Seite 193 von 294 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 4399
  1. #2881
    Aber anrufen wird man dürfen, zB dafür, wer die schönsten Eislaufschuhe hat.

    Ich mag ja solche Formate, aber es kann doch auch mal frisches passieren. Von der Besetzung her wird das der Quark von Staffel 1.

    Das mit den Masken beim Po7 hat doch gezeigt, die Leute wollen unterhalten werden. Neue Sachen, gut gemacht. Das kann ich nicht alleine schaffen.


  2. #2882
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Nun hat sich Jenny Elvers eine Rippe gebrochen.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3442.bild.html

    das ist einfach alles zu gefährlich, gerade für Nichtsportler
    Naja,
    mit den Leuten die dieses Jahr angetreten sind ist relativ wenig passiert (und das waren ja auch kaum Sportler) ...
    vielleicht übernehmen sich die Kandidaten dieses Jahr einfach und versuchen zuviel zu früh
    (wobei es ja eigentlich auch die Aufgabe der Profis ist, ihre Kandidaten zu bremsen wenn sie sich zuviel zumuten)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2883
    Als "Promi" hätte ich gerne die Milou gesehen, die Bilder gemalt hat auf etwas seltsame Art. Sie war auch bei Promi-Big-Brother, Ei Der Daus, von der hört man aber sehr wenig.


  4. #2884
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Apropos ... für Sarah Lombardi hat Dancing on Ice eindeutig neue Weichen in ihrem Leben gestellt

    Sie tritt in dieser Winter-Saison (ab 27.11.) an diversen Terminen als Teil von Holiday on Ice auf

    https://holidayonice.com/de/de/showt...arah-lombardi/
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2885

  6. #2886
    Kommt das jetzt immer Freitags und Sonntags, oder nur das eine mal? Und fliegen dann in beiden Live Shows Kandidaten raus?

  7. #2887
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Heute

  8. #2888
    Wird schwer gegen die neue Show von Gottschalk, sehe die Quoten auf dünnen Eis.

    Und Ersatzmann für Frau Elvers natürlich der eigene Sohn, toller Promi, aber es wird ja niemand bevorzugt, nein?


  9. #2889
    Sarina
    unregistriert
    er ist Ersatzmann für alle, Jens Hilbert ist ja schwer verletzt und Klaudia war auch schon in der Notaufnahme, also nicht speziell für seine Mutter da.

  10. #2890
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wird schwer gegen die neue Show von Gottschalk, sehe die Quoten auf dünnen Eis.

    Und Ersatzmann für Frau Elvers natürlich der eigene Sohn, toller Promi, aber es wird ja niemand bevorzugt, nein?

    bei mir kommt heute Günther Jauch
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #2891
    Sarina
    unregistriert
    ich habe eben auch geguckt, was Premiere meinte. Habe keine TV Zeitung aber Onlineprogramm

  12. #2892
    Entschuldigung, ich meine doch den Zwillingsbruder von Thomas Gottschalk, den Herrn Jauch, tut mir leid, wollte hier nicht für erhöhte Adrenalinwerte sorgen.

    Bratwürstchen anbraten, Currysoße zaubern, Brötchen aufbacken und posten, da blieb was auf der Strecke.
    Geändert von Premiere0815 (15-11-2019 um 18:46 Uhr)


  13. #2893
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2894
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ach, das kommt heute?? Fein, da werde ich mal reinschauen. (Wieso steht im Threadtitel eigentlich ab 06.01.? )

  15. #2895
    Ja, Du bekommst eine Currywurst ab. Ist doch klar.

    Meine Frau sagt, wir geben der Staffel eine Chance.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •