Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 12 von 193 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2884
    In allen 34 Profikämpfen verließ er als Sieger den Ring, trat ungeschlagen als Boxweltmeister ab. Jetzt startet Sven Ottke (39) eine neue Karriere – ausgerechnet als Eiskunstläufer!

Millionen TV-Zuschauer sahen Ottke gestern in der neuen RTL-Show „Dancing on Ice“.

Acht Promis (darunter Schlagersängerin Michelle und TV-Moderatorin Ruth Moschner) laufen zusammen mit Profis auf dem Eis. Eine Jury und die Zuschauer entscheiden, wer in jeder Show rausfliegt.

Sven Ottke als Pirouetten-König – die Box-Szene lacht sich jetzt schon k.o.!

Andreas Sidon (43), Deutscher Meister im Schwergewicht, lästert: „Ich finde es absolut lächerlich, dass Ottke sich jetzt ‘nen Bastrock überzieht und sich zum Affen macht. Ich frage mich, ob er es finanziell so nötig hat.“

Ex-Boxweltmeister Ralf Rocchigiani (43) giftet: „Das ist ja wohl ein Witz! Aber es passt zu ihm. Er hat schon immer wie ein Mädchen geboxt.“ Und Fritz Sdunek (59), Deutschlands erfolgreichster Boxtrainer, meint: „Ich sag‘s mal ganz kurz, er ist verrückt geworden.“

Auch Noch-Frau Gaby (41, Trennung 2005) haut auf Ottke drauf: „Boxen ist ja ‘ne männliche Sportart, aber Eiskunstlauf!? Kein Wunder, wenn sich da manche fragen, ob er noch recht bei Trost ist.“

Sven Ottke selbst versteht die Aufregung nicht. Zu BILD sagt er: "Ich will will einfach nur Spaß haben, sehe das absolut locker." Gestern bei der Premiere kam Ottke allerdings schon vor Beginn der Kür ins Straucheln, knallte fast aufs Eis. Hinterher sagte er enttäuscht: "Beim nächsten Mal machen wir es besser." Am Samstag geht's in die nächste Runde.

Quelle:www.Bild.de
    also, ich fand Sven Ottke und auch den Diskuswerfer sehr symphatisch und finde gar nicht, das die sich dabei einen Zacken aus der Krone hauen, im Gegenteil, ich finde, das zeigt, das sie nicht nur "draufhauen" können. Und lächerlich gemacht hat er sich in meinen Augen auch nicht.
    Bild:
    ausgeblendet

Mein Forum: http://www.luckytalk.de/forum.html

Naja, Sven Ottke fand ich peinlich, Lars Riedel nicht. Die Mädels waren aber im Schnitt besser als die Jungs, vor allem Michelle, die hat das gut gemacht, udn Collien lies sich mehr rumschieben als alles andere...

Member Avatar von adrian84
    Zitat Zitat von Clara73 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen...und dann kam noch etwas, wo er meint...sie mit ihren Haarteilen..???!!...die Chemie paßt gar nicht...sie war ihm gegenüber irgendwie unsicher...denn es gab am laufenden Band irgendwelche Spitzen...obwohl sie ja sein Typ sein müßte....siehe Yvonne, Isabel...
    Früher war der Wayne übrigends auch mal mit Ex-Blümchen Jasmin Wagner liiert. Irgendwie sucht er sich anscheinend immer auf deutsch singende Sängerinnen

Ich hab die Sendung nicht gesehen (JEDEN Scheiß schau ich mir dann auch wieder nicht an), aber anscheinend ist Mirjam bei euch nicht gut angekommen. Das überrascht mich jetzt schon etwas, weil sie ja im österreichischen Fernsehen Dancing Stars moderiert hat und dort immer extrem gute Kritiken bekam und sehr beliebt war.
    Ach ich schieb die Schuld aufn Carpendale. Es muss einfach an ihm liegen. Der Typ widert mich eh so an
    I'm not going to confront anybody. I was raised right - I talk about people behind their backs. It's called manners

Zitat Zitat von baltic-girl Beitrag anzeigen
    Ja, Norbert Schramm hat einen extremen optischen Wandel durchgemacht. Früher sah er eher wie Victor Worms aus:

Bild:
    ausgeblendet

...jetzt dagegen eher wie der durchgeknallte Christian Anders :

Bild:
    ausgeblendet

Das Leben kann einem schon übel mitspielen. Obwohl...ein guter Friseur könnte hier schon das schlimmste richten.
    Nächste Show auf RTL: "Der Barbier von Sevilla"
    Prominente Friseure, allen voran Udo Walz und Gehard Meir treten unter spanischer Sonne zum Wettstreit mit der Schere an...

Ich glaube aber nicht, dass Norbert Schramm einen Schlaganfall hatte oder schwer krank war. Könnte er dann wieder so gut Eislaufen?
    Das ganz normale Leben hat ihn so hart gezeichnet.
    Doch - er hatte einen Schlaganfall, daher finde ich Witze über sein Aussehen äußerst geschmacklos. Bete lieber, daß die Leute mit dir gnädiger umehen, falls dir mal so etwas Schlimmes widerfahren sollte.

Wer nach der Abzockerei noch anruft, ist wirklich selber schuld. Schade, Daß Bäumler und Kilius da mitspielen und die Collien angeblich besser fanden. Klar, daß die einfach gestrickten Fernsehzuschauer jetzt anrufen, um die "Ungerechtigkeit" wettzumachen.

Michelle war sehr stark, aber gewinnen kann sie leider nicht. Liz Baffoe wird das Rennen machen, denn wenn wir sie nicht ganz nach vorne wählen, sind wir direkt ausländerfeindlich und rassistisch.

Grausam fand ich die Partneri von diesem GZSZ Schauspielerin. Die sah so nach Plattenbau in Leipzig aus.....gruselig.

Die österreichische Moderatorin hatte außer neuen Brüsten und einen schlecht sitzenden BH nichts zu bieten. Schade, daß Wayne keine bessere Partnerin für seinen Moderations-Einstand kriegt. Ihm drücke ich die Daumen.

Ob es jetzt fake ist oder nicht: Tanja (den Nachnamen spar ich mir) hat eine tolle Juryleistung abgeliefert.

Bin im genau falschen Moment bei RTL gelandet.

Der Carpendale Bubi drehte sich rum und sein Hals war zu sehen. Da blühte lustig ein fetter Pickel vor sich hin. Lecker das.

So richtig passt die Doppelmoderation nicht. Wayne C. könnte ich mir gut bei QVC oder RTL Shop vorstellen. Soll mal aufpassen, ansonsten rutscht er noch auf seiner eigenen Schleimspur aus.

In welcher Vorstadt Disco hat RTL die Blondine gecastet !?

Jury natürlich mit einem Querschläger (1,5 Punkte usw.) und die sog. "Promis" aus der dritten Reihe waren soweit ok.
    Hätte nur noch ein biserl mehr Blut, Schweiss und Tränen dabei sein dürfen.

Man darf die Show nicht so ernst nehmen. Es ist klar, dass die Stars erst mal gar nix können und hauptsächlich wegen dem Funfaktor (und natürlich der Gage) dabei sind. Schlimm ist allenfalls, dass sich mal wieder eine Telefonverarsche erster Kajüte anbahnt. Ich find's zwar gut, dass Ruth noch dabei ist, weil ich sie mag, aber eigentlich hätte gestern der Vorhang fallen müssen.

Liz ist ein absoluter Schatz, aber wie bereits bemerkt, das Mädel hat ganz schön zugelegt...ei ei ei. Ich dachte zunächst sie trägt eine Art Hüftgurt aus dem Eishockey um gegen die übelsten Stürze abgesichert zu sein....aber das scheint wohl eine Täuschung gewesen zu sein.

Zitat Zitat von UnderCover Beitrag anzeigen
    Bin im genau falschen Moment bei RTL gelandet.

Der Carpendale Bubi drehte sich rum und sein Hals war zu sehen. Da blühte lustig ein fetter Pickel vor sich hin. Lecker das.

So richtig passt die Doppelmoderation nicht. Wayne C. könnte ich mir gut bei QVC oder RTL Shop vorstellen. Soll mal aufpassen, ansonsten rutscht er noch auf seiner eigenen Schleimspur aus.

In welcher Vorstadt Disco hat RTL die Blondine gecastet !?

Jury natürlich mit einem Querschläger (1,5 Punkte usw.) und die sog. "Promis" aus der dritten Reihe waren soweit ok.
    Hätte nur noch ein biserl mehr Blut, Schweiss und Tränen dabei sein dürfen.

Der Querschläger war doch dieser Eggertnochwas....ich fand das auch amüsant, wie die versuchen an Let´s dance anzuschliessen. Den Pickel hab ich gar nicht gesehen, da ich die meiste Zeit mit dem Rücken zum Fernseher sass und nur die Läufe angesehen habe....ansonsten mehr gehört *g

Mit Humor sollte man die Show auf jeden Fall sehen, sonst könnte man das doch gar nicht gucken, oder ????
    Bild:
    ausgeblendet

Mein Forum: http://www.luckytalk.de/forum.html

Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Zitat Zitat von Nolita Beitrag anzeigen
    Grausam fand ich die Partneri von diesem GZSZ Schauspielerin. Die sah so nach Plattenbau in Leipzig aus.....gruselig.

Die österreichische Moderatorin hatte außer neuen Brüsten und einen schlecht sitzenden BH nichts zu bieten. Schade, daß Wayne keine bessere Partnerin für seinen Moderations-Einstand kriegt. Ihm drücke ich die Daumen.

Ob es jetzt fake ist oder nicht: Tanja (den Nachnamen spar ich mir) hat eine tolle Juryleistung abgeliefert.
    Wie kann man wie ein Plattenbau in Leipzig aussehen? Zudem dürfte dir bekannt sein, daß es Plattenbauten auch in Westdeutschland gibt.

Miriam Weichselbraun war erfrischend und toll anzusehen. Im Gegensatz zu schleimer Wayne. Da wurde mir nach 5 Minuten schon übel vor lauter Schleim.

Tanja Szewczenko fand ich irgendwie unsympatisch. Ich hatte sie mir anders vorgestellt...irgendwie nicht so arrogant. So toll sind ihre Leistungen ja nun nicht gewesen, an eine Katharina Witt hat kam sie nie im entferntesten ran. Ein dritter Platz bei der WM, ansonsten nur Deutsche Meisterin. Unter einer herausragenden Eiskunstläuferin stelle ich mir was anderes vor.

Ich habe de Sendung nach 30 Minuten abgeschaltet, war irgendwie langweilig und nichtssagend.

Also ich fand Mirjam bei weitem besser als Wayne the Brain, ist aber auch nicht schwer. Finde sie abner auch bei MTV richtig gut und sie hats gestern super gemacht...

Böser Vollschwachsinn, der natürlich mal wieder gute Quoten und massenhaft Meldungen im Ioff generiert. Die satte, verblödete Mehrheit will Schwachsinn, sie bekommt Schwachsinn, und sie will darüber reden. Viel Spass weiterhin, ich werde es aufgeben etwas dagegen zu halten.

Meine 75 Jahre Jahre reiße ich irgendwie auch noch ohne Schwachköpfe ab. Schaut euch das weiter an, was Geschäftemacher und Volksverblöder verzapfen, denkt dabei weiter es wäre nur "leichte Unterhaltung", kauft euch alles, was euch die "geilen Geizkrägen" anbieten, vegitiert und degeneriert weiter für euch hin ...

Mir ist das schnurz ...

Man Manfred du bist so ein Sielverderber

Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark49 Beitrag anzeigen
    Es ist klar, dass die Stars erst mal gar nix können ...
    Allzuviel mehr dürfte das auch nicht werden. Sprünge, echte Pirouetten und kompliziertere Hebungen darf man von Leuten, die nicht mal sicher allein laufen können, wirklich nicht erwarten.

Zitat Zitat von Icke16 Beitrag anzeigen
    Man Manfred du bist so ein Sielverderber
    Würdest du mich kennen, würdest du das nicht sagen. Dafür nehme ich jede Wette an.

Die Sendung war megalangweilig. Da fehlte einfach der Hape!

Die Weichselbraun finde ich klasse! Absolut mein Typ Frau, aber das ändert nix an dem minimalen Unterhaltungswert.
    Anfangs dachte ich, dass die Sendung auf den Faktor "Schadenfreude" setzt wenn ein Promi mal auf´s Eis knallt (z.B. ein Sven Ottke), aber da wird wohl soooviel nicht passieren.

UND: Wie sollen sich die 8 Sendungen denn unterscheiden? Immer nur Schlittschuh laufen? Bei dieser Tanzshow gab´s wenigstens total unterschiedliche Tänze. Sowas kann ich mir beim Eistanzen/Eiskunstlauf nicht vorstellen.

Lesezeichen