Seite 190 von 294 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4399
  1. #2836
    Das hätte ich nicht gedacht das Sarah gewinnt, aber vollkommen verdient und die richtige.

  2. #2837
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Gute Nacht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #2838
    War doch eigentlich klar.
    Und völlig zu Recht.

  4. #2839
    Hab die Show nicht gesehen, nur die Entscheidung, aber es war klar dass Sarah gewinnt. Durch Timurs Wegfall war es auch ein geschenkter Sieg für sie.

    Hoffe auf eine zweite Staffel nächstes Jahr

  5. #2840
    Na geht doch... Sarah hat völlig verdient gewonnen, und alles andere wäre auch ein Witz gewesen. Ich bin so froh dass der John nicht durch die ganzen Kelly-Freaks (Fans) gewonnen hat...

    Ich gönne Sarah den Sieg so sehr, und schön, wie sie sich gefreut hat.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #2841
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab die Show nicht gesehen, nur die Entscheidung, aber es war klar dass Sarah gewinnt. Durch Timurs Wegfall war es auch ein geschenkter Sieg für sie.

    Hoffe auf eine zweite Staffel nächstes Jahr
    Wenn mans genau nimmt wäre es dann sogar die dritte Staffel ... die erste Staffel war anno 2006, von der ist auch noch das Eingangsposting und die ersten Seiten des Threads

    Und ja, ich hoffe auch auf eine weitere Staffel nächstes Jahr ... hoffentlich mit 1-2 Talenten die ebenfalls auf dem Level von Timur sind (oder vielleicht sogar auf dem Level von Sarah ... aber das halte ich für unwahrscheinlich)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2842
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Boah, 100 Jahre Geschwalle, bis mal endlich das Ergebnis kommt.
    Ich hab gestern nicht mehr durchgehalten... Aber jetzt freue ich mich für Sarah. Alles andere wäre ungerecht gewesen.

    Sehr schade, dass Timur nicht bis zum Schluss dabei bleiben konnte. Vielleicht macht er ja mal bei Let's dance mit, Talent hat er ja anscheinend.


    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    das war letztes Jahr bei Let's Dance schon so furchtbar mit der
    Eben. Hoffentlich holen sie die da nicht auch noch in die Jury...

    So, bis irgendwann mal, ich bin dann hier weg.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #2843
    Zufällig entdeckt:
    Kevin Kuske bei "Mieten, kaufen, wohnen"
    https://www.tvnow.de/shows/m-k-w-rtl...llorca-1384222

  9. #2844
    2 Staffel "Dancing on Ice" schon diesen Herbst 2019

  10. #2845
    Schon dieses Jahr? Wow
    Hoffe dass Timur nochmal teilnehmen darf

  11. #2846
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schon dieses Jahr? Wow
    Hoffe dass Timur nochmal teilnehmen darf
    was ziemlich unfair wäre, weil er mit dieser Vorerfahrung den anderen Kandidaten haushoch überlegen wäre.

  12. #2847
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Im Oktober soll die neue Staffel laufen und die Bild nennt die ersten Namen:

    - Jenny Elvers
    - Jens Hilbert
    - Peer Kusmagk
    - Nadine Klein
    - Joey Heindle

  13. #2848
    Joey ist für mich echt ein Grund die ganze Staffel zu meiden

  14. #2849
    Weiß nicht, bei Dancing on Ice muss er ja nunmal hart ran, und viel jammern ist da auch nicht. Vielleicht verletzt er sich wieder, aber ich glaub PromiBB hat ihm gutgetan, was Durchhaltevermögen und erwachseneres Verhalten angeht. Aber wenn er Schicksal hat, würde ich wieder vorspulen. Bin ja mittlerweile trainiert darin :spult Willi Herren vor:

  15. #2850
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Weiß man schon an welchem Tag die Show laufen soll? Der Sonntag bei Sat.1 ist durch The Voice besetzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •