Seite 205 von 264 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3061
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich habe angenommen, es geht um die Szenen, die im Krankenhaus spielen.
    Naja, "er" oder "sie" schrieb ja, es geht auch um Politik und Weltanschauung.

  2. #3062

  3. #3063
    Und Du warst auch dabei?
    Rote Bäuche sah ich auf den Fotos ja einige, aber keinen Alu-Hut!

  4. #3064
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Geändert von imasato (23-06-2018 um 02:18 Uhr)

  5. #3065
    Mich nervt die Tochter von Tillmann. Hab grad den Namen vergessen. Anna? Anne?

    Alle fünf Minuten zweifelt sie die Liebe von Christian an. Da muss er mal weg und schon jammert sie wieder rum, er habe wohl genug von ihr und brauche seine Freiheit. So oft, wie er ihr schon versichern musste dass er sie liebt, wundet es mich, dass er noch nicht die Geduld verloren hat.

  6. #3066
    Ja es wird sicher noch dramatisch, wenn sie erfährt, dass er ein Kind mit Eliane bekommt. Nervt mich auch jetzt schon. In meinen Augen ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt.

    Ich finde Anna ziemlich selbstgerecht.

  7. #3067
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ja es wird sicher noch dramatisch, wenn sie erfährt, dass er ein Kind mit Eliane bekommt. Nervt mich auch jetzt schon. In meinen Augen ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt.

    Ich finde Anna ziemlich selbstgerecht.
    Selbstgerecht ist das richtige Wort.

  8. #3068
    Ich mochte diese Staffel eigentlich recht gern, aber einige der Charaktere gehen mir zunehmend "auf den Keks" vor allem Moritz und das Bäumchen-wechsele-dich-Spiel von Carla-Gregor-Thorben-Blumenvertretungsfrau...

  9. #3069
    Rote Rosen hat zum ersten Mal auch richtig schlechte Quoten. http://www.quotenmeter.de/n/103009/t...gen-zuschauern

  10. #3070
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich mochte diese Staffel eigentlich recht gern, aber einige der Charaktere gehen mir zunehmend "auf den Keks" vor allem Moritz und das Bäumchen-wechsele-dich-Spiel von Carla-Gregor-Thorben-Blumenvertretungsfrau...
    Moritz und seine Mutter sind ähnlich merkbefreit gelagert Apfel, Stamm und so:

    "Mutter, ich werde mich der Polizei stellen!"
    "Dann brauchst Du aber bestimmt einen Anwalt, der Dir bei Deiner Aussage hilft."
    "Nein, ich will das so schnell wie möglich hinter mich bringen."
    "Hach, Sohn, Du wirst schon wissen was Du tust. Ich vertraue Dir da vollkommen! Mach so, wie Du meinst!"
    Geändert von Moko225 (18-08-2018 um 09:13 Uhr)

  11. #3071
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Moko225 Beitrag anzeigen
    Moritz und seine Mutter sind ähnlich merkbefreit gelagert Apfel, Stamm und so:

    "Mutter, ich werde mich der Polizei stellen!"
    "Dann brauchst Du aber bestimmt einen Anwalt, der Dir bei Deiner Aussage hilft."
    "Nein, ich will das so schnell wie möglich hinter mich bringen."
    "Hach, Sohn, Du wirst schon wissen was Du tust. Ich vertraue Dir da vollkommen! Mach so, wie Du meinst!"
    naja das haben ja die Drehbuchschreiber verbrochen

  12. #3072
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    naja das haben ja die Drehbuchschreiber verbrochen
    Aber man könnte als Schauspieler mit Hirn ja auch durchaus mal streiken

    Ich guck das ja meistens beim bügeln, weil ich dann weiß, dass es schlimmeres gibt

  13. #3073
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Aber man könnte als Schauspieler mit Hirn ja auch durchaus mal streiken

    Ich guck das ja meistens beim bügeln, weil ich dann weiß, dass es schlimmeres gibt
    ja klar, so als Schauspieler muss man ja keine Miete zahlen

  14. #3074

    Daumen runter

    Ehrlich gesagt gehen mir die künstlich in die Länge gezogenen Missverständnisse und Querelen SÄMTLICHER Paare momentan gehörig auf den Keks. Das Theater zwischen Christian und Anna sowie dem Anwalt und der Umwelttussie ganz besonders. Lichtblick: Eliane und Harder, die ich beide anfangs nicht besonders mochte, aber die fangen ja auch gerade erst an

  15. #3075
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt gehen mir die künstlich in die Länge gezogenen Missverständnisse und Querelen SÄMTLICHER Paare momentan gehörig auf den Keks. Das Theater zwischen Christian und Anna sowie dem Anwalt und der Umwelttussie ganz besonders. Lichtblick: Eliane und Harder, die ich beide anfangs nicht besonders mochte, aber die fangen ja auch gerade erst an
    dem kann ich vollständig zustimmen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •