Seite 210 von 264 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3136
    In ihrem Hochzeitsoutfit fand ich eterie richtig hübsch und sie sah nicht aus wie ne 16 jährige. Übrigens ist die darstellerin 24, sieht für mich aber immer viiieeel jünger aus.

  2. #3137

    Daumen hoch Danke!

    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Kein Mensch kann sich sein Aussehen aussuchen. Es gibt häßliche, weniger häßliche, hübsche und weniger hübsche Menschen. Sie alle haben nicht den geringsten Anteil an ihrem Aussehen.
    Man kann vielleicht bemerken, dass man von zwei Personen eine hübscher findet als die andere. Aber muss man gleich eine Beleidigung wie "Breitmaulfrosch" hinterher schieben?

  3. #3138
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.

  4. #3139
    Zitat Zitat von Paularie Beitrag anzeigen
    In ihrem Hochzeitsoutfit fand ich eterie richtig hübsch und sie sah nicht aus wie ne 16 jährige. Übrigens ist die darstellerin 24, sieht für mich aber immer viiieeel jünger aus.
    So viel Spitze und Tüll bei einem Brautkleid ist für mich ja eher der Alptraum. Aber zu Eteri hat es wahnsinnig gut gepaßt.

  5. #3140
    Ich finde, ein Brautkleid muss aus Spitze und Tüll sein, so richtig wie ein Prinzessinnenkleid. Aber vielleicht bin ich ja auch etwas altmodisch.

  6. #3141
    Da bin ich mit meinen fast 59 Jahren wohl neumodisch.

  7. #3142
    ich habe gerade folge 1201 geguckt - da ist Johanna so krank und braucht einen Spender. Da sagt Thomas er ruft Charlotte Kröger und Verwandtschaft an - diese sind alle verwandt aber wie ist Johanna mit den Kröger verwandt ???

  8. #3143
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich weiß nur noch dass Susanne die Tochter von Johannes verstorbenen Cousine Luise war und für Johannas Lebensretterin war.

  9. #3144
    Was ist das denn heute für eine Sendung? Haben sie die neue Staffel nicht rechtzeitig fertig bekommen, dass sie jetzt eine Zusammenfassung von Brittas Herkunft zeigen?

  10. #3145
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Was ist das denn heute für eine Sendung? Haben sie die neue Staffel nicht rechtzeitig fertig bekommen, dass sie jetzt eine Zusammenfassung von Brittas Herkunft zeigen?
    ich war auch verwirrt

  11. #3146
    Ein gesundes neues Jahr!
    Auch ich wunderte mich, nehme aber an, dass da etwas zusammengeschustert wurde, was nicht jeder gesehen haben muss, um der Telenovelahandlung folgen zu können, die RR-Fans aber ein wenig unterhält. Der Grund könnte sein, dass die eigentliche Haupthandlung erst durch die Feiertage und für den Rest dieser Woche durch Wintersport unterbrochen wurde/wird.
    Eine kleine Bitte (nicht böse gemeint!!): Wenn längere Gespräche über die früheren Folgen geplant sind, könntet ihr dafür vielleicht einen Extrathread - wie bei SdL (obwohl man derzeit im Originalthread leider trotzdem tagelang über die Vergangenheit kommuniziert und ein nicht so hartgesottener Zuschauer/Mitleser da schnell durcheinander kommen kann ) - einrichten?

  12. #3147
    Hier wird doch so wenig geschrieben, das bleibt doch trotzdem übersichtlich.

  13. #3148
    Boh, kann bitte jemand dem Winselbarden ganz schnell eine Fahrkarte nach Spanien schenken?

  14. #3149
    Ich fand es ziemlich angenehm, dass in der letzten Staffel mal zwei junge Menschen gezeigt wurde, die Wert auf eine Ausbildung legten und verantwortungsvoll mit ihrer beruflichen Zukunft umgingen.

    Mit Leonie wird jetzt wieder ein besonders nerviges Exemplar gezeigt. Deren Sprunghaftigkeit und Verantwortungslosigkeit ist ja unerträglich. Hoffentlich ist ihr Freund nicht so treudoof, wie er bis jetzt dargestellt wird.

  15. #3150
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    "Rote Rosen" und "Der Rosenkavalier": Fiktion wird Realität
    Außergewöhnliche Kooperation mit dem Theater Lüneburg

    Serienstory und Theaterinszenierung verflechten sich thematisch in der Zeit vor der Premiere. Durch Verwicklungen und Missverständnisse kommen einige der bekannten "Rote Rosen"-Darsteller ans Theater – ebenso wie Mitglieder des Theaterensembles vor die Fernsehkamera. Die bekannte Sopranistin Signe Heiberg übernimmt sogar eine Episodenrolle bis zur Premiere des neuen "Rosenkavalier" am Theater Lüneburg am 9. März. Die Dreharbeiten für die Serienszenen mit dem Theaterensemble finden Anfang März statt.

    https://www.daserste.de/unterhaltung...alier-100.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •