Seite 257 von 264 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3841
    Erging mir neulich ebenso.
    Aber um in die Gegenwart zurückzukehren:
    Der Doc war doch auf Drogen... ist das von einem neuen Autor vergessen worden bzw unter Maltes Untaten untergegangen, gab es eine Blitzheilung oder hab ich was verpasst?
    Schönen Dritten!











    .

  2. #3842
    Jo, das wurde scheinbar komplett vergessen. Wobei es mir recht ist, dass das Theater um "die Jungs" vorbei ist. Ich konnte nämlich nicht mehr hören, dass in gefühlt jeden Satz ein "die Jungs" eingebaut wurde.
    Dieses Kommunismus-Experiment ist allerdings auch nicht besser. Vor allem das künstliche Tamtam um teuren Whiskey, Friseur und Golftunier. Da wird man ja mal für ein paar Tage drauf verzichten können.

  3. #3843
    Oder aber der teure Alkohol muss die Pillen ersetzen? Allerdings tippe ich auch eher auf "vergessen"...

  4. #3844
    Frohes Neues allerseits!

    Stimmt, das Gedönse um die "Jungs" war schlimm. Auch ziemlich drüber fand ich den Bohei, den Althaus' Ex davor veranstaltet hat. Wegen paar Monaten "Fickificki" und einer Saison Gigs als Musikerin Nr. 32 Platz B in New York gleich das ganz große Auswanderer-Szenario einläuten. Bei der würde ich auch das Saufen anfangen.

    Zum Hier und Jetzt:
    Die süßlich lächelnde Birgit mit all ihren Leichen im Keller ist für mich derzeit die totale Horrorfigur. Was Eifersucht und besitzergreifende "Liebe" mit Menschen macht... bitter. Das mit den abgehängten Suchzetteln vor der Disse annodazumal - geschenkt. Aber mehrfach heimlich abtreiben, verhüten und dem angeblich so geliebten Mann vorgaukeln, man könne keine Kinder bekommen, hat schon soziopathische Züge. Vaterschaftstest fälschen, jeden in die Pfanne hauen, wo es nur geht... mir fehlen die Worte für so jemanden. Hoffentlich fliegt ihr das alles so richtig um die Ohren. #Karmaisabitch

  5. #3845
    Auch hier ein gesundes Neues!

    Dass ausgerechnet Annette die neue Rose werden soll, geht mir gegen den Strich, auch, wenn ich die Problematik relativ interessant finde, aber es ist mMn langsam genug.

  6. #3846
    Hab ich da was nicht mitbekommen?
    Sara ist in Kanada? In Kanada ist doch Johannas Stiefsohn mit der Möbeltante. Sara ist doch aber die Tochter/Schwester der anderen Zweitfrau von dem doofen "Bigamisten", oder?

  7. #3847
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Keine Ahnung.
    Ich hab heute versucht zu gucken, in der Mediathek, aber Ben als moralische Instanz hat mich wieder vertrieben. Der spielt so unfassbar schlecht.

  8. #3848
    Keine Ahnung wo Sara ist.

    Ben ist doch zurzeit kein bisschen moralisch. Ich verstehe sowieso nicht, wie man als Geschäftsmann zu einem Sofortkredit greifen kann.

    Wer waren eigentlich die ganzen Menschen auf der Hochzeit?

  9. #3849
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo Sara ist.

    Ben ist doch zurzeit kein bisschen moralisch. Ich verstehe sowieso nicht, wie man als Geschäftsmann zu einem Sofortkredit greifen kann.

    Wer waren eigentlich die ganzen Menschen auf der Hochzeit?
    Ben und Hendrik nerven mich auch.
    Die Menschen auf der Hochzeit? Vielleicht gute Geschäftspartner Gunthers oder Leute aus Dörtes ehemaligem Wirkungskreis....
    Es kam nie zur Sprache, dass das Ganze eigentlich auch Tinas Schuld ist.
    Sie hätte vielleicht mit Ben reden sollen, bevor sie die finanziellen Reserven in die Gärtnereihochzeitsvorschläge von der Dahlmanntochter buttert...
    Geändert von sheherazade (25-01-2023 um 07:12 Uhr) Grund: Ergänzung Tina

  10. #3850
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ben ist eine Deppenrolle geworden. Der ist ja kaum zu toppen. Oh Dörte wurde gestorben, ich hab ein Interview mit ihr gelesen. Sie will wieder mehr Theater spielen.

  11. #3851
    Ich sah gestern schon die Vorab-Episode und verstand auch jetzt den Namen der Person nicht, die Flicki den Alkohol zusandte.
    Wer kann mir helfen?

  12. #3852
    Ich habs auch nicht verstanden. Aber kann es der Typ sein, der Flicki damals in die Abhängigkeit getrieben hat?

  13. #3853
    Keine Ahnung, ich erinnere mich nicht mehr daran.
    Aber trotzdem: Danke!

  14. #3854
    Mich hat die Szene ebenso verwirrt, allerdings schaue ich RR nur unregelmäßig, weswegen mir vielleicht der Kontext fehlt. Der Spruch in der Kondolenzkarte war ja auch mehr als .

  15. #3855
    gerade gefunden:
    + + + Mit der neuen Staffel - ab Folge 3711 - gilt ein vertragliches Geoblocking für die Serie, die neuen Videos sind leider nur noch in Deutschland abrufbar +++


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •