Seite 14 von 264 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #196
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Eagle_EyEs Beitrag anzeigen
    ...
    Heute z.b. um 1:15 Uhr wie auch morgen, am Mittwoch um 1:55 Uhr usw... in der Regel immer zwischen 1 und 2 Uhr im SWR Fernsehen
    ....

    Danke. Im HR kommt es ja schon etwas eher, aber den habe ich habe ich im Schlafzimmer nicht -dank DVBT- , und gegen 01.00 h bin ih dann meist doch weggedruselt . Ich sehe es meist 07.20 h im NDR.

  2. #197
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Ich finde Miriam klasse. Wie J.R., böse, bisweilen sehr sweet und charismatisch. Ich könnte ihr stundenlang zugucken, aber ich würde ihr auch hin und wieder mal eine volle Breitseite wünschen.

    Carmen mag ich auch ganz gerne, aber die ist ja soo dabbig. Da ist der Gutmensch zu heftig überzogen.

    Wer sich imho als beste Hassfigur eignen würde, wäre Nick. Der ist im RL bestimmt ein sehr unangenehmer Mensch, jedenfalls sieht er so richtig link aus.

    Die Sache mit dem kleinen Tommy nervt mich so richtig. Der ist immer noch ein Baby. Manchmal spielen sie sogar immer noch das Säuglingskrähen eines Neugeborenen ein. Da krieg ich echt zuviel! Überlegt mal, was alles passiert ist - schon allein die Krebsdiagnose, -behandlung und Rekonvaleszenz von Alice. Der Kleine müsste längst laufen können!

  3. #198
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich finde, Jonas & Miriam - das geht ja gaaaar nicht! Genauso wenig wie damals Jonas & Petra. Das passt einfach nicht. Und nur weil die Mails von M. sind, liebt er sie plötzlich heiß und innig?!
    Obwohl...., eigentlich finde ich es jetzt doch ganz gut, dass Jonas und Carmen nicht direkt einander finden.

    Mal sehen, wie lange Jules neues, plötzliches "Erwachsensein" so anhält. So empfand ich es zumindest in Bezug auf ihre Ehe / Kojo. Andererseits gab es ja gestern wieder ein bisschen die "alte" Jule, gegenüber dem mit dem Zaun.

    Nick? Hmmm. Ich möchte ihn einmal frisch rasiert und ausgeschlafen sehen...

  4. #199
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Es gibt eine Rote Rosen-HP, die hab ich vor einiger Zeit mal gesehen. Dort ist ein Bild von dem Nick-Schauspieler, als er noch wie ein gesunder Mensch ausgesehen hat. Ich finde der sieht aus, als würde er jede Nacht komplett versumpfen...

  5. #200
    Ich gucke gerade die Folgen der letzten Woche. Ich find es ja sooo unglaubwürdig, dass der Cary Grant Typ plötzlich, innerhalb von null komma nix in Miriam verliebst ist, nur weil er denkt, dass die Doris Day ist Der kannte die doch vorher und weiss was das für eine ist. So ein Schwachsinn.

  6. #201
    als wenn ich es geahnt hätte


    Nick ist Tanja´s Vater


  7. #202
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    als wenn ich es geahnt hätte


    Nick ist Tanja´s Vater
    Ich fasse es nicht, Berliner Girl, wenn das keine Neuigkeit ist. Wäre ich ja nicht mal im Traum drauf gekommen.
    Aber jetzt wo du es sagst klingt es gar nicht mehr so unglaublich, denn schließlich kennen sich Petra und Nick ja auch schon lange und waren wohl vor ihrer Ehe mit Thomas schon ein Paar.

    Also: Es bleibt weiterhin spannend.

  8. #203
    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, Berliner Girl, wenn das keine Neuigkeit ist. Wäre ich ja nicht mal im Traum drauf gekommen.
    Aber jetzt wo du es sagst klingt es gar nicht mehr so unglaublich, denn schließlich kennen sich Petra und Nick ja auch schon lange und waren wohl vor ihrer Ehe mit Thomas schon ein Paar.

    Also: Es bleibt weiterhin spannend.

    genau und wenn man mal bedenkt das es Lyn durch einen Gentest herausbekommt


  9. #204
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Für alle Neugierigen: Vorschau bis 25.7. http://www.fernsehserien.de/index.ph...=10396&seite=9

  10. #205

  11. #206
    Zitat Zitat von GrauePantherin Beitrag anzeigen
    Für alle Neugierigen: Vorschau bis 25.7. http://www.fernsehserien.de/index.ph...=10396&seite=9
    Etwas iritierend, weil die ersten Beschreibungen alle aus den Folgen von 2006 sind. Irgendwo weiter unten auf der Seite wird dann von Folge 43 zu 158 gesprungen - erst ab da ist es dann wirklich akutell

    edit: ganz merkwürdig - nach der Beschreibung einer kommenden Folge aus diesem Jahr, wird wieder zu mehreren Folgen von vor einem Jahr gesprungen. War der Redatkeur betrunken?
    Geändert von Bijou (16-06-2007 um 11:18 Uhr)

  12. #207
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen

    genau und wenn man mal bedenkt das es Lyn durch einen Gentest herausbekommt
    Also gibt Lynn doch noch keine Ruhe, nicht mal nach der Abfuhr die sie von Nick in Genf bekommen hat.

    Mich würde ja mal interessieren wie sie überhaupt auf die Idee gekommen ist, so einen Gentest machen zu lassen. Aber ich finde es super, dass es weiterhin spannend bleibt.


    @Graue Pantherin

    In dem von dir angegebenen Link werden wirklich nur die alten Folgen beschrieben. Merkwürdig ist nur, dass das Datum der jeweiligen Folge aktuell ist.

  13. #208
    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    @Graue Pantherin

    In dem von dir angegebenen Link werden wirklich nur die alten Folgen beschrieben. Merkwürdig ist nur, dass das Datum der jeweiligen Folge aktuell ist.
    Guck mal richtig.wie wir hier schon mal geschrieben haben,werden die ersten Folgen wiederholt.und da es bei dem link nach Datum gehen,werden dort die aktuellen und die alten Folgen (einmal nachts und einmal um 14.10) beschrieben.
    wenns dir aber zu kompliziert ist,hier
    http://32068.dynamicboard.de/f140-Folgen.html
    stehen alle Folgen nochmal

    Mich würde ja mal interessieren wie sie überhaupt auf die Idee gekommen ist, so einen Gentest machen zu lassen. Aber ich finde es super, dass es weiterhin spannend bleibt.
    Ähmmm

    sie macht keinen Gentest,sondern Petra muss einen gemacht haben.
    wärend Petra auf Sardinien ist,findet Lynn einen an Petra gerichteten Brief von einer Spezialpraxis


  14. #209
    Zitat Zitat von BerlinerGirl29 Beitrag anzeigen
    Ähmmm
    Nicht weniger schlimm, Berliner Girl, da haben wir es doch wieder: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
    Geändert von Anne (16-06-2007 um 20:25 Uhr)

  15. #210
    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Nicht weniger schlimm, Berliner Girl
    ich glaube wir denken uns das weitere
    Geändert von BerlinerGirl31 (16-06-2007 um 20:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •