Seite 251 von 264 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3751
    Keine Ahnung, ob ich mir die nächste Staffel antun werde. Die Neuen sind mir bislang alle unsympathisch, allen voran Jens Schwester Anke.

  2. #3752
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob ich mir die nächste Staffel antun werde. Die Neuen sind mir bislang alle unsympathisch, allen voran Jens Schwester Anke.
    volle Zustimmung. Eine komische Famiie ist das.

  3. #3753
    Die Serie kann von mir aus gerne eingestampft und eingemottet werden. Scheint ja eh keiner mehr zu gucken.

  4. #3754
    Das ist die langweiligste und uninteressanteste Staffel ever. Ich guck nur noch nebenher.

  5. #3755
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Das ist die langweiligste und uninteressanteste Staffel ever. Ich guck nur noch nebenher.
    Das stimmt und dieses missmutige Gesicht der eifersüchtigen Trulla, nein danke. Genauso Tina mit ihrer ständigen Unzufriedenheit, ich bin erfolgreich ausgestiegen.

  6. #3756
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Das stimmt und dieses missmutige Gesicht der eifersüchtigen Trulla, nein danke. Genauso Tina mit ihrer ständigen Unzufriedenheit, ich bin erfolgreich ausgestiegen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dann hast Du was mit "Thomas Jansen" gemeinsam. Der hat auch den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Ich bin noch in der Entwöhnungsphase und - leider - noch am Nebenhergucken wie January.
    Aber das wird schon, da auch die verbliebenen Kern-Nebendarstellerrollen so dermaßen ins Nervig-Öde gezogen werden, dass es eigentlich keinen richtigen Grund mehr gibt dranzubleiben.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  7. #3757
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ja und es hat überhaupt nicht weh getan.

  8. #3758
    der neue Lover von Carla ist ja ein schmieriger Typ.

  9. #3759
    Trotz nebenhergucken geht mir Wencke Myhre mit ihren Zotteln im Gesicht mächtig auf den Keks.

  10. #3760
    Guckt noch jemand? Ich kann leider nicht immer gucken, daher die frage. Was ist franzis Problem mit ihrer Mutter? Weiss Man das ?

  11. #3761
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich schaue noch Nein, mir ist das auch nicht so ganz klar. Ich schätze, sie denkt, das Mia immer bevorzugt wurde und in der "neuen" Familie rund um Anke und Florian fühlte sie sich in der Zeit, als Kathrin im Koma lag, mehr beachtet. Bei der Begegnung mit Anke war sie ja so ganz anders als beim Zusammentreffen mit ihrer Mutter.
    Long life and loads of music

  12. #3762
    ich finde die neue Familie ganz schrecklich. Mia mit ihrem Dackelblick nervt,
    Anke steht die Falschheit ins Gesicht geschrieben, Florian geht so gar nicht,
    was will Franzi eigentlich in Lüneburg? Ach ja, Kathrin ist ein medizinisches
    Wunder, was die nach sieben Jahren Koma in Windeseile so alles auf die Beine stellt.

    Was haben die Schreiber nur aus den Rollen von Sara, Simon und David gemacht?
    Und Amelie lässt sich mal eben von einem Hacker fünf Millionen klauen und unternimmt nichts???
    Zum Glück ist erst mal der schleimige Phillip weg.

  13. #3763
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Fast am spannendsten ist: wann kommt Gregor denn endlich zurück? Tagtäglich ist er im Intro, aber weit und breit nix von ihm zu sehen..

    Leo mag ich ganz gerne - ich habe anfangs gegrübelt, aber bin dann doch fast von selbst darauf gekommen, das er der Sohn von Jimmy Hartwig ist (früherer Fußballspieler für die jüngeren hier).

    Die Baby-Story von Sara und Simon nervt mich. Und Anke, deren Blicke sind allzeit so sauertöpfisch. Allein in den Szenen mit Carla ging es so einigermaßen.

    Das die ach so kluge Amelie sich hat bestehlen lassen, naja....Ihr hätte ich schon zugetraut, viel vorsichtiger zu sein.

    Noch bin ich nicht ganz bei den aktuellen Folgen angekommen. Aber das ist ja völlig normal wie eben auch bei SdL.
    Long life and loads of music

  14. #3764
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Fast am spannendsten ist: wann kommt Gregor denn endlich zurück? Tagtäglich ist er im Intro, aber weit und breit nix von ihm zu sehen..

    Leo mag ich ganz gerne - ich habe anfangs gegrübelt, aber bin dann doch fast von selbst darauf gekommen, das er der Sohn von Jimmy Hartwig ist (früherer Fußballspieler für die jüngeren hier).

    Die Baby-Story von Sara und Simon nervt mich. Und Anke, deren Blicke sind allzeit so sauertöpfisch. Allein in den Szenen mit Carla ging es so einigermaßen.

    Das die ach so kluge Amelie sich hat bestehlen lassen, naja....Ihr hätte ich schon zugetraut, viel vorsichtiger zu sein.

    Noch bin ich nicht ganz bei den aktuellen Folgen angekommen. Aber das ist ja völlig normal wie eben auch bei SdL.
    ja, das nervt, ebenso wie bei Sturm der Liebe der plötzliche zwanghafte Babywunsch von Max und Vanessa.
    Entweder sind das die gleichen Autoren, oder die klauen voneinander.

  15. #3765
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ja, das nervt, ebenso wie bei Sturm der Liebe der plötzliche zwanghafte Babywunsch von Max und Vanessa.
    Entweder sind das die gleichen Autoren, oder die klauen voneinander.
    Vollkommen nervig. Hier nur soviel dazu.
    Long life and loads of music


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •