Seite 11 von 294 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4399
  1. #151
    Ich drücke Hendryk Schamberger die Daumen. Ich höre ihn, gemeinsam mit Siggi Heinrich, immer gern als Komentator auf Eurosport beim Eiskunstlaufen. Leider hat er Liz Baffoe zur Partnerin, die fand ich als Schauspielerin in der Lindenstrasse immer grottig.

  2. #152
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn mit dem Schramm? Ist er oder war er mal krank? Der sieht aus, als ob er mal nen Schlaganfall gehabt hat...oder verwechsel ich da jetzt was?
    Meine Mutter hat auch sowas erwähnt, aber sie wusste nichts genaueres.

  3. #153
    Ja, Norbert Schramm hat einen extremen optischen Wandel durchgemacht. Früher sah er eher wie Victor Worms aus:



    ...jetzt dagegen eher wie der durchgeknallte Christian Anders :



    Das Leben kann einem schon übel mitspielen. Obwohl...ein guter Friseur könnte hier schon das schlimmste richten.
    Nächste Show auf RTL: "Der Barbier von Sevilla"
    Prominente Friseure, allen voran Udo Walz und Gehard Meir treten unter spanischer Sonne zum Wettstreit mit der Schere an...

    Ich glaube aber nicht, dass Norbert Schramm einen Schlaganfall hatte oder schwer krank war. Könnte er dann wieder so gut Eislaufen?
    Das ganz normale Leben hat ihn so hart gezeichnet.
    Geändert von Baltic (09-10-2006 um 23:08 Uhr)

  4. #154
    Googlemäßig konnte ich auch nichts dazu finden...

    Dankeschön fürs Mit-Grübeln.

  5. #155
    Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn mit dem Schramm? Ist er oder war er mal krank? Der sieht aus, als ob er mal nen Schlaganfall gehabt hat...oder verwechsel ich da jetzt was?
    Komisch, den Gedanken hatte ich auch die ganze Zeit beim Zusehen und hab sein Gesicht genauer beobachtet.

    Zitat Zitat von Clara73 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß sich die Moderatoren Miriam Weichselbraun und Wayne Carpendale nicht gerade besonders gut verstehen...???!!! Ich hatte immer wieder das Gefühl, daß Wayne ihr gegenüber so kleine Spitzen losgelassen hat....
    Nee, Nee - das ist sicher vom Konzept so gedacht.
    Zietlow/Bach würden mir da besser gefallen.
    Geändert von Pewaz (10-10-2006 um 02:22 Uhr)

  6. #156
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von baltic-girl Beitrag anzeigen
    Ja, Norbert Schramm hat einen extremen optischen Wandel durchgemacht. Früher sah er eher wie Victor Worms aus:



    ...jetzt dagegen eher wie der durchgeknallte Christian Anders :



    Das Leben kann einem schon übel mitspielen. Obwohl...ein guter Friseur könnte hier schon das schlimmste richten.
    Nächste Show auf RTL: "Der Barbier von Sevilla"
    Prominente Friseure, allen voran Udo Walz und Gehard Meir treten unter spanischer Sonne zum Wettstreit mit der Schere an...

    Ich glaube aber nicht, dass Norbert Schramm einen Schlaganfall hatte oder schwer krank war. Könnte er dann wieder so gut Eislaufen?
    Das ganz normale Leben hat ihn so hart gezeichnet.
    Wow, der Zahn der Zeit . . .

  7. #157
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    Doch, moi, ich hatte dich gelesen - aber als die grade rausvoten ließen, dachte ich, die haben wieder was gekippt.

    Also war das ganze mal wieder die typische Abzocke...jeder Doofe, der da angerufen hat, hat die ersten 49 Cent mal wieder für Verarsche ausgegeben.


    Diese Liz ist aber auch ne kleine Brumme - da ist auch nix mit Hebefiguren drin. *fg*
    Das war bei dieser Tanzshow als Wayne gewann genauso! Habe ich da schon nicht verstanden, besonders das voten für die nächste Woche und die Punkte von diesem Voting bleiben irgendwie Alles Abzocke und Verarschung Michelle mag ich übrigens nicht, aber auf dem Eis sah das schon klasse aus

  8. #158
    Wie, Ruth ist doch nicht raus? Wie wurde das denn begründet? Habe nämlich vor lauter Wut umgeschaltet, weil ich gehofft hatte, sie bleibt. Nach der ersten Jurywertung hatte sie doch viel mehr Punkte als die andere (weiß den Namen nicht, kenne das Mädel überhaupt nicht). Solche Sendungen finde ich von der Idee her ganz nett, aber immer diese typische Verarsche bei RTL ist furchtbar.

  9. #159
    Zitat:
    Zitat von Clara73
    Kann es sein, daß sich die Moderatoren Miriam Weichselbraun und Wayne Carpendale nicht gerade besonders gut verstehen...???!!! Ich hatte immer wieder das Gefühl, daß Wayne ihr gegenüber so kleine Spitzen losgelassen hat....


    Zitat Zitat von ichbinwieichbin Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hatte ich auch...fing schon damit an, das er meinte, eine Österreicherin will ihm seine Muttersprache erklären oder so ähnlich und Miriam hat ihn auch nie direkt angeguckt...oder habe ich mir das eingebildet ? Norbert Schramm erinnert mich irgendwie an Viktor Worms...oder ist das umgekehrt ? *grübel...kennt den überhaupt noch jemand ?

    Ja, das ist mir auch aufgefallen...und dann kam noch etwas, wo er meint...sie mit ihren Haarteilen..???!!...die Chemie paßt gar nicht...sie war ihm gegenüber irgendwie unsicher...denn es gab am laufenden Band irgendwelche Spitzen...obwohl sie ja sein Typ sein müßte....siehe Yvonne, Isabel...

  10. #160
    Zitat Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
    Wie, Ruth ist doch nicht raus? Wie wurde das denn begründet? Habe nämlich vor lauter Wut umgeschaltet, weil ich gehofft hatte, sie bleibt. Nach der ersten Jurywertung hatte sie doch viel mehr Punkte als die andere (weiß den Namen nicht, kenne das Mädel überhaupt nicht). Solche Sendungen finde ich von der Idee her ganz nett, aber immer diese typische Verarsche bei RTL ist furchtbar.
    Es wurde mit einer Ausnahmeregelung der ersten Sendung begründet, diese Regel sagt, das ALLE weiterkommen. Erst in der nächsten Sendung muss jemand raus. Ich fand Ruth auch besser als Collien Fernandez, die hat sich, wie Tanja
    Szewbrichdirdizunge sagte nur schieben und ziehen lassen.

  11. #161
    Ein grandioser Start für die neue TV-Show von RTL..
    Hab das ganze natürlich (fast) ganz mitverfolgt,die moderationstechnischen Fähigkeiten der 2 Moderatoren ließen am Anfang zu wünschen übrig (Hape Kerkeling is um Welten besser und witziger) jedoch wurde die Show durch den zunehmenden Sarkassmus immer besser

    Die Promis die übers Eis tanzten waren ok,am witzigstens fand ich jedoch den einen Boxer (Name vergessen *sry*) der schon am Anfang,als er gerade auf die Eisfläche kam,fast hingefallen ist.
    Das waren ja erfolgreiche 8 Wochen Trainung

    Mal schaun was Pro7 nächste Woche da entgegen bringen kann...

  12. #162
    Zitat Zitat von Clara73 Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Clara73
    Kann es sein, daß sich die Moderatoren Miriam Weichselbraun und Wayne Carpendale nicht gerade besonders gut verstehen...???!!! Ich hatte immer wieder das Gefühl, daß Wayne ihr gegenüber so kleine Spitzen losgelassen hat....





    Ja, das ist mir auch aufgefallen...und dann kam noch etwas, wo er meint...sie mit ihren Haarteilen..???!!...die Chemie paßt gar nicht...sie war ihm gegenüber irgendwie unsicher...denn es gab am laufenden Band irgendwelche Spitzen...obwohl sie ja sein Typ sein müßte....siehe Yvonne, Isabel...
    wenn das von RTL vom Konzept so gedacht ist, dann fand ich das nicht witzig, da war Hape Kerkeling bei Let´s Dance bedeutend witziger. Die können nicht versuchen diesen Humor auf Wayne und Miriam zu übertragen, das passt irgendwie nicht *denkso

  13. #163
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW

    Daumen runter

    Ich habe selten so einen Schrott gesehen und ich weiß ganz sicher, das ich meine Zeit damit gestern das letztemal verschwendet habe....

  14. #164
    @ichbinwieichbin :
    Danke für Deine Antwort. Das ist ja wirklich eine Frechheit von RTL, die Leute erst anrufen zu lassen, die beiden letzten Paare auch nochmal gegeneinander antreten zu lassen, um dann den Rückzieher zu machen.

  15. #165
    Inaktiver User
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von theNicostar Beitrag anzeigen
    Die Promis die übers Eis tanzten waren ok,am witzigstens fand ich jedoch den einen Boxer (Name vergessen *sry*) der schon am Anfang,als er gerade auf die Eisfläche kam,fast hingefallen ist.
    Das waren ja erfolgreiche 8 Wochen Trainung
    Nicht nur der (Sven Ottke ). Auch Marco Schreyl kam schon beim Einlaufen aller Paare schon ein bisschen ins Wackeln, glaube ich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •