicht hängen lassen wie ein Sack.
    Dass das viele Zuschauer nicht schnallen, ist die eine Sache. Aber dass die Jury diesem Fakt nicht Rechnung trägt, ist noch schlimmer. Sie müsste den Zuschauern "richtiges Sehen" beibringen, aber sie ist genauso "blind". Irgendwas stimmt da heute nicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •