Seite 175 von 294 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4399
  1. #2611
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber für mich ist da jetzt auch ein Paar zu viel:

    Show 1: 8 Paare, Desiree Nick raus = 7 Paare
    Show 2: 7 Paare, Alex Bechtel raus = 6 Paare
    Show 3: 6 Paare - Sarah raus, Alex rein - immer noch 6 Paare, Kevin raus = 5 Paare
    Show 4: 5 Paare - Sarah kommt wieder zurück = 6 Paare

    Die starten also zweimal mit 6 Paaren.

    Bei Lets Dance war es immer so, wenn jemand entschuldigt für eine Sendung gefehlt hat, dass dann nicht der davor ausgeschiedene Promi in die Show kam, der kam erst zurück, wenn jemand komplett ausgeschieden ist.

  2. #2612
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab das Ende nun auch gesehen ... Schade, hätte Myriam gerne noch etws länger gesehen

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die haben doch kein Paar zu viel. Statt Sarah hat ja Alex getanzt. Wäre kein Ersatz gewesen, wäre gestern ein Paar zu wenig gewesen.
    Doch doch, Essie hat schon Recht.
    Nehmen wir an n ist die Zahl der gestern notwendigen Paare
    und n-1 die Zahl der nächste Woche notwendigen Paare (da ja jede Woche eines rausfliegt)

    Diese Woche hatten wir n Paare (dank Aleks) ... würde sich nicht sverändern hätten wir nächste Woche n-1 Paar (da ja Kevin samt Myriam rausflog)
    Aber (Aleks bleibt uns ja offenbar erhalten) wenn Sarah nun nächste Woche wieder hinzukommt, haben wir nächsten Sonntag 1 Paar mehr ... also n Paare ... und damit eines zuviel


    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage. Diejenigen, die ins Skate off müssen, müssen ja alle ein zweites Stück einstudiert haben. Also müssen alle mit einem zweiten Stück vorbereitet sein. Das ist aber eine Menge Arbeit, wenn sie nur drei oder vier Tage dafür haben.
    Im Skate Off wird das gleiche Stück nochmal getanzt/gelaufen, was im normalen Wettbewerb getanzt/-laufen wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2613
    Find ich ok, da die eh zu viel labern und ein bisschen strafferer Ablauf der Sendung gut tut, das Beweihräuchern von Detlef und John Kelly ist mittlerweile ja schon echt unangenehm.
    Sie können ja schlecht Aleks zurück holen und dann egal ob die Zuschauer für sie anrufen oder nicht, sie sobald Sarah wiede da ist, rausschmeissen.
    Vor allem, was wäre, wenn Aleks nicht genügend Anrufer hätte, wäre Sarah dann auch raus?
    So ist die fairste Lösung.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ab den Top 5 schon zwei Tänze pro Woche machen, wie bei Let's Dance daher ist es besser, wenn noch mehrere Paar dabei bleiben.

  4. #2614
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber für mich ist da jetzt auch ein Paar zu viel:

    Show 1: 8 Paare, Desiree Nick raus = 7 Paare
    Show 2: 7 Paare, Alex Bechtel raus = 6 Paare
    Show 3: 6 Paare - Sarah raus, Alex rein - immer noch 6 Paare, Kevin raus = 5 Paare
    Show 4: 5 Paare - Sarah kommt wieder zurück = 6 Paare

    Die starten also zweimal mit 6 Paaren.

    Bei Lets Dance war es immer so, wenn jemand entschuldigt für eine Sendung gefehlt hat, dass dann nicht der davor ausgeschiedene Promi in die Show kam, der kam erst zurück, wenn jemand komplett ausgeschieden ist.
    Genau so ist es bei Let´s Dance.
    Da kam z.B. Katja Burghard erst zurück, als feststand, dass Ralf Bauer auch nach der Pause nicht mehr antreten kann.
    Alle anderen, die pausierten, kamen meines Wissens wieder zurück.

    Ich fänd´s ja Aleks gegenüber echt fies, wenn sie ihren Platz räumen muss, falls Sarah wieder kommt.
    Oder es müssen nächste Woche zwei raus oder die lassen die Show noch eine Woche länger laufen.

    Die proben alle einen Tanz für ein mögliches "Shake off".

  5. #2615
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Was für ein Geschwalle und Geheule.
    Mir geht dieses Gelaber und rumgeheule auch auf den Sack. Ich bin wahrlich auch ein emotionaler Mensch und nah am Wasser gebaut (...ich kann auch heulen, wenn bei Zu Hause im Glück die Leute ne neue Küche bekommen...) aber das gestern war mir wieder zu viel Drama. ...liegt vielleicht aber auch an meiner Antipathie gegen D. Der kann gerne Choreographieren was und für wen er will, aber ich brauche den weder als nervige Juror, der keinerlei Ahnung vom Singen hat, noch in so ner Show, wo ich dem sein Geschwalle ertragen muss

    Ausgerechnet in der kurzen "Pause" zwischen Heute journal und Dschungel muss ich ausgerechnet SAT1 einschalten...

  6. #2616
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Im Skate Off wird das gleiche Stück nochmal getanzt/gelaufen, was im normalen Wettbewerb getanzt/-laufen wurde
    Zu einem anderen Song?

    Hab gestern extra mal drauf geachtet: Sarina hatte zuerst "material girl" als Song und danach "natural women".
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2617
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zu einem anderen Song?

    Hab gestern extra mal drauf geachtet: Sarina hatte zuerst "material girl" als Song und danach "natural women".
    Hm ... hast Recht ... Myriam und Kevin hatten auch beim normalen Lauf "Time of my life" und beim Skate-Off dann irgendeine anderer Ballade und auch die Figuren waren etwas anders ... dann isset wohl so wie Essie sagt ... i.e. alle Paare trainieren per se 2 Tänze, für den Fall dass sie der Skate-Off-Hammer erwischt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2618
    Ich denke ein Paar zuviel wird bei einer verletzungsgefährlichen Show nicht das Problem sein ..

  9. #2619
    Beim Skate Off wird eine extra einstudierte Choreo getanzt, also ja, sie müssen zwei vorbereiten. Denke aber dass sie schon viele Choreos vor der Show einstudiert haben, also bevor DoI überhaupt anfing. Das wird dann in der Woche nur aufgefrischt.

  10. #2620
    Essie
    unregistriert
    Die haben schon im Dezember mit den Proben angefangen.
    Und Detlef hat in der ersten Show auch gesagt, dass sie immer einen "Skate Off" Song einstudieren. Ob das immer der gleiche ist, weiß ich allerdings auch nicht.

  11. #2621
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Die haben schon im Dezember mit den Proben angefangen.
    Und Detlef hat in der ersten Show auch gesagt, dass sie immer einen "Skate Off" Song einstudieren. Ob das immer der gleiche ist, weiß ich allerdings auch nicht.
    "Schon im Dezember"? Ich dachte, die hatten 3 Monate Vorlauf?

    Ach so, das mit Detlef hab ich wohl überhört.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2622
    Essie
    unregistriert
    Zumindest hat Detlef darüber das erste Mal im Dezember berichtet.
    Vielleicht war´s auch doch schon früher.

    Was ist jetzt mit Sarah? Kann sie am Sonntag weitermachen oder nicht?

  13. #2623
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ihr könnt euch zur Einstimmung auf Sonntag die Eiskunstlauf-EM anschauen. Läuft auf ONE und tw. Eurosport 2 und 1.

  14. #2624
    Essie
    unregistriert
    Das mache ich sowieso

  15. #2625
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sarahleinchen trainiert übrigens wieder ... sieht also gut aus für ihre Teilnahme am Sonntag

    https://www.instagram.com/p/BtBd8vwBP2t/
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •