Seite 1 von 294 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4399
  1. #1

    Dancing on Ice - Staffel Zwei ab 15.11.2019 - 20:15 Uhr

    Nach dem großen Erfolg von 'Let's Dance' schickt RTL jetzt Prominente aufs Eis

    Start der 8 teiligen Show heute 21.15 Uhr

    Acht prominente Eistanzlaien mit jeweils einen Profi-Partner treten in den Tanzwettbewerb :

    - Michelle / Jan Luggenhölscher
    - Ruth Moschner / Carl Briggs
    - Liz Baffoe / Hendryk Schamberger
    - Collien Fernandez / Rico Rex
    - Lars Riedel / Darya Manoylo Nucci
    - Sven Ottke / Mandy Wötzel
    - Marco Schreyl / Sarah Jentgens
    - Branco Vukovic / Theresa Schumann


    Die Jury :

    Hans-Jürgen Bäumler, Marika Kilius, Tanja Szewczenko (dreimalige Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf), Reinhard E. Ketterer (Deutscher Meister im Einzellauf) und Klaus Brück (Landesmeister NRW, Deutscher Sportaerobicmeister und Choreograf des Kölner Eisclubs)

    Cheftrainer : Norbert Schramm


    Der Trash :manfredmainzel: geht weiter


    Quelle + weitere Infos

  2. #2
    Z-Promis wie immer, in einer Schwachsinnsshow, die nur RTL so großkotzig promoten kann, dass ein paar arme Lichter das auch noch anschauen.

    Bei Pro7 haben nach Burg, Ochsenrennen und Bundesjugendspielen nun auch die Letzten gemerkt, dass billige Fäkaligen zum Anschauen der inflationär eingestreuten Werbung animieren soll.

  3. #3
    Ingo Steuer (Stasi-Wasserträger) und Mandy (ossi-dummtussi Name) Wötzel - wie oft man diese Namenskombination schon ertragen musste

    Nun wabern sie immer noch durch die Republik ....

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Manfred_Mainzel Beitrag anzeigen
    Z-Promis wie immer, in einer Schwachsinnsshow, die nur RTL so großkotzig promoten kann, dass ein paar arme Lichter das auch noch anschauen.

    Bei Pro7 haben nach Burg, Ochsenrennen und Bundesjugendspielen nun auch die Letzten gemerkt, dass billige Fäkaligen zum Anschauen der inflationär eingestreuten Werbung animieren soll.
    LOL - grad bei Stern-online gelesen:

    "Für ProSieben vergibt Jeanette Biedermann die Punkte - im punkto Eislaufkompetenz bislang ein unbeschriebenes Blatt. So drängt sich der Verdacht auf, dass es sich bei den Shows in erster Linie um ein Dauerwerbesendung für die Sender selbst handelt. Schließlich hat Wayne Carpendale die erste Staffel von "Let's Dance" gewonnen. Auch die so genannten "Promis" sind alle eng mit dem Sender verbunden: Marco Schreyl moderiert für RTL "Deutschland sucht den Superstar", Branco Vucovic spielt in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Ruth Moschner kann man in den "Freitag Nacht News" bewundern. Jurorin Tanja Szewczenko promotet schlussendlich "Alles was zählt". Viel mehr Eigenwerbung lässt sich in einer Abendshow kaum unterbringen.

    ProSieben ist in der Hinsicht keinen Deut besser: Oli P., Kandidat von "Stars auf Eis", war zuletzt bei Pochers Bundesjugendspielen aktiv, davor bei "Er sagt, sie sagt" und beim ProSieben-Tanzturnier im vergangenen Herbst. Kandidatin Charlotte Engelhardt moderierte das Ochsenrennen."

    Welcher Trottel läßt sich eigentlich noch von diesen Geschäftemachern seine teure Lebenszeit stehlen? Können doch nur Zombies sein, oder?

  6. #6
    Genug gemeckert... Ich werds mir heute Abend wohl mal angucken. Die Schewschenko und den Rest der z Promis kann ich zwar alle nicht riechen, aber lustig wirds ja vllt doch

  7. #7
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    *Schon mal in der ersten Reihe ähm Seite Platz nehm*

    Geändert von puschel64 (09-10-2006 um 19:09 Uhr)

  8. #8
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von DasFischlein Beitrag anzeigen
    Genug gemeckert... Ich werds mir heute Abend wohl mal angucken. Die Schewschenko und den Rest der z Promis kann ich zwar alle nicht riechen, aber lustig wirds ja vllt doch
    Ich prophezeihe mal, daß auch später noch gemeckert und gelästert werden wird ... warum sollte man es sich sonst angucken? ...... nur ein Scherz

  9. #9
    wenn ich schon diesen Wayne Carpendale sehe könnte ich mich übergeben
    dieser schmierlappen und pseudo-schönling nervt mich unendlich

  10. #10
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    ... und ich sach noch ...

  11. #11
    Zitat Zitat von puschel64 Beitrag anzeigen
    Ich prophezeihe mal, daß auch später noch gemeckert und gelästert werden wird ... warum sollte man es sich sonst angucken? ...... nur ein Scherz
    Damit hast du wahrscheinlich unwissend voll ins Schwarze getroffen. Um neuen Lästerstoff zu bekommen, schauen sich manche schlicht gestrickte Zeitgenossen sogar solch eine geistige Diarrhoe an.

    Alter Falter .....

  12. #12
    Zitat Zitat von Manfred_Mainzel Beitrag anzeigen
    Damit hast du wahrscheinlich unwissend voll ins Schwarze getroffen. Um neuen Lästerstoff zu bekommen, schauen sich manche schlicht gestrickte Zeitgenossen sogar solch eine geistige Diarrhoe an.

    Alter Falter .....
    meine animosität des carpendale-sprösslings gegenüber bewahrt mich hier vor ansehen dieser sendung und somit vor dem möglichen geistigen tiefpunkt meines tagesablaufes ...
    ...und ausserdem hasse ich eiskunstlauf!

  13. #13
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von Manfred_Mainzel Beitrag anzeigen
    Damit hast du wahrscheinlich unwissend voll ins Schwarze getroffen. Um neuen Lästerstoff zu bekommen, schauen sich manche schlicht gestrickte Zeitgenossen sogar solch eine geistige Diarrhoe an.

    Alter Falter .....
    Unwissend? Wenn Du wüsstest! Du alte Mecker-Mütze!

  14. #14
    Das Land der Dichter und Denker - Telenovela und DSDSS, Dschungelcamp und Bachalor!!! Immer 8Mio Zuschauer, Hurra....

    Welcome to the future, what a brave new world i see ....

  15. #15
    Zitat Zitat von puschel64 Beitrag anzeigen
    Unwissend? Wenn Du wüsstest! Du alte Mecker-Mütze!
    Hallo puschel
    Und alle anderen Mitlästerer, äh, Diskutanten ( und -onkel )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •