Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 293 von 294 ErsteErste ... 193243283289290291292293294 LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4399
  1. #4381
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: auf dem Weg
    Endluch mal ein Ergebnis, das gerecht ist und mit dem ich gut leben kann.

  2. #4382
    Überraschung... Na immerhin hat Joey nicht gewonnen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #4383
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Buuuuuuuuuh!

    Joey war eindeutig besser als Der Schwaller.

  4. #4384
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Bin traurig, dass es aus ist
    Die Staffel könnte echt ein wenig länger dauern - wie Let's Dance.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #4385
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Yessss, völlig verdient .
    Und jetzt sei es ihm gegönnt mal zur Ruhe zu kommen mit seiner kleinenFamilie. Mir ist er auch zu esoterisch und ausschweifend in seiner Art. Aber nach seinem Kampf gegen die Sucht permanent in der Öffentlichkeit ist sicher eine Hausnummer. Zieh es durch und Alles Gute wünsche ich ihm.

  6. #4386
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die Staffel könnte echt ein wenig länger dauern - wie Let's Dance.
    Ja, war zu kurz!!
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #4387
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Letzte Woche, wegen Natze und David. Aber diese Theresia ist sowas von talentfrei, es war schwer zu ertragen.
    Ich glaube dann erspar ich mir mal, da heute reinzugucken
    "I don’t take responsibility at all"

    Donald Trump

  8. #4388
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Buuuuuuuuuh!

    Joey war eindeutig besser als Der Schwaller.
    Never
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #4389
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: auf dem Weg
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Erstmal Kraft sammeln, um dann etwas bewegen zu können - so habe ich das verstanden
    Ja, dito.

  10. #4390
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Yessss, völlig verdient .
    Und jetzt sei es ihm gegönnt mal zur Ruhe zu kommen mit seiner kleinenFamilie. Mir ist er auch zu esoterisch und ausschweifend in seiner Art. Aber nach seinem Kampf gegen die Sucht permanent in der Öffentlichkeit ist sicher eine Hausnummer. Zieh es durch und Alles Gute wünsche ich ihm.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #4391
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenn man was bewegen will dann sind Meditieren (und Gebete) immer das beste Mittel
    Er hat doch sowieso schon nach GZSZ angekündigt, dass er ein Restaurant aufmacht und sich von der Schauspielerei zurückzieht, da fand ich das jetzt nichts weltbewegendes neues...ist ja nicht so, als wäre er der Super Celeb der ständig überall in den Medien präsent ist und einen Film nach den anderen gedreht hat. Macht er jetzt eben sein Restaurant.
    Das Ganze damit zu begründen, dass es sich in Deutschland so schrecklich entwickelt war, war nur wieder etwas drüber.

  12. #4392
    Der ohnehin schon starke Quotenflop erlebt einen weitere sensationellen Tiefschlag:
    Eric Stehfest hat bei "Dancing on Ice" die zweite Staffel nach der Neuauflage gewonnen - und wird wohl auf absehbare Zeit der letzte Sieger der Eislaufshow sein. Es ist kaum vorstellbar, dass sich Sat.1 im kommenden Jahr noch einmal an die Show wagt, zu deutlich war die Ablehnung der Zuschauer. In diesem Jahr reichte es an keinem einzigen Tag zu zweistelligen Marktanteilen, zum Finale gab es nun den vorerst letzten Nackenschlag.

    Nur 1,30 Millionen Menschen sahen sich die letzten Performances der prominenten Eiskunstläufer an, damit wurde der Tiefstwert der vergangenen Woche noch einmal leicht unterboten. Und auch beim jungen Publikum sah es miserabel aus: 420.000 Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, das führt in dieser Zielgruppe nur zu 5,3 Prozent Marktanteil - auch das ist der bislang niedrigste gemessene Wert für die Sat.1-Show.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7..._ice_den_rest/

  13. #4393
    Wann kommt denn dieses Mal die Wiederholung?
    Wollte gerade für morgen programmieren, finde aber nix

  14. #4394
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn dieses Mal die Wiederholung?
    Wollte gerade für morgen programmieren, finde aber nix
    Bestimmt wegen dem 4. Advent, dann musst du das eben online gucken.

  15. #4395
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Das nächste Mal will ich Joachim Llambi auf Eis sehen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •