Seite 13 von 294 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4399
  1. #181
    Zitat Zitat von Nolita Beitrag anzeigen
    Doch - er hatte einen Schlaganfall, daher finde ich Witze über sein Aussehen äußerst geschmacklos. Bete lieber, daß die Leute mit dir gnädiger umehen, falls dir mal so etwas Schlimmes widerfahren sollte.

    *******

    Wer nach der Abzockerei noch anruft, ist wirklich selber schuld. Schade, Daß Bäumler und Kilius da mitspielen und die Collien angeblich besser fanden. Klar, daß die einfach gestrickten Fernsehzuschauer jetzt anrufen, um die "Ungerechtigkeit" wettzumachen.

    Michelle war sehr stark, aber gewinnen kann sie leider nicht. Liz Baffoe wird das Rennen machen, denn wenn wir sie nicht ganz nach vorne wählen, sind wir direkt ausländerfeindlich und rassistisch.

    Grausam fand ich die Partneri von diesem GZSZ Schauspielerin. Die sah so nach Plattenbau in Leipzig aus.....gruselig.

    Die österreichische Moderatorin hatte außer neuen Brüsten und einen schlecht sitzenden BH nichts zu bieten. Schade, daß Wayne keine bessere Partnerin für seinen Moderations-Einstand kriegt. Ihm drücke ich die Daumen.

    Ob es jetzt fake ist oder nicht: Tanja (den Nachnamen spar ich mir) hat eine tolle Juryleistung abgeliefert.
    Hui Nolita, da teilst du aber mächtig aus... Ich habe natürlich nur so gelästert, weil absolut keine Info darüber gefunden habe, dass Norbert Schramm einen Schlaganfall hatte. Sollte es so sein... und er macht trotzdem weiter als Eislauftrainer, dann ziehe selbstverständlich den Hut vor ihm und bewundere seine Willensstärke. (Nebenbei, ich fand seine Darbietungen in den 80ern sehr innovativ und grandios!) Sorry Norbert, war nicht böse gemeint.

    Nichtsdestotrotz finde ich, dass du auch nicht gerade zartfühlend mit den Kandidaten umgehst... Wie sieht man denn nach "Plattenbau Leipzig" aus?
    Das ist genauso ein Vorurteil und ossifeindlich wie es deiner Meinung nach rassistisch und ausländerfeindlich wäre, wenn man nicht Liz Baffoe wählt.

    Auch auf die Gefahr hin, dass du mich für rassistisch hälst: Ich fand nicht dass Liz die Beste Leistung geboten hat, Michelle (die ich eigentlich gar nicht mag) fand ich dagegen sehr gut.

    Woher weißt du denn, dass Miriam neue Brüste bekommen hat - aus den üblichen Boulevard- und Yellow Press-Blättern? Vielleicht hat sie ja unter einem zu kleinen Busen gelitten, dann macht man auch keine Witze darüber, oder?

  2. #182
    Ich fand die Sendung auch nicht so prickelnd, und das obwohl ich noch nicht mal mit einer hohen Erwartungshaltung da reingegangen bin.

    Die Moderatoren waren für mich das schlechteste an der Show. Wieso dürfen die so eine Sendung moderieren,wenn ihnen eigentlich schon die Grundvoraussetzung für diesen Job fehlt, nämlich frei und locker sprechen zu können?!

    Die Idee an sich, C-Promis aufs Eis zu schicken, ist gar nicht mal so schlecht, aber wieso nimmt man dann Leute, die noch nicht mal normal Schlittschuhlaufen können. Die stürzen ja schon fast, wenn sie gerade aus laufen müssen. Das Niveau ist auf jeden Fall sehr niedrig und solche tollen Leistungen wie von Sandy und Wolke beim Tanzen darf man hier wohl nicht erwarten. Macht das ganze noch amateurhafter als es ohnehin schon ist.

  3. #183
    hi,

    ich wollte mal was fragen:
    ich(14jahre) wollte mit meinen eltern zusammen nach köln zu der show dancing on ice.aber wo wir die karten bestellen wollte stand im internet mindest alter muss 18jahre alt sein.jetzt ist meine frage wieso darf man da erst ab 18jahre rein?oder meinen die mit den 18jahren irgendwas anderes!?!?habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
    ich freue mich auf eure antworten.

    Liebe Grüße

  4. #184
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Thaliving Beitrag anzeigen
    hi,

    ich wollte mal was fragen:
    ich(14jahre) wollte mit meinen eltern zusammen nach köln zu der show dancing on ice.aber wo wir die karten bestellen wollte stand im internet mindest alter muss 18jahre alt sein.jetzt ist meine frage wieso darf man da erst ab 18jahre rein?oder meinen die mit den 18jahren irgendwas anderes!?!?habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
    ich freue mich auf eure antworten.

    Liebe Grüße
    Vielleicht wegen der Uhrzeit der Sendung?

  5. #185
    das weiß ich ja auch nicht.aber meine eltern sind ja denn auch dabei.würde ich denn wohl trotzdem reinkommen?

  6. #186
    Zitat Zitat von Thaliving Beitrag anzeigen
    jetzt ist meine frage wieso darf man da erst ab 18jahre rein?oder meinen die mit den 18jahren irgendwas anderes!?!?
    Hallo, ich habe mal unter http://www.events-und-trends.de/data...-rtl-show.html geschaut, da steht
    Für die Zuschauer ist festliche Abendgarderobe (z.B. Anzug, Smoking, Kleid, Hosenanzug, etc.) erforderlich.

    Mindestalter: 18 Jahre
    Es scheint also so zu sein, dass der Veranstalter einen besonders feierlichen Rahmen für die Show anstrebt, keine "normale" Show, bei der jeder kommen kann, wie er will. Natürlich soll das nicht heissen, dass man sich unter 18 Jahren nicht auch sehr schick anziehen und gut benehmen kann, aber da hat wohl der Veranstalter sich gegen Jugendliche entschieden. Tut mir sehr leid für Dich und Deine Eltern

  7. #187
    Zitat Zitat von Thaliving Beitrag anzeigen
    das weiß ich ja auch nicht.aber meine eltern sind ja denn auch dabei.würde ich denn wohl trotzdem reinkommen?
    Leider wohl nicht, wenn das, was unter dem Link steht, Ernst gemeint ist. Ist bei einer Fernsehshow aber auch das erste Mal, dass ich sowas sehe

  8. #188
    das ist echt schade
    aber ich habe da noch weiter geguckt wegen ihrgendwelchen tickets und da steht z.B. bei zwei bei kallwass(oder wie die heißt)muss man auh 16jahre alt sein.das finde ich voll komisch und doof!

  9. #189
    Biersommelierin Avatar von Mody
    Ort: Neuhaus
    Ich find das auch voll sch****...aber zB bei der Schillerstraße musste auch 16 sein...und ich glaub da dann auch noch mit Begleitung eines Elternteils...

  10. #190
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Bela B. 84 Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich, C-Promis aufs Eis zu schicken, ist gar nicht mal so schlecht, aber wieso nimmt man dann Leute, die noch nicht mal normal Schlittschuhlaufen können. Die stürzen ja schon fast, wenn sie gerade aus laufen müssen. Das Niveau ist auf jeden Fall sehr niedrig
    Ich weiß ja nciht, wie lange die trainiert haben, aber ich fand das Niveau ziemlich hoch.
    Eigentlich bin ich davon aus gegangen, dass die Promis da ein wenig laufen und bei den Aktionen nur rumstehen. War aber anders. Um mich zu beeindrucken, hat es jedenfalls gereicht.

  11. #191
    Niveau hin oder her, ich finde die Show nicht gut. Unterhalten halt mich das alles keineswegs.

    Lets dance hat mich dagegen gleich mitgerissen.

  12. #192
    wie dürfen die prominenten eigentlich da mitmachen?werden die von irgendeinem der die show macht angesprochen oder können die sich bewerben?ich(nicht prominent) würde bei sowas irgendwie auch gerne mal mit machen!

  13. #193
    ich denke dass deren Manager sie da bewerben bzw. vermitteln. Könnte aber auch möglich sein, dass die Produzenten der Show auf die Promis zu gehen und anfragen

  14. #194
    Zitat Zitat von Thaliving Beitrag anzeigen
    wie dürfen die prominenten eigentlich da mitmachen?werden die von irgendeinem der die show macht angesprochen oder können die sich bewerben?
    Ein formales Bewerbungs- und Auswahlverfahren (wie z.BB. bei Big Brother) gibt es da sicher nicht.

    Ein Großteil der Leute ist ja sowieso schon mit RTL verbunden (als Moderatoren oder Schauspieler). Und die anderen wird man halt angefragt haben. Kann natürlich auch sein, dass der eine oder andere vorher von der Show gehört hat, und von sich aus Interesse angemeldet hat. Ich denke, in dieser "Szene" von Schauspielern, Fernsehleuten, (Ex-)Sportlern kennt man sich ja, man trifft sich beruflich, aber auch bei Parties, bei Empfängen, Preisverleihungen, in einschlägigen Kneipen etc., und dabei werden solche Kontakte hergestellt.

  15. #195
    ich habe da mal angerufen und die haben gesagt das man da erst ab 18 jahre hin darf weil das bis 12 oda so geht und das denn zu lange ist voll sch****


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •